Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lia Beitrag anzeigen
    ... warst Du auch der, der mir auf dem Weg vom Baumarkt zum Auto den 10l Eimer Wandfarbe abgenommen hat, obwohl meine eigentlich noch zierlichere, aber ungeschminkte Begleitung einen ebensolchen trug ?
    Immerhin hattest Du "verstanden" und mir dann den zweiten, den ich ihr abnahm, auch noch getragen...wenn auch mit leicht eingefrorener Mimik ;) Noch mal Danke dafür :) Gruss
    ... es ist dieser feinsinnige hintergründige leicht selbstaufdenarmnehmende Humor, der Männern so oft abgeht.
    Daran erkennt man die "richtige" Frau. Sofern man sie "pflegt", wird sie einen auch "pflegen".

    Ist das für die Herren zu weiblich ausgedrückt ?

    Kommentar


      #17
      Einparken muss jetzt "durch" sein, meine Herren.
      Will nicht fortwährend an meine Schwächen erinnert werden.

      Etwas kreativer bitte.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen

        Sie sieht m.E. auch noch mit 40 oder 50 Jahren hübsch und gepflegt aus. Der richtige Mann dagegen lässt sich in dieser Altersgruppe häufig schon ziemlich gehen, und schaut bis zu 10 - 15 Jahre älter aus als es tatsächlich der Fall ist.

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von xuser Beitrag anzeigen
          .... sie sieht m.E. auch noch mit 40 oder 50 Jahren hübsch und gepflegt aus. Der richtige Mann dagegen lässt sich in dieser Altersgruppe häufig schon ziemlich gehen ...
          Gruss Beat

          Hi Beat,

          du musst mal einen Sehtest machen.
          Ich glaube fest, das hält sich sie Waage.

          "Plumpe" Komplimente verschrecken "richtige" Frauen.
          Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2008, 20:43.

          Kommentar


            #20
            Hallo Horst

            Meinem kritischen Blick entgeht praktisch nichts, obwohl mein Sehvermögen in den letzten 20 Jahren leicht abgenommen hat. ;)

            Sogar David's Foto mit den vier leichtbekleideten Frauen, welche als Boxentransportcrew engagiert waren, habe ich bis ins letzte Detail studiert.

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von xuser Beitrag anzeigen
              ... meinem kritischen Blick entgeht praktisch nichts, obwohl mein Sehvermögen in den letzten 20 Jahren leicht abgenommen hat. ;)
              Typische Männerantwort.

              Voll von sich überzeugt.
              Selbst erkannte Schwächen werden positiv geredet.
              Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2008, 20:53.

              Kommentar


                #22
                Hallo Horst

                Mit meinem guten Sinn für Raum und Perspektive kann ich sogar vom Ganzkörperfoto einer Frau das Gewicht und die drei bekannten Masse bis auf etwa 1 - 2 kg bzw. dieselbe Anzahl Zentimeter genau einschätzen.

                Gruss Beat
                Make it or break it ;)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                  ... mit meinem guten Sinn für Raum und Perspektive kann ich sogar vom Ganzkörperfoto einer Frau das Gewicht und die drei bekannten Masse bis auf etwa 1 - 2 kg bzw. dieselbe Anzahl Zentimeter genau einschätzen.
                  Hallo Beat,

                  ... wieder Männerantwort.

                  Schnell vom Thema abkommend.
                  Es ging um Aussehen von Männern/Frauen um 40/50.
                  Nicht um das, was Männlein kann oder nicht kann.

                  Lia, bitte helfen.

                  Bin langsam überfordert - da auch Mann.

                  Kommentar


                    #24
                    Nun

                    hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine schöne liebenswerte Frau .
                    Alfred Tetzlaff zu folgen bedeutet Frauen zu verstehen

                    Der reaktionäre deutsche Spießer und das einfältige Hausmütterchen , der Jung 68er und die missratene Tochter ..............:B

                    Hier geht es um Wesentlicheres als Einparken .............

                    zB beim Rosenmontagsumzug Teil 1 , Teil 2 ( besonders köstlich !) , Teil 3 ; Teil 4 ; Teil 5

                    Viel Spaß
                    Thomas

                    Kommentar


                      #25
                      http://www.stupidedia.org/stupi/Frau

                      hoffe es hilft....
                      Gruß
                      Jonas

                      Kommentar


                        #26
                        KLASSE, selten so gelacht......:M

                        Kommentar


                          #27
                          Horst, ist im Threadtitel nicht irgendwie der Wurm drinnen?:Y

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Moin,

                            ich denke mal, dass eine richtige Frau für jeden Mann etwas anderes ist. Woran man diese dann erkennt, hängt dann wohl auch damit zusammen....
                            Ich musste feststellen, dass ich sogenannte "Misststücke", Zicken und schwierige Frauen bevorzuge. Übertrieben ausgedrückt....
                            An liebevollen und verständnisvollen Frauen verliere ich (LEIDER) zu schnell das Interesse! Komisch...

                            Hier nochmal was zum Lachen Mann und Frau betreffend



                            Gruß,
                            Dennis :Z

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo..:E

                              eine richtige Frau..

                              hat alle Attribute einer Frau...

                              die weiblichen Geschlechtsmerkmale eben..

                              und hat die weibliche Rolle internalisiert..

                              das macht eine typische Frau aus...

                              ob man sie jetzt versteht oder nicht - sie ist und bleibt trotzdem eine Frau!


                              alles andere, Intellekt oder nicht, Rationalität oder nicht,
                              sind genausogut männliche Eigenschaften - also nicht typisch weiblich..

                              wenn also einer fragt was eine richtige Frau ist - ist er entweder blind - leidet an Alzheimer oder hat Keine..

                              das ist meine MEINUNG zum Thema!


                              mfG..:E
                              Andreas
                              Zuletzt geändert von debonoo; 08.07.2008, 02:37.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                                Horst, ist im Threadtitel nicht irgendwie der Wurm drinnen?:Y
                                Tja David,

                                es fehlt ein "ich". Hab`da geschludert.

                                Der Fred ist wegen der kürzlichen "Liason" geboren.

                                Es gibt keine "dummen" Fragen, meist nur "dumme" Antworten.
                                Bin in der Hoffnung, dass hier vieles spassig gemeint ist.

                                ... ansonsten, gute Nacht mein Gartentürchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍