Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger Spamattacken im Mail-Konto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    Da fragt man sich, was haben die Leute eigentlich davon, einen solchen Blödsinn zu programmieren ? Das ganze ist so schlecht gemacht, auf den Quatsch fällt doch eh keiner mehr herein, oder ?
    Leider doch, SPAM ist und bleibt ein riesen Geschäft (leider).

    lg

    Kommentar


      #17
      So, ich bin den Quatsch leid und habe jetzt Filter eingerichtet, die die betreffenden Spams in das Datennirvana verabschieden.

      Ich weiss, irgendwann geht es wieder los, aber momentan habe ich meine Ruhe.

      Leider doch, SPAM ist und bleibt ein riesen Geschäft (leider).
      Fragt sich: für wen eigentlich ?Die Spammer oder der Firmen, die mit Anti-Spam-Software Geld verdienen ? Wahrscheinlich beide...

      Viele Grüße, Bernd

      Kommentar


        #18
        Hi,
        am meisten Kohle ist für die Spammer drin, bzw. diejenigen die sich deren Bornetze usw. anmieten. Natürlich alles nicht legal, funktioniert trotzdem sonst würde es nicht gemacht.

        Die Masse machts, wenn einer von 10000 das Ding anklickt und kauft zahlt sich das schon aus bei mehreren Milliarden SPAMs die am Tag durch das Netz schwirren. Dann ist Kohle weg, Kreditkartennummer wird verkauft, Adresse wird verkauft, eine Schadsoftware hat man auf dem Rechner (mit dem man dann gleich Mitglied im Botnet ist), ..... . Diese Botnets werden dann vermietet. Zahlt sich also aus.

        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍