Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Zone 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Zone 2

    Hallo

    Ich habe die 2 Lautsprecher angeschlossen, das heißt, ich habe jetzt die beiden Front A Anhsclüsse belegt...
    Nun habe ich noch ein paar Deckenlautsprecher, aus denen ich gelegentlich Musik abspielen möchte...
    Diese (hat mir der Verkäufer gesagt) kann ich über die 2. Zone ansprechen. Ich soll sie einfach an die restlichen Anschlüsse (Front B und Surround) anschließen. Die anderen Anschlüsse werde ich in naher zukunft mit einem Center und Rear Lautsprechern ausrüsten, um Dolby Surround zu erreichen.
    Nun weiß ich nicht wirklich, wie ich einstellen soll, dass, wenn ich die 2. Zone zuschalte, bzw einschalte, die Deckenlautsprecher, bzw die Front und die Deckenlautsprecher anschalte.
    In der Bedienungsanleitung blick ich auch nicht ganz durch... (Bedienungsanleitung --> Klick)

    Ich habe einen AVR-2308 von Denon...
    Pls help^^

    #2
    laut bedienungsanleitung seite 8 speaker taste a oder b oder beides auswählen

    und seite 13 front a und front b die lautsprecher anschließen

    dann sollte es funtionieren

    gruß kurt
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
    eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

    Kommentar


      #3
      Ok, ähm, aba wie stell ich des dann ein? ich muss dem doch dann sagen, dass der in Zone 2 nur beide Front und alle Deckenlautsprecher, nicht jedoch die Suround und in Zone 1 alle, außer den Deckenlautsprechern abspielen soll... Muss ich das dann noch machen, oder wie is des?
      Soory, bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen HiFi...

      EDIT: Ich habs vielleicht vergessen zu sagen... Ich habe 4 Deckenlautsprecher, die ich an die beiden Front B und die Bedien Surround Anschlüsse anschließen will... Laut Verkäufer soll das funktionieren...
      Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2008, 13:11.

      Kommentar


        #4
        tschuldige ich verstehe dein problem nicht ganz

        willst du die 4 deckenlautsprecher hören oder nur die frontlautsprecher oder beides?
        was hast du wo angeschlossen?

        ZONE2 ON/OFF-Taste 6 hast du auch schon gefunden?

        gruß kurt
        Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
        eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

        Kommentar


          #5
          Sorry, is a weng schwer zu erklären... Also:

          Ich will:
          Modus 1:
          • Frontlautsprecher
          • Rearlautsprecher
          • Center
          • KEINE Deckenlautsprecher

          Modus 2:
          • Frontlautsprecher
          • Deckenlautsprecher
          • KEINE Rear-, und Centerlautsprecher

          Kommentar


            #6
            Zitat von itruk40 Beitrag anzeigen

            ZONE2 ON/OFF-Taste 6 hast du auch schon gefunden?

            gruß kurt
            Schon, aba wie stell ich ein, dass der des so macht, wie ich haben will? (siehe Beitrag vor dem hier)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍