Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    Elvis lebt! habe ich im Internet gelesen!

    /scnr
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      ...schon wieder oder immer noch?

      Es gibt da noch eine andere Theorie. Elvis ist ein Alien das auf die Erde geschickt wurde um die Jugend zu versauen. Als andere das dann aber irgendwann besser konnten als er, ist er wieder zurückbeordert worden.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

        oder die Aliens wollten alles nochmals mit 24bit/96kHz haben
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

          Easy rider Peter Fonda starb gestern mit 79 Jahren. R.I.P.
          Und ja, er rauchte gerne, gerne auch mal... ihr wisst schon "... und der Tag ist dein Freund".
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            Schaust du #750
            War schneller! Bzw. früher!

            :I

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              Zitat von Observer Beitrag anzeigen

              Easy rider Peter Fonda starb gestern mit 79 Jahren. R.I.P.
              ob PF in Vietnam war..!?
              Zuletzt geändert von debonoo; 17.08.2019, 13:44.

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                Easy rider Peter Fonda starb gestern mit 79 Jahren. R.I.P.
                Und ja, er rauchte gerne, gerne auch mal... ihr wisst schon "... und der Tag ist dein Freund".

                Das macht mich traurig.Hab Easy Rider erst letzte Woche noch im Fernsehn gesehen...
                und schon isser Tod.So schnell gehts.

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen

                  Hab Easy Rider erst letzte Woche gesehen...
                  finde an dem Film nichts besonderes...

                  muß ihn wohl noch mal sehen...

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    Ich habe ihn nur einmal gesehen. Sowas von langweilig und die meiste Zeit nur dummes Gesabbel. Da fragt man sich wer solche Drehbücher schreibt...aber der Film hat eben den damaligen Zeitgeist voll getroffen.

                    Er war ein sehr sympathischer Mensch, jedenfalls hat er auf mich den Eindruck gemacht. Vollkommen ohne die üblichen Starallüren und dieses alberne Hollywoodgehabe der meisten Stars. Möge Peter Fonda seinen Frieden gefunden haben.


                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      F. Piech

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        Hier geht die begonnenen und unpassende Diskussion weiter:

                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Karel Gott ist tot...:U

                          Möge er in Frieden ruhen.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            Lag leider schon in der Luft.....
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              ginger baker

                              Cream Farewell Concert, November 26th, 1968, Royal Albert HallEric Clapton, guitarJack Bruce, lead vocals, bassGinger Baker, drums"Forget the message, forget...


                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Zuletzt geändert von longueval; 06.10.2019, 18:00.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                                R.I.P.

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                großartiger Film!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍