Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

''Neues'' von den Rolling Stones

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ''Neues'' von den Rolling Stones

    Von ''Neu'' kann man bei den älteren Herren nicht gerade sprechen ... aber zumindest von Lebenszeichen ...
    ... in Form eines Mono-Boxsets ...
    Die LP The Rolling Stones: The Rolling Stones In Mono (Limited Edition Boxset) jetzt portofrei kaufen. Mehr von The Rolling Stones gibt es im Shop.

    ... und in Form eines neuen Albums ...
    Das Warten hat ein Ende: Mit »Blue And Lonesome« prasentieren The Rolling Stones 2016 ihr erstes Studioalbum nach mehr als einer Dekade. Jetzt bestellen.


    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: ''Neues'' von den Rolling Stones

    ... jpc hat von der 1. Mono-CD Hörproben eingestellt, und die klingen ausgesprochen gut; Bob Ludwig ist ein Meister seines Fachs.

    Die Mono-CD-Box steht auf der Kaufliste ganz oben.

    Kommentar


      #3
      AW: ''Neues'' von den Rolling Stones

      Sehr wertvoller Hinweis, Dezibel - Danke! Wenn ich den Inhalt richtig verstehe, dann sind darin hauptsächlich Aufnahmen enthalten, in denen sie zu ihrer Anfangszeit mehr Beatmusik gespielt haben?

      Edit: Allerdings finde ich den Preis von 20€ je LP für Aufnahmen, deren Gesamtkosten bereits eingespielt worden sind, entschieden zu hoch. Meine Meinung. Hatte erst gar nicht nach dem Preis geschaut in der "Erwartung" dass "1 Kilo Rolling Stones" (nicht verächtlich gemeint) für 50 bis 80€ erhältlich wäre und mir dann erstmal die Augen reiben müssen..
      Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2016, 18:53.

      Kommentar


        #4
        AW: ''Neues'' von den Rolling Stones

        bei der preisgestaltung gilt, wie überall:
        was ist der marktteilnehmer bereit zu bezahlen.
        das zu kritisieren, halte ich für naiv.
        es gibt genug beispiele, wo das so funktioniert (siehe iopfer)
        es ist also jedem überlassen, zu entscheiden, ob die preis wert relation für ihn stimmt.

        ich werd das nicht kaufen, hauptsächlich, weil not in need. dem eingefleischten stones fan hab ich nix vorzuschreiben.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: ''Neues'' von den Rolling Stones

          Ich gebe zu, die Beatles Remaster CD war auch so im Preis. Sie war sehr gut und da war ich auch bereit dies zu zahlen. Vielleicht hat mich der Gesamtpreis des Pakets gestört und dass man sie nicht auch einzeln bekommt.

          Kommentar


            #6
            AW: ''Neues'' von den Rolling Stones

            ... die Rolling Stones haben ein neues Album: "On Air".
            Dabei handelt es sich um bisher unveröffentlichte Aufnahmen der BBC.

            Welcome to the official site of the greatest rock’n’roll band in the world – the Rolling Stones – featuring all the latest news, tours and music.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍