Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mal reinhören will - mein Werk ist fertig :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dankeschön Stefan!

    Ich sehe das sehr ähnlich wie du - und wir haben vieles davon vor bei der nächsten Scheibe.
    Ineinander übergehende Lieder, weicherer Gesang vom Peter P. und Frauenstimmen!

    Komm in die Band, du bist auf unserer Wellenlinie!

    Kommentar


      Gestern habe ich nach M o n a t e n mal wieder meine
      Focal Electra 936 angeschlossen und höre jetzt damit
      Barra Bäzz.

      Da die Electra ja dazu neigt, neigen soll, hohe Frequenzen zu deutlich zu betonen kann ich jetzt sagen, daß die Barra Bäzz Aufnahmen in dieser Hinsicht sehr gut klingen, nämlich :
      ohne jede unangenehme Schärfe.

      Die Electra zeichnet die Musik besser als die Danish Physics, mit der ich sonst immer höre, in den letzten Monaten immer gehört habe. Barra Bäzz klingt sehr klar, die schweren Gitarren haben Gewicht und Wucht, sind sauber und vollkommen dröhnfrei. Die jaulende andere Gitarre ist scharf, bleibt eindringlich, klingt sauber. Der Electra Sub läuft auch mit.

      Ich höre mit mäßig gehobener Lautstärke.

      Die Musik, die Instrumente haben Farbe, sogar dieses Synthi im Hintergrund kann ich mir anhören, obwohl ich sowas sonst hasse. Die Stimme des Sängers knödelt nicht mehr, das ist wohl das Verdienst der Aufnahme und der Electra. Gut gefällt mir diese Wucht die da drinn steckt, die sich dröhnfrei entfalten kann.







      .
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        Klasse Ingo, so muß das!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍