Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mal reinhören will - mein Werk ist fertig :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    In Summe ist alles beachtlich gut.:I

    18 und 19 sind aber meine Favoriten. Am Wochenende höre ich sie mir noch einmal an.

    Gruß
    David
    Mein heimlicher Favorit ist "When GOD created Eve" wo ich dieses zweistimmige orientalische Gitarrensolo draufgepackt habe in einen Stampfrhythmus der hauptsächlich auf einem vollen E dur basiert.

    Weiterhin fahre ich ganz besonders auf Genesis ab und auf Eden/Welcome to Eden und Story of Cain.

    Kommentar


      #32
      Werner.....sobald ich sie gehört habe, bekommst du die gnadenlose Kritik der Rocklady:I:M

      Kommentar


        #33
        Zitat von xuser Beitrag anzeigen
        Hallo Werner

        Warum ist eure CD auf der Webseite von indiscreet-audio nicht aufgeführt?

        Das wäre m.E. noch nützliche Werbung.

        Gruss Beat
        Hallo Beat,

        Achim hat das nicht aktuell, der Mann ist ständig auf der Straße und beschallt die größten Rockbands der Welt und produziert und recordet Live DVDs. Die nächsten Wochen ist er wieder mit Primal Fear zu Gange, die ich hoffentlich am Monatende treffe.

        Sicher wird das noch auftauchen auf seiner Seite.

        Nur keine Hektik - auch bei Kat Piolka sollte das noch erscheinen.

        Kommentar


          #34
          Bin grad von der Arbeit heimgekommen und hab sie mir aus dem Briefkasten gefischt. Hab zwar gleich noch Besuch (zum Glück Metaller durch und durch), aber der bekommt dann die volle Dröhnung.

          Feedback gibts dann wohl erst morgen. Aber bis jetzt haben die Schnipsel auf der Homepage schon voll ins Schwarze getroffen. Es kann also nur noch besser werden.

          viele Grüße

          Chris
          "Wenn ein Künstler nichts von Technik versteht ist das nicht schlimm, denn er ist ja Künstler. Wenn aber ein Techniker nichts von Kunst versteht ist er ein Banause. Warum ist das so?"

          Kommentar


            #35
            ich höre Barra Bäzz jetzt so, daß auch Last.fm davon erfährt, daß es Barra Bäzz gibt:




            .
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #36
              Na denne viel Spaß!

              @Ingo

              Wer ist last fm?

              Kommentar


                #37
                PS: Ich kriege kommende Woche noch mal einen Schwung Scheiben, falls es jemanden bockt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Na denne viel Spaß!

                  @Ingo

                  Wer ist last fm?
                  Da kannst mir beim Musikhöhren zuschauen ;)
                  Der größte Online-Musikdienst der Welt. Höre online Musik, erfahre mehr über deine Lieblingskünstler und hole dir Musikempfehlungen - nur bei Last.fm


                  MfG Christoph

                  Kommentar


                    #39
                    :BWas es alles gibt:A

                    However- ich wünsche euch gnadenlos viel Spaß mit dem Record. Ich hoffe, es ist was daß ihr öfter hört.

                    Apropos, schaut euch auch das Booklet an - sind wirklich klasse Motive von Piolka!

                    Kommentar


                      #40
                      Last.fm Wiki erklärt das ganz gut.

                      Als Musiker könntet ihr Euch dort weltweit bekanntmachen und Eure Musik hochladen.


                      Hier gehts zur FAQ für Musiker.


                      .
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar


                        #41
                        Morgen Ingo,

                        wir werden auf keinen Fall unsere Musik zum Download anbieten in qualitativ schlechten MP 3/128.

                        Wir haben nicht 80.000 Euro investiert, damit weltweit jeder ohne zu zahlen an unsere Songs kommt und dann auch noch in einer Qualität, die falsche Schlüsse auf das Werk ziehen läßt.

                        Leider habe ich im Moment keine Soundkarte, um den Link von dir zu prüfen, sollte man aber dort unsere Songs ungekürzt downloaden können, bitte ich dich im Namen der Firma Bärra Bäzz Osthofen , dies sofort zu löschen.

                        Bitte beachte, daß unsere Songs rechtlich geschützt sind (siehe auch unsere Webseite)und Hans Peter mit seiner Firma rigoros vorgehen wird. Ich habe da keinen Einfluß drauf.

                        Einstellen einzelner Passagen zum reinschnuppern ist kein Problem - ganze Songs dürfen im Internet nicht auftauchen- es sei denn Hans Peter (Firma Barra Bäzz Osthofen) erteilt eine schriftliche Genehmigung dafür.

                        Der Hintergrund ist ganz einfach - Hans Peters Firma ist auf jeden Cent angewiesen um das nächste Album zu finanzieren.

                        Und bestehende Großveröffentlichungsverhandlungen platzen automatisch - wenn die Musik bereits im Internet auftaucht - da die Plattenfirmen sich alleine das Entscheidungsrecht vorbehalten wo was auftauchen darf und wir sonst nicht mehr imstande sind die Ware zu verkaufen.

                        Ich weiß, du meinst das supergut - kannst aber dem Projekt - insbesondere, da wir gerade im Moment interessante Verhandlungen führen komplett das Genick brechen.

                        Bitte habe Verständnis dafür.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe die Musik hier auf meinem Rechner angehört.
                          Das wird dort von Lst.fm registriert und angezeigt, nennt sich scrobbeln, daß ich das Hier angehört habe. Ob Du mit dem Windows MedienPlayer oder Foobar oder anderen Musikprogrammen am Rechner Musik hörst, wenn Du Dich bei Last.fm registrierst und deren Software downloadest, dann registrieren die, wenn Du auf deinem Rechner Musik hörst.
                          Solange ich der einzige bin, der das mit Barra Bäzz getan hat, wird Barra Bäzz dort schnell in der Versenkung verschwunden sein. Barra Bäzz ist in keiner Datenbank verzeichnet. Deswegen sind die Tags auch nicht automatisch vorhanden und werden so zunächst einmal als unbekannt in Last.fm angezeigt.
                          Habe die Musik mit 320kbps in EAC verwandelt um sie Hier hören zu können und als Tag den Bandnamen, den Tracknamen und den Namen des Album mit mp3 info extensions eingetragen. Barra Bäzz steht noch in keiner der Datenbanken, die sonst, auch wenn eine Scheibe als normale Cd im Laufwerk liegt, alles zur Produktion samt Bildern und Trackliste anzeigt. Die Scheibe ist sicher noch zu Neu. Als Cd gefällt sie mir sowieso besser. ich höre mir die nicht als Mp3 an, wenn ich auch so_wie_sie_ist Hören kann. Deswegen hatte ich ja geschrieben, daß mir der Sound gefällt. Das anhören als mp3 um mit Last.fm bemerkt zu werden, sollte ein Aufmerksamkeits Erreger sein. Wenns nicht wiederholt wird, und zwar von anderen, verschwindet alles schneller aus den Augen als wir sie schliessen und öffnen können.
                          Um die Musik auf Last.fm als Appetithäppchen zur Verfügung zu stellen, musst Du sie als Musiker auch dort anbieten. Das kann ich nicht und will ich auch nicht.

                          Wenn ich hier Musik höre, die sonst kaum einer ausser mir auch noch hört, hat kein anderer Lastfm User was davon. Zusätzlich müsste er auch noch seinen Last.fm Zugang bezahlen, damit er die Radios seiner Freunde und Nachbarn anhören kann.

                          Nur Du als Musiker hast da die Möglichkeit Deine Musik zu verbreiten, auf die rechtlichen Rahmenbedingungen weist Last.fm ja hin. Ich bin eher der Konsumer und mache keine Musik. Daß ich diese Mucke hier höre und daß Last.fm alle meine hier angehörte Musik scrobbelt, wird ja wohl nicht ausgerechnet jetzt im Falle von Barra Bäzz strafrechtlich bedenklich sein?

                          Auf Last.fm hören Millionen Hörer die Musik zu Hause auf ihren Rechnern und das wird dort so miteinander in Beziehung gesetzt, daß Du sehen kannst, wer ähnliche Mucke auch noch hört.
                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            #43
                            Danke der Erklärung Ingo,

                            da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich dachte, unsere CD kann da jetzt jeder komplett in MP 3 downloaden.
                            In dem Fall sind immer jegliche Vertragsverhandlungen nichtig mit den Labls, da die sowas nicht mit Handschuhen anfassen - nach dem Motto: Kuh ist gemolken.

                            Daß Daten von uns auftauchen, Liederausschnitte, Bilder und was weiß ich - ist wurscht - es dürfen nur keine vollständigen Nummern sein, deswegen haben wir auch die Songs eliminiert vom Album, die wir vorher vorab als Downloads kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

                            Da mein alter Rechner hinüber ist und der neue Superdell nicht zum Laufen zu bringen ist, kann ich nur notmäßig und ohne Soundkarte ins Netz.

                            Und weder meine Frau noch ich können uns kümmern um den Rechnerkram, da wir beide extrem krank sind (schlimmste Super - Grippe aller Zeiten)

                            Meine Frau ist knapp übern schlimmsten Berg(bei mir hingegen siehst mau aus) mit extrem außergewöhnlichen Antibiotikas - ich kann so was nicht mal nehmen(kriege davon pseudomembranöse Collitis) - und hoffe nicht ins Krankenhaus zu müssen an Infusionen.

                            Kommentar


                              #44
                              Moin Werner , ich wünsche euch Guuute Besserung ...

                              Aber ich weiss daß du stärker bist als du glaubst ...

                              So eine Grippe ist ja auch kein Spass , mich hat letztes jahr eine grippe fast umgebracht..

                              Hatte nur superglück mit den Docs gehabt... sonst wäre ich heute nicht mehr hier !

                              Habe diese auszeit dazu genutzt um mir über einiges gedanken zu machen ...alles andere war mir sowieso verboten von den DOCs.. meine Pumpe war Platt...

                              Auch diese grippe wirst du überleben... und es wird auch nicht die letzt gewesen sein..

                              Aber danach kannst wieder gas geben ...

                              Alles Gute ... Florat.:Z

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für die netten Worte Florat!

                                Ist ja irre, hattest du auch so was!

                                Ich habe seit Dezember jetzt die dritte Grippe - aber in einem Ausmaß, da fehlen mir echt die Worte.

                                Mich fragt immer wo derart resistente Killerbakterien herkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍