Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vienna calling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vienna calling

    Hallo Leute
    bin ein 40 Jähriger Wiener, seit mittlerweile 27 Jahren in der "Hifipubertät", besitze mehr als 10 komplette Plattendreher angefangen mit einem Vintage Lenco, Sytemdek 2X2, CEC st 930, 2x Technics 1210, ......, Röhrenmonos von Kebschull, Transistor Power von Rotel,TransVorStufe v. Rotel,Technics,usw.,Vintage Quadro Receiver von JVC (ich liebe dieses Teil), "Radio" von Onkyo, Mission Cyrus, CD von ....,und so könnte ich noch länger weiter machen aber denke das mal Fotos von meinem Equipment usw ihren Weg ins Forum finden werden
    Hi Folks, nice to be here :S

    #2
    Mülheim antwortet...

    ..als erster! Hallo Bastro, ich als letzter Neuzugang vor Dir, begrüße Dich hier im Forum ganz herzlich! Kannst Du Luftgitarre spielen.....http://www.hififorum.at/smilies/headbanger.gif LGRalf
    Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2012, 18:48. Grund: Fehlerteufel

    Kommentar


      #3
      Hallo Bastro,

      ein herzliches Willkommen - schöne Sammlung. :)

      Liebe Grüße und viel Spaß,
      Gruß, Sven

      Kommentar


        #4
        Zitat von bastro Beitrag anzeigen
        ...
        bin ein 40 Jähriger Wiener, .... besitze mehr als 10 komplette Plattendreher ..., "Radio" ... und so könnte ich noch länger weiter machen ....
        Da muss ich unbedingt auch schnell Servus oder guten Tach sagen.

        :B
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #5
          ...noch ein Vinntätsch Fanatiker...da bin ich dann ja nicht mehr alleine...:E

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #6
            danke vielmalss für den netten empfang :B
            lg bastro

            Kommentar


              #7
              Zitat von bastro Beitrag anzeigen
              Hallo Leute
              bin ein 40 Jähriger Wiener, seit mittlerweile 27 Jahren in der "Hifipubertät", besitze mehr als 10 komplette Plattendreher angefangen mit einem Vintage Lenco, Sytemdek 2X2, CEC st 930, 2x Technics 1210, ......, Röhrenmonos von Kebschull, Transistor Power von Rotel,TransVorStufe v. Rotel,Technics,usw.,Vintage Quadro Receiver von JVC (ich liebe dieses Teil), "Radio" von Onkyo, Mission Cyrus, CD von ....,und so könnte ich noch länger weiter machen aber denke das mal Fotos von meinem Equipment usw ihren Weg ins Forum finden werden
              Hi Folks, nice to be here :S
              Hallo Bastro,

              zuerst mal herzlich willkommen hier!

              Schöne Sammlung hast du da! Mission Lautsprecher und Mission Cyrus II Verstärker hatte ich 20 Jahre. Einen Mission DAD 5 CD-Player 15 Jahre. Waren sehr gute Geräte!

              Kommentar


                #8
                Das stimmt.

                Mein Schwiegervater hat Mission LS an einem Rotel Verstärker und einem Thorens LP-Spieler.

                Eine sagenhaft schöne und warme Kombination. :S

                Kommentar


                  #9
                  da war "Made in England" noch real HiFi, so ändern sich die Zeiten, Innovationen wurden halt global "ausgelagert" oderso ähnlich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍