Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

audio cd und super audio cd: dynamik unterschiede?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: audio cd und super audio cd: dynamik unterschiede?

    Zitat von Dennis50300 Beitrag anzeigen
    ...

    Bühne ? sonstige räumlichen Wahrnehmungen ?
    ...
    ... wenn sich der Raum öffnet, sozusagen die Bühne aufgeht auf ca. 12 x 8 m, dann passt auch das Schlagzeug rein. Allein das Schlagzeug, ich habe nachgemessen, benötigt 2 x 2 m.

    Und seit ich die VOG habe, ist die Bühne nach oben offen, extrem bei DSD direkt. Dann ist die Wirkung der VOG allerdings nur homöopathisch.

    Die Dynamik wäre schier unglaublich, wenn da nicht jedesmal das Poltern an der Zimmertür wäre, und meine Frau schreien würde: "Mach mal leiser!"

    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit Anti-Mode das Poltern an der Zimmertür ausblenden könnte. Soll ja ein Wunderkastl sein.

    Kommentar


      #32
      AW: audio cd und super audio cd: dynamik unterschiede?

      kurz gegoogelt, soll knapp 1000€ kosten... :C

      Mach da doch lieber irgendwas an der Tür das die eben nicht mehr poltert :B

      Was genau hast du denn da so wo dranklemmen ?
      Einmessystem wie bei nem AVR nicht schon vorhanden ?

      Hoffe nicht das du eventuell nix von sowas bisher gehalten hast und nen puren Stereoverstärker hast alledem Sowas und da am besten auch nur analoge Eingänge hast....

      Ich kann mich über das Einmessystem meines RX-V663 echt nicht beschweren und wenn es um Endstufen gehen sollte, das Teil hat genügend Pre-Out's falls das vorhandene einem nicht ausreicht ;)


      Gruss Dennis50300
      Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
      Loudness War;

      Kommentar


        #33
        AW: audio cd und super audio cd: dynamik unterschiede?

        Gucke mal, mit etwas Glück bekommst den kasten den ich hier habe sogar sehr günstig:

        ebay 1

        ebay 2

        HeHe, falls du lieber Titan magst, ich hab einen in Titan und hätte lieber eine in Schwarz ;)


        Gruss Dennis50300
        Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
        Loudness War;

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍