Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieten von Platten, CDs erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbieten von Platten, CDs erlaubt?

    Habe umgestellt und höre nur noch "gestreamt". Übrig sind nun Plattenspieler, Platten, CDs, Rack, Kleinkram. Darf ich das hier anbieten? In welchem Bereich oder Unterforum?

    #2
    Das hoffe ich doch, ich wittere den ein oder anderen Schnapperl. Biete es an !!!

    Es gibt kein spezielles Verkaufsforum - ich würde es in den Musikdingens Thread reinstellen. :M

    Kommentar


      #3
      Ich stelle sie der Einfachheit halber hier ein wenn's OK ist. Ich fang' mal mit den CDs an. Zum Glück hab' ich das Meiste verschenkt, ist ja echt mühselig. Bei den Preisen habe ich die Durchschnittspreise verkaufter! Artikel von eBay angesetzt. Obwohl ich pfleglich damit umging liess sich hier und da ein Kratzer nicht vermeiden, wer da total empfindlich ist sollte besser anderweitig kaufen. Wer mehrere kauft bekommt Rabatt, wobei ich auch gleich sage, dass ich kein Päckchen für eine einzelne 5 oder 7 Euro CD packen "möchte".

      - ALR Jordan Sampler 1-3 (Voices, Guitar, Bass & Drums), CDs, Inakustik
      39 Euro

      - 6 Blues Sampler (Fresh Blues 1 & 3 (inak), Where Blues crosses over (Ruf), Blues at Midnight (Ruf), Blues Quest (audioquest), Blues for a Rotten Afternoon), CDs
      29 Euro

      - R.E.M. Unplugged 2001 at MTV Studios (Bootleg, aber geil!) CD
      29 Euro

      - DS "Brother in Arms" XRCD
      29 Euro

      - Mighty Sam McClain "Give it up to Love" XRCD
      29 Euro

      - Rebecca Pidgeon "The Raven" SACD
      39 Euro

      - Sara K. "Water falls" CD (Stockfish)
      9 Euro

      - Friend 'n Fellow "Taxi" (Tipp!) CD (Ruf)
      5 Euro

      - Jacintha "Here's to Ben" CD
      7 Euro

      - Livingston Taylor "ink" CD (Chesky)
      7 Euro

      - Maria Muldaur "Fanning the Flames" CD (Telarc)
      7 Euro

      Alle zusammen für 179 Euro!

      Kommentar


        #4
        Hi!

        - Rebecca Pidgeon "The Raven" SACD
        39 Euro

        Ist das irgendeine spez. SACD???

        oder die gleiche?




        gruß

        Kommentar


          #5
          Ist die Frage ernst gemeint oder ist das der nächste verdeckte Angriff?

          Ergänzung:
          Nachdem ich mich hier ein wenig durch's Archiv gelesen habe, ist nun endgültig mein Glaube an das Gute verloren gegangen ;) Sorry, falls es mir dir den Falschen trifft ;)

          Die Version in dem Shop ist die Mehrkanal-Version, meine die Stereo-Version - die (meines Wissens nach) ausverkauft ist. Bei amazon.de neu ab 124,00 Euro und gebraucht ab 52 Euro.
          Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2012, 22:47.

          Kommentar


            #6
            Zitat von neffets Beitrag anzeigen
            Ist die Frage ernst gemeint oder ist das der nächste verdeckte Angriff?
            Ich gehe davon aus ernst gemeint. weil ganz unverdeckt gesagt Deine Preise für gebrauchte Ware recht happig sind. :K:

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt, Durchschnittspreise der Erlöse für gebrauchte CDs bei eBay. Die REM unplugged ist zu teuer, das habe ich leider erst eben nachgeschaut. Aber die behalte ich lieber als sie für 15 Euro herzugeben. Sollte ich sonst irgendwo daneben liegen, ich lasse mich gern belehren.

              Aber darum geht's in Wirklichkeit gar nicht, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von neffets Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, Durchschnittspreise der Erlöse für gebrauchte CDs bei eBay. Die REM unplugged ist zu teuer, das habe ich leider erst eben nachgeschaut. Aber die behalte ich lieber als sie für 15 Euro herzugeben. Sollte ich sonst irgendwo daneben liegen, ich lasse mich gern belehren.

                Aber darum geht's in Wirklichkeit gar nicht, oder?
                :C

                Kommentar


                  #9
                  Ja, mir fehlen auch die Worte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von neffets Beitrag anzeigen
                    Ja, mir fehlen auch die Worte.
                    Dann wird ja alles gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von neffets Beitrag anzeigen
                      Ist die Frage ernst gemeint oder ist das der nächste verdeckte Angriff?

                      ?? - Hat wohl Verfolgungswahn, der Mann.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Herrschaften, den happigen Preis bestimmt der Käufer. Wer kauft heilt happig. :E
                        "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                          Meine Herrschaften, den happigen Preis bestimmt der Käufer.
                          Ja, eben. Ich habe doch mehrfach erklärt dass ich verhandlungsbereit bin. Ich weiss auch leider nicht an welchen Preisen ich mich sonst orientieren soll, als an solchen, die letztlich von Käufern identischer Produkte bestimmt wurden.

                          Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                          Wer kauft heilt happig.
                          Heilt happig? Was soll das bedeuten?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich vermute mal "heilt happig" bedeutet, daß der Preis, wenn einer ihn bezahlt, eben nicht "happig" sondern "angemessen" erschien. :)

                            Gruß
                            Gewerblicher Teilnehmer. Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audiotechnik. (u.a.)

                            Kommentar


                              #15
                              Der Preis ist immer eine Übereinkunft zwischen Käufer und Verkäufer.
                              Da gibt es keinen Objektiven Preis.

                              Wenn der Preis gezahlt wird, ist es in Ordnung.

                              Ausnahmen:
                              Monopole, bei dem es nur einen Anbieter gibt, und der Käufer auf das Produkt angewiesen ist .

                              Aber bei den CDs wird das nicht der Fall sein.

                              Keiner muss zu diesem Preis kaufen.
                              Man kann verhandeln.
                              Man kann wo anders kaufen.

                              LG

                              Babak
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍