Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritanien

    Die neue britische Regierung setzt weiter auf nukleare Abschreckung: Das Parlament hat die Modernisierung der vier nuklearen U-Boote gebilligt.



    man beachte folgende Aussage...

    Die konservative Premierministerin Theresa May sagte,

    die atomare Abschreckung sei "zentraler Teil der nationalen Sicherheit und Verteidigung" Großbritanniens.

    "Wir können unsere ultimative Absicherung nicht aufgrund eines unangebrachten Idealismus aufgeben.

    Gegnern .... warf sie vor, "die Feinde des Landes" zu verteidigen.

    Kommentar


      BoJo

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        singt

        Stanley Kubrick. Strangelove, or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb, Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben, Доктор Стрейнджлав...
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          In this clip of Stanley Kubrick's classic 1964 film "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb," our heroes receive their coded in...








          diese Regisseure sind - heutzutage - die Art Genie

          vergleichbar mit den Großen wie

          Shakespeare...
          Zuletzt geändert von debonoo; 19.07.2016, 14:47.

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Alles Gezeter der EU Köpfe wird ungehört verhallen. Die Türkei hat längst kein Interesse an einem EU Beitritt (an der Reisefreiheit schon). Man müsste sich dann ja einem Regelwerk unterordnen ... Die Türkei wird sich mit Russland verbünden - das passt besser zur Ideologie. Letzte Konsequenz wird der Rausschmiss aus dem NATO-Bündnis sein ... einzig das Volk könnte das noch verhindern, aber derzeit sieht es nicht danach aus ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              das mit russland wart ma mal ab - wird zwar so in den gazetten geschrieben....
              erdogan machte einen kniefall vor putin, der ihm aber wahrscheinlich - nicht nur auf grund der vorhergegangenen provokationen - nicht das erhoffte ergebnis bringen wird.
              was bereits wieder vergessen zu werden scheint: die türkei war maßgeblicher profiteur der IS, hat sie mit aufgebaut, unterstützt und durchgeschleust - in beide richtungen, sowohl ins kriegsgebiet als auch nach europa.
              und nur durch das eingreifen russlands gings mit der IS steil bergab.
              da gibts nicht allzuviele gemeinsamkeiten.
              doch die zukunft wirds zeigen.
              gruß reinhard

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                Zitat von ra Beitrag anzeigen
                was bereits wieder vergessen zu werden scheint: die türkei war maßgeblicher profiteur der IS, hat sie mit aufgebaut, unterstützt und durchgeschleust - in beide richtungen, sowohl ins kriegsgebiet als auch nach europa.
                und nur durch das eingreifen russlands gings mit der IS steil bergab.
                Wenn man sich dazu noch vor Augen führt, wer die gesamte Region destabilisiert hat und sich offenbar einen Profit von der Bedrängnis und dem Zerfall der EU verspricht, wird man entweder zum Verschwörungstheoretiker oder muss sich wenigstens die Frage stellen, ob die USA noch als Verbündete gesehen werden können.

                Nichts ist so, wie es scheint.

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Rudi schrieb:
                  Und genau die muss man rauspicken und wegschicken.
                  Genau meine Meinung, aber das ist viel leicht gesagt als durchführbar.

                  Bei Straftätern ist es absolut vorbei mit meiner Humanität, da bin ich sogar für härteste Vorgangsweise.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    Die Türkei "als Land" passt absolut nicht in die EU.

                    Anders bei den Leuten türkischer Abstammung, die sich in EU-Ländern eingebürgert haben, die arbeiten, die Steuern zahlen und die sich angepasst haben. Gegen diese Menschen ist nichts einzuwenden, sie sind "wie du und ich". Das gilt ebenso für Leute anderer Herkunft.

                    Wie immer zählt nur das Benehmen.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      Interessante Diskussion :K betreffend Demos in A ....
                      Benko: Forderungen vor Gericht teils anerkannt | Ukraine Biden kündigt neue Militärhilfe an | Kommt militärische Hilfe für Ukraine bereits zu spät? | Klimt-Gemälde um 30 Mio. Euro versteigert | Meldungen | Marcel Hirscher kündigt Comeback an | Athen von Sahara-Staub eingehüllt | Wetter


                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        Was mich persönlich besonders ärgert: Diese Leute verlassen ihr Heimatland weil sie mit den Zuständen dort unzufrieden sind - was sie aber nicht daran hindert eben diese Zustände im Gastland fleißig weiter zu pflegen und dann dem Gastland dafür die Schuld zuweisen wollen. Diese Menschen wollen keine Österreicher sein - trotz Staatsbürgerschaft (meistens behalten sie auch ihre ursprüngliche dazu) und auch die zweite Generation, die hier Geborenen, setzt diese Tradition fort - wie soll man damit umgehen ?

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          hmmm
                          so viel ich weiß verlieren türken das erbrecht wenn sie eine andere staatsbürgerschaft annnehmen. aber sonst hast recht.
                          und doppelstaatsbürgerschaft gibts bei uns nur für kinder ...
                          Zuletzt geändert von longueval; 20.07.2016, 11:38.
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            Warum macht man es bei uns eigentlich nicht ähnlich wie in den USA. So viel ich weiß bekommt man nachdem man fünf Jahre dort gelebt hat unter bestimmten Bedingungen eine sog. Greencard. Das ist so eine Art Staatsbürgerschaft auf Probe. Man muss einen Arbeitsplatz vorweisen und man darf sich nichts zu schulden kommen lassen, zumindest keine schwereren Straftaten. Nach weiteren fünf Jahren kann man dann die vollwertige Staatsbürgerschaft mit allen Rechten beantragen. Mit einer Ausnahme, man kann nicht Präsident werden.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              greencard ist eine arbeits und aufenthaltserlaubnis
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                ...dann habe ich da wohl was verwechselt. Wie auch immer. Das Einbürgerungsverfahren läuft in etwas so ab wie ich das beschrieben habe. Ganz grob.


                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍