Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Herbert Prikopa verstorben ...
    Multitalent Herbert Prikopa ist am Dienstag im Alter von 80 Jahren verstorben. Als Sänger, Schauspieler, Kabarettist, Komponist, Moderator und Dirigent wirkte er unter anderem in Wiener Opernhäusern und auch in London und Berlin.


    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      Der bekannteste und vielleicht beste deutsche Orchesterleiter ist heute verstorben.

      Er leitete über Jahrzehnte das berühmte Gewandhausorchester in Leipzig und war der wohl bekannteste deutsche Dirigent der Gegenwart: Kurt Masur ist tot. Der Klassikstar wurde 88 Jahre alt.


      Nicht meine musikalische Welt aber er war ein ganz großer.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        Nicht nur musikalisch.........

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          Hallo,

          Lemmy Kilmister ist tot...

          Gruß
          Peter Krips

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            what a ride

            wo immer er jetzt ist, es ist dort vermutlich jetzt ein wenig lauter ...
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              Nathalie Cole, Tochter von Nat King Cole gestorben ....
              Der Schatten ihres Vaters war lang. Zunächst schaffte es Natalie Cole nicht, sich vom Ruhm der Jazz-Legende Nat King Cole zu lösen. Doch spätestens im virtuellen Duett mit ihm kam der Durchbruch. Nun ist die Sängerin an den späten Folgen ihrer Drogenabhängigkeit gestorben.


              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Erwin kommt mir immer zuvor!

                :M
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  YOUTUBE, #nowplaying, Natalie, Cole, LIVE, Unforgettable, nat king cole


                  fesche Frau...

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread



                    wenn sonst niemand...

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      David Bowie ist tot!

                      hab erst kürzlich am Flohmarkt das wunderbare 3er Album Sound and Vision erstanden,

                      und ihn wieder ein bisserl neuentdeckt

                      Traurig, wieder ein Grosser weniger

                      Andy

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        ...habe ich auch gerade gelesen...ein ganz Großer ist von uns gegangen. Krebs wie es heißt. Dabei hat er gerade ein neues Album präsentiert.

                        Traurig.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Wie ein Schlag in den Magen !

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                            David Bowie Helden, German version of HeroesLyrics:DuKönntest Du schwimmenWie DelphineDelphine es tunNiemand gibt uns eine ChanceDoch können wir siegenFür im...


                            Ground control to major Tom...Ground control to major Tom...Take your protein pills and put your helmet on(Ten) Ground control (Nine) to major Tom (Eight)(Se...


                            The official music video for David Bowie - Ashes To Ashes. Taken from Bowie's 'Scary Monsters (And Super Creeps)' album released in 1980, which featured the ...


                            danke

                            can you hear me major tom?
                            Zuletzt geändert von longueval; 11.01.2016, 10:43.
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                              Zwei Grosse.

                              Queen & David Bowie's video for their 1981 track "Under Pressure."


                              Goodbye Bowie… und leg das Duett mit Freddie nochmals auf!
                              Viele Grüsse Leo

                              Kommentar


                                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                                Ein Schock nach dem Anderen!:J :X
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍