Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiophile Grüße aus dem Mostviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Johann.

    Von mir ebenfalls ein herzliches .
    Teile nur ein Hobby mit dir.
    Mopedfahren war mir zu gefährlich, wollte gerne älter werden:J. Jetzt wäre ich ja schon ein wenig ruhiger, aber damals!!! Den A schein habe ich ja.

    freundlichst

    Kommentar


      #17
      Zitat von JimmyBlue Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Die wird mein erster Bericht im Forum.:M
      Wäre sehr interessiert wie die B&W 803S mit T+A Power Plant zusammen spielt. Probier meine 803S im Moment bei ricardo.ch zu verkaufen. Aber nicht für jeden Preis. Wenns nicht klappt würde ich meine Anlage mit einem besseren Verstärker aufmöbeln.

      Gruss JimmyBlue
      Hallo JimmyBlue
      Also ich habe diese Anlage B&W 803S mit dem T+A Musikplayer und Power Plant seit Dezember 2007 in Betrieb und bin sehr,sehr zufrieden . Die Anlage ist in einem möblierten Wohnzimmer mit etwa 36 m2 aufgestellt. Musikdaten werden mittels EAC auf Flac-Dateien gerippt und damit der Musikplayer versorgt . Funktioniert sowohl im WLAN als auch im LAN Betrieb bestens .
      Bin allerdings nicht der absolute Lauthörer sondern eher auf der feinen Musikwelle unterwegs wie etwa Norah Jones, Sarah K , Klassik und Jazz . Das Ganze lässt sich mit einer Fernbedienung gut steuern .
      Diese Kombination bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Aternativ habe ich die Martin Logan Vantage in Betracht gezogen die das Ganze noch etwas besser auflöst , jedoch ist mir das Hör Fenster ( Hot Spot ) zu klein , da ich nicht ständig auf den selben Fleck verharre .

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Hallo Johann.

        Von mir ebenfalls ein herzliches .
        Teile nur ein Hobby mit dir.
        Mopedfahren war mir zu gefährlich, wollte gerne älter werden:J. Jetzt wäre ich ja schon ein wenig ruhiger, aber damals!!! Den A schein habe ich ja.

        freundlichst
        Hallo Hermann

        Nun , Motoradfahren ist nicht ganz ungefährlich . Gibt schon ab und zu mal ne brenzlinge Situation - aber das Freiheitsgefühl ist schon sehr beeindruckend , ebenso die unkomplizierten Bekanntschaften bzw. Freundschaften unter den Bikern . Wenn ich so das Musikforum ab und zu so durchstöbere bin ich der Meinung das Biker auch etwas toleranter und nicht so pinkelig wie manche HiFi Freak sind .
        Dafür gibt das Musikhören die Möglichkeit so richtig zu entspannen und die Seele zu erfrischen .
        Nun, wenn man noch dazu ein HardCore Hifi Fan ist und diverse Elektronikteile selbst zusammenbaut oder verändert ist dies ebenso nicht ganz ungefährlich ( Strom,Lautstärke ) etc.

        Tatsache ist - beide Hobbies unterliegen der Genussucht und die soll ja auch gefährlich sein und abhängig machen .

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Bitte entschuldigt wenn ich nochmal mitn Biken anfange, passt zwar net zu diesem Forum, aber ich muss irgendwie Dampf ablassen.
          Heute gehe ich mit meinen Kindern ausser Haus, und vor dem Hauseingang stand meine Yamaha. Sie lag zwischein einen Baum und einem Auto eingeklemmt.
          Gabel Verkleidung seitlich und hinten hin. Es meldete sich jedoch ein Zeuge der dies beobachten konnte. Der Unfallfahrer fuhr ohne anzhalten weiter, verlor aber sein hinteres Kennzeichen.
          Polizei habe ich Anzeige erstattet, na werden sehen wies weitergeht und wann ich wieder damit fahren kann.
          Nochmals sorry wenn das net da in das Forum reinpasst aber ich konnte nicht anders.

          Lg Pepi

          Kommentar


            #20
            Hallo Johann,

            sei gegrüsst auch von mir. Schöne Anlage hast Du aber auch.

            Biken ist nicht mein Ding. Fahre lieber Auto.

            Aber das mit der Musik haben wir schon gemeinsam.

            In diesem Sinne

            crank it up bro'

            sagt

            Jack

            Kommentar


              #21
              Hallo Pepi,

              das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich versteh auch die Leute die Fahrerflucht begehen überhaupt nicht! Wenn man was kaputt macht muss man halt dafür grade stehen.
              Leider ein Zeichen unserer Zeit, dass fremdes Eigentum überhaupt nichts mehr wert ist.
              Halt uns auf dem Laufenden.

              Liebe Grüße,
              Georg

              Kommentar


                #22
                Hi Georg

                sieht nach Totalschaden aus (Rahmen)
                Lg Pepi

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍