Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung die "weh tut"!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Kaufberatung die "weh tut"!

    Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf Verkäufergequassel reingefallen und hab hierfür
    https://www.google.com/search?q=klim...hTDrjDaaA5sbM: ...
    Sehr interessant das Bodenlochblech.Der Hersteller hatte bestimmt keine Angst vor bösen
    HF Einstrahlungen
    Das mit dem Lochblech ist in Ordnung. Das wird ziemlich sicher ausreichend abschirmen.

    https://www.fs-ev.org/fileadmin/user...tfaden_EMF.pdf Absatz 7.2

    Viele Grüße

    Hobbyist

    Kommentar


      #47
      AW: Kaufberatung die "weh tut"!

      Überhaupt, warum inzwischen so unzufrieden, Du hast dieses Gerät doch anscheinend 10 Jahre lang glücklich betrieben? https://www.open-end-music.de/vb3/sh...?t=8784&page=6

      Fragt der

      Hobbyist

      Kommentar


        #48
        AW: Kaufberatung die "weh tut"!

        Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
        Richtig so, man gönnt sich ja sonst nix :D

        Erzähl doch mal, was du so hast und dir anschaffen möchtest.

        VG Bernd
        Ortofon MC Rondo red, Denon DL 160, Shure M44-7, Panasonic C 270 II, AT 13eav, Shure M 97xE. Das habe ich so griffbereit. Dazu noch zwei, drei weitere.

        Was ich mir kaufen möchte? Da bin ich noch ziemlich am Anfang meiner Entscheidungsfindung, kann ich noch nicht sagen.)H

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #49
          AW: Kaufberatung die "weh tut"!

          Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
          Überhaupt, warum inzwischen so unzufrieden, Du hast dieses Gerät doch anscheinend 10 Jahre lang glücklich betrieben?

          Es gibt halt solche Leute, die psychisch nicht stabil sind und heute dies, morgen das quatschen.


          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #50
            AW: Kaufberatung die "weh tut"!

            Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
            Ich z. B.kaufe Technik nur noch im Internet.

            Ich kenne praktisch keine interessanten Marken, die es im Internet gibt.


            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #51
              AW: Kaufberatung die "weh tut"!

              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
              Es gibt halt solche Leute, die psychisch nicht stabil sind und heute dies, morgen das quatschen.


              Gruß
              Markus

              ...und die aus der Eifel haben schon lange den Schuss nicht mehr gehört:D:D:D

              Kommentar


                #52
                AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
                Überhaupt, warum inzwischen so unzufrieden, Du hast dieses Gerät doch anscheinend 10 Jahre lang glücklich betrieben? https://www.open-end-music.de/vb3/sh...?t=8784&page=6

                Fragt der

                Hobbyist

                Ja weist Du,im Gegensatz zu Dir wechsel ich nicht in Halbjahresschritten meine Anlage aus,Herr Anonymus :D:D:D

                Kommentar


                  #53
                  AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                  Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                  Ja weist Du,im Gegensatz zu Dir wechsel ich nicht in Halbjahresschritten meine Anlage aus,Herr Anonymus :D:D:D
                  Was ja auch keinen Sinn macht, zumindest wenn es nur darum geht gut Musik hören zu wollen. Außer man ist seinem Geld böse.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                    Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                    ...und die aus der Eifel haben schon lange den Schuss nicht mehr gehört:D:D:D
                    So isser halt unser Markus .-- :D


                    Ich fülle jetzt erst mal Frank Zappa in meinen Verstärker ....
                    Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 31.03.2019, 08:45.
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Ich kenne praktisch keine interessanten Marken, die es im Internet gibt.

                      Gruß
                      Markus
                      Quatsch .... Man sollte nicht von sich auf andere schließen ....
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                        Heute sieht der Klimo so aus: https://www.dietmar-hoelper.de/KLIMO/Merlino

                        Vor 25 Jahren wurde eben noch mehr verdrahtet.
                        Ist wirklich schön gemacht!
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                          Quatsch .... Man sollte nicht von sich auf andere schließen ....
                          ...wenn man aber keine anderen Maßstäbe hat?:D

                          Und im Internet gibt es heute praktisch alles, vom 0815 Consumer Kram bis zu absolutem Luxus. Keiner, der heute erfolgreich verkaufen will kann das Internet noch ignorieren.

                          Es gibt aber noch Sachen, bei denen man schon noch aus dem Haus gehen muss um sie zu bekommen. Einen maßgeschneiderten Anzug kann man sich natürlich nicht online bestellen.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Es gibt halt solche Leute, die psychisch nicht stabil sind und heute dies, morgen das quatschen.
                            Und es gibt auch Menschen, die haben ein mangelndes Selbstwertgefühl, das sie versuchen aufzubessern, in dem sie andere Menschen abwerten.
                            Da wird dann geschrieben, dass andere Menschen psychisch nicht stabil sind, um die eigene gefühlte psychische Stabilität von einem unerträglich geringem Niveau auf ein erträgliches Niveau anzuheben.
                            Und weil derartige Menschen ihren aktuellen Standpunkt nie selbst überprüfen, können sie sich auch nicht vorstellen, dass andere Menschen dies tun.

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                              ...wenn man aber keine anderen Maßstäbe hat?:D
                              Dann wird es eng ....:D
                              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Kaufberatung die "weh tut"!

                                Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                                ...und die aus der Eifel haben schon lange den Schuss nicht mehr gehört:D:D:D
                                ...denkst Du da an eine große deutsche Parteivorsitzende?:D
                                Ich höre besser auf, sonst wird es wieder politisch.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍