Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linn Kaber - Chassis ersetzen oder gleich wegschmeißen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linn Kaber - Chassis ersetzen oder gleich wegschmeißen?

    Guten Abend,

    Hab mich soeben angemeldet und möchte Euer Foren-Wissen nutzen um zu einer Lösung zu kommen...

    Ich habe eine Linn Kaber zu Hause stehen, bei der leider ein großteil der Tief/Mittelton Chassis kaputt ist.
    Warum und wieso will ich nicht lange erklären - kurzum: Tocher, 13 Monate alt, Wissbegierig...

    Nun was tun?
    Chassis nachkaufen? (Sind das KEF?)
    Neue gebrauchte Kaber suchen (wahrscheinlich ums selbe Geld wie die Chassis??)
    Anderen Lautsprecher kaufen - Nein, mag wieder eine Kaber haben.

    Evtl. würde ich eine gebrauchte Kaber um EUR 500,-- bekommen - die ist zwar genauso alt wie meine, spielt aber wenigstens noch.

    Was tun mit der alten?
    Conrad Chassis einbauen (falls es passende gibt) und im Arbeitszimmer damit Radio hören? Zumindest würden Sie gut aussehen....

    Verkaufen? Wer braucht Kabers ohne Tief/Mittelton?
    Einzelteile verkaufen?

    Fragen über Fragen - bin mir aber sicher das der eine oder andere kreative Ideen hat :-)

    Schon mal vielen Dank!

    gruß
    hollo

    #2
    Hallo hollo,

    Evtl. würde ich eine gebrauchte Kaber um EUR 500,-- bekommen - die ist zwar genauso alt wie meine, spielt aber wenigstens noch.
    Wenn dir die Kaber an´s Herz gewachsen ist, würde ich mich für obige Lösung entscheiden.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Wenn ich sie bekomme wäre das fein - mal sehen.
      Das führt zu einer meiner weiteren Fragen..
      Was könnte ich Sinnvolles mit meiner alten Kaber anfangen...

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Bei einem bekannten Auktionshaus gibt es immer wieder Chassis von Linn Ls,weil Fans die Chassis updaten,Linn das zum Teil finanziell fördert,
        und die "alten" dann verklopft werden.

        Grüße Dietmar

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍