Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin stocksauer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von Karsten_K
    "Wir" haben anderes vor,keine Ahnung ob Du in den 90iger auf der High-End im Kempinski damals warst! ;)

    Genau ,das WILL ICH!

    vom 250€ Komplett Bausatz bis 4 x 38er pro Seite+....alles wird mal vorgestellt!
    RA wird BEWUß WOHNRAUM optimiert
    Termin ist Ende Okt. !

    Mal schauen ,bis jetzt ohne Werbung in Foren schon über 50 Zusagen(ok, Hotel ist direkt dabei)
    Du machst es aber spannend :D, hoffe es gibt wenigstens hinterher einen ordentlichen Bericht :N

    Kommentar


      #77
      keine Panik Gerd,
      Nachbericht wird dann eventuell folgen ;)

      Kommentar


        #78
        Original von Karsten_K
        keine Panik Gerd,
        Nachbericht wird dann eventuell folgen ;)
        Was heisst eventuell, von Erfolgen berichtet man doch gerne ;)

        Kommentar


          #79
          Original von gto
          Original von Karsten_K
          keine Panik Gerd,
          Nachbericht wird dann eventuell folgen ;)
          Was heisst eventuell, von Erfolgen berichtet man doch gerne ;)
          @Gerd,

          der Erfolg wird sich dann später zeigen!
          z.zt. ist Vorbereitung angesagt!

          Ich wünsche mir einfach eine "kleine" Hausmesse alla High-End in den 90iger !

          klein aber fein!
          ;)

          Kommentar


            #80
            Original von Karsten_K

            Ich wünsche mir einfach eine "kleine" Hausmesse alla High-End in den 90iger !

            klein aber fein!
            ;)
            Na da drück ich doch schon mal die Daumen :N

            Kommentar


              #81
              Hallo Karsten!
              Was machst du jetzt eigentlich? Bist du noch bei KEA dabei?

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #82
                Original von gto
                Original von bukowsky
                ich hätte auch noch eine Alternative zu JBL :D




                wer lacht, kriegt geschmiert
                Was ist das :Y Designer Vogeltränke :W.......aua
                das ist ein neuer sabagetriebener Akustik-Helm, den ich Dir nur zu gern mal kräftig aufsetzen möchte. :D

                Kommentar


                  #83
                  Bukowsky, wenn du den Jemanden aufsetzt und mit Musiksignal beaufschlagst, bewegt sich aber nur der Korb. :D

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Karsten,

                    da lag ich doch mit meiner Vermutung(neue/andere LS) doch goldrichtig.
                    Ich hoffe, du wirst deinen Seelenfrieden demnächst finden(wird Zeit,dass auch du in den sicheren Hafen einfährst) :S

                    Kommentar


                      #85
                      Original von Hifiaktiv
                      Bukowsky, wenn du den Jemanden aufsetzt und mit Musiksignal beaufschlagst, bewegt sich aber nur der Korb. :D
                      und das fändest Du angenehm? ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Moin Milon,

                        wieso denn das Milon ,ich habe sehr gute LSP! :S

                        @David
                        Wer interesse an Kea Audio Produkten hat ,muss sich mit Joachim direkt in Verbindung setzen!(per Telefon , Mail über die HP)

                        Ich kann seine Produkte nur wärmsten emfehlen und würde bei eventuellen Fragen meine Hilfe anbieten ,da ich Joachim als Freund sehr schätze!

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Karsten,


                          wieso denn das Milon ,ich habe sehr gute LSP! :S
                          ....und eine sehr gute RA dazu.

                          Also bleibst du bei deinen KEA`s - oder stehen sie evtl. auf der Kippe ?

                          Kommentar


                            #88
                            Hi Milon ,

                            natürlich bleib ich treu,ich wüsste nicht warum ich etwas ändern sollte!

                            Die Idee ,u.a. mit der "Messe" ist doch völlig unabhängig von meinen privat genutzten LSP zuhause.....oder eben SB Konzepte,es gibt eben viele
                            Möglichkeiten,die ich mir anhöre und für mich subjektiv beurteile und
                            gegebenenfalls auch weiter empfehle(mit dem ZUSATZ ,das dies meine persönl. Meinung ist!)

                            PS:

                            wobei DU sicherlich den ein oder anderen (Kurz)Hörbericht von der "Ganymed"
                            vom OE Treffen gelesen haben dürftest.....für so eine kleine Kiste.... ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍