Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!JBL fanboy thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    soviele zahlen...mir is schon ganz schwindelig...
    ich will jetzt zur jbl-huldigung zusätzlich noch bilder aus dem privatarchiv.
    her damit!

    michi

    ps: klipsch!! will ich auch!!!

    Kommentar


      #17
      Hallo

      @Dieter

      Warum der Wechsel von BMS zu JBL und weiter zu TAD?
      Was hat dich am BMS gestört?

      lg
      steos

      Kommentar


        #18
        Hi Leute,

        leider werde ich meine JBL 250 Ti Jub. verkaufen, passt einfach nicht mehr.....ABER ich hatte viele Jahre eine irre Freude mit meiner JBL, daher oute ich mich trotzdem als JBL Fan.

        Kommentar


          #19
          im fanboy thread!

          leider werde ich meine JBL 250 Ti Jub. verkaufen, passt einfach nicht mehr....
          was kommt stattdessen?
          und wohin mit den jbl?

          michi

          Kommentar


            #20
            4x 2404 "Arschbacke"
            Wer kann erklären wie diese Arschbacke funktioniert? Mir erschliesst sich das Konzept nicht auf den ersten Blick...


            lg ken

            Kommentar


              #21
              Wer kann erklären wie diese Arschbacke funktioniert? Mir erschliesst sich das Konzept nicht auf den ersten Blick...
              naja, die antwort ist eigentlich ganz einfach...die arschbacke macht den ton, jeder kennt das...

              michi

              ps:
              in wahrheit würde ich auch sehr gerne wissen wie das biradialhorn funkt und warum ich das nur bei jbl gesehen habe (patent?).

              Kommentar


                #22
                in wahrheit würde ich auch sehr gerne wissen wie das biradialhorn funkt und warum ich das nur bei jbl gesehen habe (patent?).
                US Patent #4,308,932

                Rat mal woher ich das weiss.


                lg ken

                Kommentar


                  #23
                  Original von Hifi 70
                  leider werde ich meine JBL 250 Ti Jub. verkaufen,
                  Ja, meine 250Ti Classic werde ich auch veräußern. :M

                  Grüße
                  Speedy

                  Kommentar


                    #24
                    US Patent #4,308,932

                    Rat mal woher ich das weiss.
                    jahaa, ich habe verstanden. ich kann auch googlen. hätte ich auch tun sollen, gut. aber andererseits: (man entschuldige das idiom) beim reden kummant´ leit´ z´samm!


                    die 250er seh ich öfter auf ebay, erlanngen ja gute preise. gehen eure auch schwimmen?

                    liebe grüsse michi

                    Kommentar


                      #25
                      Original von demon
                      die 250er seh ich öfter auf ebay, erlanngen ja gute preise. gehen eure auch schwimmen?
                      Meine nicht. Ich kenne die Bucht nicht und die Bucht kennt mich nicht. So wirds auch bleiben.

                      Grüße
                      Speedy

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Michi,


                        nach meiner JBL möchte ich mich ein kleinwenig ins Breitbänderlager verirren, was selber bauen - und wenn wieder ausreichend Knete am Sparbuch liegt, vielleicht eine AP Avanti/Skorpio/Virgo oder was von David, aber das ist noch Zukunftsmusik.

                        Es gibt da eine Reihe von potentiellen Kandidaten wie - Auditorium, Odeon, Audio Note, Audiodata teilaktiv, Consensus oder Dynaudio.

                        Kommentar


                          #27
                          davids, toms und ??s boxen sind mir noch zu gross, ich warte bis es kleinere modelle gibt, so 2ooo watt regalboxen oder 150db pc-lautsprecher (die frequenzweiche ist da gleich im pc, eigentlich ganz clever die leute).

                          aber bis dahin hab ich ja meine jbls! die sind schon super!!
                          michi

                          Kommentar


                            #28
                            jahaa, ich habe verstanden. ich kann auch googlen. hätte ich auch tun sollen, gut.
                            Hättest du gar nicht brauchen. Irgendwo am Anfang des Threads hast du höchstselbst einen Link auf ein Bild reingestellt, da steht's drauf.


                            lg ken

                            Kommentar


                              #29
                              :G

                              Kommentar


                                #30
                                Original von demon
                                davids, toms und ??s boxen sind mir noch zu gross, ich warte bis es kleinere modelle gibt, so 2ooo watt regalboxen oder 150db pc-lautsprecher (die frequenzweiche ist da gleich im pc, eigentlich ganz clever die leute).

                                aber bis dahin hab ich ja meine jbls! die sind schon super!!
                                michi
                                letztendlich bewegt die Pappe Luft...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍