Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zu den flachen Latschen

    Ich gehör zu den Menschen, die durch Veranlagung einen Hallux Valgus hatten, der ist fehloperiert worden, wirklich schmerzfrei auftreten kann ich zumindest ohne Schuhe nicht
    Schuhe mit Absatz wären da der Wahnsinn, da kann ich mir auch gleich nen Messer reinstechen ;)

    Hallux bekommt man auch, bzw er wird begünstigt, durch Schuhe mit Absatz.
    Frauen sind da meist auch ziemlich leidensfähig. In der Klinik in der ich lag, hatte eine Frau im gehobenen Alter die Zehen amputiert, das erschwert das Laufen ungemein, aber beschwert hat sie sich nicht. Sie kannte es ja nicht anders
    Ich stell hier jetzt keine Bilder ein

    Wie krank ist eine Gesellschaft in der immer noch Optik vor Gesundheit geht ?

    Gruss

    Kommentar


      #62
      Zitat von lia Beitrag anzeigen
      Eben

      Das ist der Unterschied, ich kritisier Handlungen und Aussagen, Du beschränkst Dich auf rein persönliche Provokation.
      Nett ist natürlich, dass hier kaum einer den Unterschied merkt - Du hast also eindeutig die besseren Karten ;)

      Ja was machst Du denn hier ? Masochistisch veranlagt, oder Soziostudie im Nebenfach???

      Kommentar


        #63
        Lia, da gebe ich dir schon recht. Meine Frau hat auch die Halluxe und sie leidet auch darunter.
        Unsere Nachbarin war jetzt auch operieren, sie geht jetzt längere Zeit mit Krücken.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #64
          Moin Lars

          Beides

          Kommentar


            #65
            Stellt doch nicht dauernd die Frage, warum Jemand hier ist. Man kommuniziert halt. Ob sinnvoll oder nicht, muss Jeder für sich entscheiden.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #66
              Zitat von lia Beitrag anzeigen
              Moin Lars

              Beides
              Hätte ich das gewußt, hätte ich deine Triebe nicht auch noch gefüttert!

              Kommentar


                #67
                Hallo David

                Bei mir ist die OP jetzt 8 Jahre her. Das erste halbe Jahr konnt ich gar nicht laufen, beide Füsse hatten sich entzündet, danach habe ich es langsam wieder lernen müssen, denn die Füsse hatten eine völlig veränderte Statik. Immerhin gabs keine Schäden durch humpeln, ich wurde ja an beiden Füssen operiert, da hilft Humpeln nicht mehr ;)
                Muss natürlich nicht schiefgehen, kann aber, grad wenns so warm ist, kann ich morgens erst mal nicht auftreten und ganz schlecht stehen

                Wenn auch Deine Frau schon Probleme damit hat, dann versteh ich Deine Einstellung dazu noch weniger

                Ich wünsch ihr, dass sie es besser hinkriegt und dass Du, trotz optischer Abstriche, mit flachen Schuhen mit Einlagen bei ihr leben kannst. Mittlerweile gibt es auch Schienen, die das schlimmste verhindern

                Gruss

                Kommentar


                  #68
                  Interessant: seit Lia meint, ich würde mich in Markus' Wase verbeissen, schreibt er nicht mehr.

                  Bezüglich Absätze:

                  Beim Tanzen sind hohe Absätze mal sowieso obligatorisch. Haben meine Latein-Schuhe schon 4cm.

                  Ansonsten muss eine Frau ja nicht immer und überall mit den hohen Hacken rumlaufen, gibt ja auch flache Schuhe, die eine Frau kleiden.
                  Eine Schulkollegin hatte ich, die auch in ihrem Zimmer (im Schülerheim) mit den hohen Absätzen herumlief. Die war allerdings 152cm groß...

                  Fingernägellänge ist mir auch wurscht. Das Gesamtbild der Erscheinung sollte "weiblich" sein.
                  Und wenn eine Frau von Natur aus in dieser Hinsicht schon nicht sehr gesegnet ist, verstärken sie den ("unweiblichen") Eindruck oft noch durch Frisur und Kleidung.


                  Gegen eine starke Persönlichkeit habe ich auch nichts, solange es "weiblich" bleibt. Das ist ja kein Widerspruch.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von visir Beitrag anzeigen
                    Interessant: seit Lia meint, ich würde mich in Markus' Wase verbeissen, schreibt er nicht mehr.
                    da das immerhin schon etwas über 2 Stunden her ist, wirds wohl daran liegen :I

                    Nur so als Tip
                    Vielleicht arbeitet er grad mal was oder macht sich sein Mittagessen, oder geht ne Runde um den Block... ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von lia Beitrag anzeigen
                      Vielleicht arbeitet er grad mal was oder macht sich sein Mittagessen,
                      Beides ist korrekt.
                      Habe gerade noch ein paar Bilder eingescannt für meinen Artikel in der neuen analog (3/1908) und war dann was essen im schönen Perlenbachtal: Monschauer Senfsuppe und anschließend Pfifferlinge in Rahmsauce. Dazu ein sommerlicher Pinot Grigio.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                        mehr oder weniger keine Frisur und schlampige Haltung. Charme wollen sie gar keinen haben, weil auch das zu einer starken Frau nicht passt. Und um noch mehr Stärke zu demonstrieren, wird ordentlich geschimpft und geflucht. Und Bier von der Flasche gesoffen.
                        Ich würde mal sagen, wenn sich solche Erfahrungen bei Dir vermehrt einstellen, bewegst Du Dich einfach in den falschen Kreisen.
                        Ich kenne genügend Frauen, die alleine schon deshalb selbstbewusst und stark sein müssen, weil sie für ihre Firmen und Angestellten verantwortlich sind. Trotzdem hat keine von denen eine schlampige Frisur, und es flucht auch keine oder trinkt Bier aus der Flasche.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                          Ich würde mal sagen, wenn sich solche Erfahrungen bei Dir vermehrt einstellen, bewegst Du Dich einfach in den falschen Kreisen.
                          Ich kenne genügend Frauen, die alleine schon deshalb selbstbewusst und stark sein müssen, weil sie für ihre Firmen und Angestellten verantwortlich sind. Trotzdem hat keine von denen eine schlampige Frisur, und es flucht auch keine oder trinkt Bier aus der Flasche.
                          :I

                          Ich meine, es gibt halt beides. Frauen, die auf sich schauen, und solche, die es nicht tun. Und Frauen, die sich übertrieben auftakeln.
                          No na.

                          Ob der Anteil der "schlampigen" zunimmt... in der Wirtschaft kann ich das nicht bestätigen. Die Frauen, die was gelten wollen, müssen auch äußerlich top daherkommen. Natürlich gerade nicht aufreizend, aber die, die ich kenne, richten sich alle "weiblich" her.

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo

                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Ach so.
                            Meine Frau hat mir aber auch neulich mal erzählt, dass es Untersuchungen darüber gibt, dass die allgemeine Spermaqualität immer schlechter wird, was wohl mit Umwelteinflüssen zusammenhängen soll.
                            Ich weiß aber nicht, ob da was dran ist.
                            Stress, falsche Ernährung, weniger Fitness, etc kommen dazu.

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #74
                              och, ich trink auch mal auf ner Party nen Bier aus der Flasche
                              Das hat aber überhaupt nichts mit angeblich männliche Stärke demonstrieren wollen zu tun, sondern rein praktische Beweggründe (in vielen Fällen gibts nur so Wabbelplastikbecher)
                              genauso wenig würde ich im Kostümchen rumrennen und mir eine feine Fönfrisur zulegen. Das ist zum einen eine Geschmacksfrage und Generationenfrage, zum anderen leg ich auf diese ganzen Oberflächlichkeiten keinen besonderen Wert.
                              Da sind mir innere Werte weitaus wichtiger.
                              Auch das hat nichts mit männlich sein wollen zu tun, wie ja auch dieser Thread mal wieder zeigt ;)

                              Eine Sache, die mir aber schon so auffällt - je burschikoser man sich kleidet, desto weniger muss man sich mit überflüssigen Oberflächlichkeiten und peinlichen Pseudoflirts befassen. (das ist auch etwas, was ich tatsächlich nur von Männern kenne - Mitten in einem fachlichen Gespräch anzügliche Bemerkungen machen, oder, wenn man ihnen nicht gefällt - abwertende bezüglich der Weiblichkeit.)
                              Da gehts dann einfach nur um den angenehmeren Weg und auch nicht um etwaige Versuche besonders männlich wirken zu wollen - wenn ich diese Argumentation so lese, dann frage ich mich schon, was Männer so männlich finden, bzw, wie sie sich selbst definieren :C

                              Schade ist halt, das viele von der Sichtweise "Mensch" noch weit entfernt sind.

                              Gruss
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2008, 14:09.

                              Kommentar


                                #75
                                Schubladendenken und Intoleranz!
                                Eine Frau mit Pulli, Jeans und Turnschuhen ist genauso eine richtige Frau wie eine im kurzen Rock oder im Business Dress!
                                Jeder Mensch soll sich so geben wie er sich wohl fühlt, die Persönlichkeit ist wichtig, nicht nur die Erscheinung.
                                Man hat den Eindruck es wird zuviel Werbung und James Bond gesehen.

                                mfg
                                schaffi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍