Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Irre dieses Jahr!
    Was kommt da noch?

    Joe Cocker begleitet mein gesamtes musikalisches Denken, beginnend ab Woodstock.

    Bin echt betroffen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      die einschläge kommen näher ....
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        das möcht ich jetzt über eine krachende röhrenpa hören
        so richtig dreckig....

        schau oba du oida rehrlega!
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          Wow,jetzt hat er den "Cocker" auch noch geholt !! :X
          Grandioser Sänger,hat halt auch in seinen jungen Jahren nix ausgelassen...eh a Wunder,daß der so alt wurde :X

          Wenn er jetzt noch den "Knopfler" holt ist Weihnachten für mich gelaufen

          LG pinzga

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            Joe Cocker ... kein Lied von Ihm das ich nicht mag ....
            ... und das knapp vor Weihnachten :X ... sowas bleibt hängen ... mir ist auch schon ganz seltsam ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              kein Mann des Kamillentees...:D

              so hat er mir am besten gefallen:
              send me your e-mail, and I send this video JOIN QUIZGROUP PARTNER PROGRAM: http://join.quizgroup.com/?ref=65996


              und noch was schönes gefunden:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              R.I.P.
              Zuletzt geändert von Reno Barth; 22.12.2014, 22:44.

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Beides gehört zu seinen Klassikern - und noch viel mehr. Hat er bei keinem Konzert ausgelassen glaube ich.

                Und ja, er hat "sehr intensiv gelebt", da wird man nur selten wirklich alt.
                Angeblich ist er an Lungenkrebs gestorben. Kein Wunder, ändert aber nichts am Verlust für die gesamte Szene.

                Ist noch gar nicht lange her, da habe ich eine Doku über ihn gesehen. Die letzten Jahre hat er fast nur noch Tomaten gezüchtet und immer nur dann ein Konzert gegeben, wenn er Geld für seinen doch recht aufwändigen Lebensstil benötigt hat (hat er selbst so gesagt).

                Im Interview war er jedenfalls sehr sympathisch und voller Schalk.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  ...man, man, man. Das kommt ja jetzt kurz vor Weihnachten richtig heftig, erst der Alpen Sinatra und dann dieses singende Abflussrohr...:J

                  Natürlich stand mir Cocker musikalisch bedeutend näher als der Udo aber große Künstler waren sie beide...jetzt singen sie im Himmel, bei den anderen ganz Großen...mögen sie ihren Frieden nun gefunden haben.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    Hab mir zum Gedenken an "Joe" noch schnell diese CD gesichert:



                    LG pinzga ;)

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      bei uns war heute in der Frühe dieser Himmel...
                      ...ja, auch schön, aber das habe ich nicht gemeint...:X

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        ich bin vor vielen vielen jahren mal über ihn und einige leute seiner truppe in einem lokal gestolpert und hab mitgekriegt wie er total weggetreten zu einem kelner sagte, er solle die zeche von allen auf seine zimmerrechnung schreiben,
                        er hat geglaubt sie wären in ihrem hotel ;-)

                        sah nicht mehr recht frisch aus der junge, ist sicher 30 jahre mindestens aus.;-)

                        einer der wenigen dieser musikrichtung, der mir immer und bei vielen gelegenheiten spaß gemacht hat.
                        danke dafür!
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Ein Konzert in Wien hat Joe Cocker - obwohl längst im Hotel, allerdings voll zugedröhnt - einfach platzen lassen. Ich war damals auch dort. Den Kartenpreis haben dann alle zurück bekommen.

                          Das war in seiner schlimmsten Zeit, danach ist er dann vermutlich "aufgewacht" und hat sein Leben neu gestaltet.

                          Der alte Cocker war dann gesanglich um nichts schlechter als der junge.
                          ---------------------------------------

                          Udo Jürgens habe ich sogar einmal im privaten Bereich kennen gelernt. Ist ewig her. Damals habe ich mit einem Kollegen begonnen Verstärker für Musiker zu bauen. Wir waren mit den "Bambis" recht eng befreundet und die kannten Udo gut. Eines Abends anlässlich irgend eines Events saßen wir dann alle an einem Tisch. Viel gesprochen hat er nicht, er war eher der ruhige Typ.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                            irgendwie bin ich schon in dem alter, wo ich mir vorstelle
                            ich hänge im jenseits in luzis bar ab

                            und da kommen dann die "freunde" vorbei

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            :E

                            wenn da drüben meine kreditkarte angenommen wird, gebe ich dann eine lokalrunde aus:H
                            Zuletzt geändert von longueval; 23.12.2014, 12:51.
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam" Thread



                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍