Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die war ja ihr halbes Leben sowas von zugeknallt :X ....
    .... aber sie gilt bis heute als richtungsweisende Pop-Ikone.

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Darf's mal was Älteres sein ?


      Die CD Marianne Faithfull: Faithfull jetzt probehören und für 7,99 Euro kaufen. Mehr von Marianne Faithfull gibt es im Shop.

      Immer wieder ein Hammer diese Stimme .... 'The Ballad of Lucy Jordan'

      Gut dass es vor 20/30 Jahren diese Castingkacke noch nicht gab - der Bohlen hätte die Tante Marianne mit Halsweh nach Hause geschickt

      Grüße, dB
      Endlich mal wieder eine Sängerin mit Stimme und Charakter. Kein Pipimädchen ...

      Eine meiner Lieblingsscheiben:

      "Seven deadly Sins" - Marianne singt Kurt Weill:



      Leider scheint die im Moment nicht lieferbar zu sein.

      Viele Grüße, Bernd

      Kommentar


        #78
        Es gibt mittlerweile eine remasterte Neuauflage - leider nicht mit dem alten Coverfoto.



        Die CD Kurt Weill: Die Sieben Todsünden jetzt probehören und für 13,99 Euro kaufen. Mehr von Kurt Weill gibt es im Shop.


        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #79
          Rickie Lee Jones

          Noch so´ne Sängerin die bei Bolen und Consorten keine Chance hätte:

          Rickie Lee Jones "It'S Like This"



          http://www.amazon.de/ItS-Like-This-R...0263495&sr=1-4

          Sehr schöne CD, ausschließlich Coversongs. Ihre zerbrechliche Stimme rührt mich immer wieder.

          Viele Grüße, Bernd

          Kommentar


            #80
            Inzwischen auch schon alt, Nicolette:

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





            lg

            Kommentar


              #81
              "Welchen sollen wir töten?" - "ALLE!"



              Kommentar


                #82
                Oh du schöne Mittagsruh' ....



                Die CD Randy Newman: Good Old Boys jetzt probehören und für 11,99 Euro kaufen. Mehr von Randy Newman gibt es im Shop.

                Höre ich immer wieder sehr gern .... die Zusammenstellung der Titel finde ich besonders gelungen.

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #83
                  hallo!

                  ich schau mir derzeit "relativ häufig" dieses video an:
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  und muss mir endlich mal eine platte von dem guten mann kaufen. ich find die musik so sexy, es ist ein wahnsinn.
                  motown, james brown, michael jackson, the prince formerly known as "+§@"...

                  und dann dieses genie! =POP! mit soul!


                  quelle: www.wikipedia.org

                  :A

                  liebe grüsse
                  michi

                  Kommentar


                    #84
                    Ich mach heute David Bowie Tag!












                    Inspiriert hat mich dazu gestern die letzte Nummer in einem Mix:




                    lg

                    Kommentar


                      #85
                      :L

                      "interessant" -hab jetzt die letzen tage auch sehr viel bowie gehört!
                      VOR ALLEM "this is not america", mit der pat metheny group -weil ich diese synthie-bläser zufällig im radio gehört hab und das nicht mehr aus meinem kopf gebracht habe (im youtube-link bei 1:48).
                      das ist jetzt aber schon ein zufall, oder???
                      what a BOWINCIDENCE!

                      :L bin durchaus schockiert
                      michi

                      ps: sehr gut und lustig find ich auch: "ashes to ashes"
                      ...oh no, dont say its true...
                      1980 Scary Monsters (And Super Creeps)March 27 - The Silver Thursday market crash occurs. April 26 - Louise and Charmian Faulkner disappear from outside thei...
                      Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2010, 15:27. Grund: link verschönert

                      Kommentar


                        #86
                        Potzblitztausend, wär hätte das gedacht? :L

                        Die einzig denkbare Erklärung dafür ist dass es eine (unmessbare) Gefühlsresonanz zwischen uns gibt, die uns zu völlig gleichgeschalteten Musikabhörautomaten werden lässt. :C

                        D'oh!! :L

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





                        lg

                        Kommentar


                          #87
                          klingt durchaus logisch, und da mich eine starke automatenaffinität beherrscht bin ich auch damit einverstanden zuzugeben selber einer zu sein. high five!

                          aber jetzt kush!

                          Title track from Land of Kush's 2009 album "Against The Day".


                          (land of kush...
                          ...hat mir ein freund gegeben, weil wir mit den dissidenten soviel spass haben, und ich hör mir das jetzt einmal an. teilweise aufdringlich, dabei gleichzeitig langweilig. vielleicht brauch ich noch, vielleicht ist es auch einfach nicht so gut

                          eines ist aber gewiss! die dissidenten sind ein wahnsinn!!
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          (das video kann man sich sparen, it ein pausenfüller))

                          bis dann--
                          michi

                          Kommentar


                            #88
                            Die einzig denkbare Erklärung dafür ist dass es eine (unmessbare) Gefühlsresonanz zwischen uns gibt, die uns zu völlig gleichgeschalteten Musikabhörautomaten werden lässt. :C
                            Synchrone Intersuggestion ? Öffnet die X-Files !!!!
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #89
                              Hab vor kurzem in der Wühlkiste eine CD von Marden Hill billig abgestaubt. Hat sich aber als etwas ganz anderes herausgestellt, als ich mir aufgrund dieses Songs, den ich gekannt hab, erwartet hab:

                              Marden Hill - Bardotalbum: Jazzanova & Resoul - Secret love





                              lg

                              Kommentar


                                #90
                                Bin gerade höchst begeistert wieviel Musik auf knapp über eine Minute draufpasst:





                                Album des Sommers, da leg ich mich (jetzt schon :D) fest.




                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍