Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

    Hallo Leute !

    Lebenshilfe in allen (Lebens)lagen.
    Das bietet dieses Forum wahrlich im Überfluss.

    Jeder Mann wird von einer Frau geboren.

    Doch Frauen wirklich verstehen zu wollen,
    gehört zu selten zum Elementarwissen eines Mannes
    (oder der sich dafür hält).

    Eure An- und Einsichten zu diesem Thema bitteschön.

    #2
    Einen solchen Thread hatten wir wirklich noch nie.;)

    Dieses Forum ist eben einmalig.:D

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Andererseits heißt es "kennste eine, kennste alle".....:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von beamter77 Beitrag anzeigen
        Doch Frauen wirklich verstehen zu wollen,
        gehört zu selten zum Elementarwissen eines Mannes
        Wenn Du "undurchschaubar" meinst, dann stimmt das nicht.

        Wenn Du aber "Verständnis haben" meinst, dann stimmts schon.

        Gruß

        Micha

        Kommentar


          #5
          ich gugg einfach wie Jemand parkt........passt immer....




          Quelle: www.bvvlu.ch

          Kommentar


            #6
            Mist, da war jemand schneller.

            Kommentar


              #7
              Oh jesses.....................:C

              Dann möchte ich euch mal der Definitionsbegründung helfen:

              Kommentar


                #8
                Wenn ihr nichts dagegen habt, schiebe ich die letzten Posts von Lia, von ein paar anderen und von mir hierher. Hier passen sie besser.

                Mache das aber erst zu Hause. Muss jetzt weg.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Und noch etwas: ich möchte hier nichts lesen, was irgendwie Frauen denunziert. Schon das mit dem Auto finde ich grenzwertig.

                  Das meine ich ernst!

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Thematik Frauen und PKW:





                    Edit:Verzeihung Chef!:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beamter77 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute !
                      ""Wie erkenne und ermerke eine richtige Frau ?"

                      Lebenshilfe in allen (Lebens)lagen.
                      Das bietet dieses Forum wahrlich im Überfluss.

                      Jeder Mann wird von einer Frau geboren.

                      Doch Frauen wirklich verstehen zu wollen,
                      gehört zu selten zum Elementarwissen eines Mannes
                      (oder der sich dafür hält).

                      Eure An- und Einsichten zu diesem Thema bitteschön.

                      Das mit dem Erkennen ist reine Glückssache, später dann reine Nervensache.;) :W

                      Ein wenig hilft es, sich selbst zu verstehen. Wie gesagt, ein wenig.
                      Asnonsten, Übung macht den Meister. Also immer schön üben, bei den Frauen.
                      Merke: Keine ist wie die andere. :G :C :Z

                      und jetzt: Einfach rennen, gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell. :W:W:W

                      herzlichst

                      Kommentar


                        #12
                        Der steht doch 1a :D

                        Neulich wollte ein Freund bei mir vorm Laden parken, mit grossem Sprinter, wir hatten einiges zu verladen. Parkplätze sind in der Innenstadt rar und die Seitenstrasse ist recht eng. Zweite Reihe also arg suboptimal. Direkt vorm Laden parkte grad ein Mann, geschätz Mitte 50 ein, liess zum Auto davor gut 1,5m Abstand. Ich bat ihn freundlich ein wenig näher an den Vordermann zu fahren, dann wär noch genug Platz für den Bus gewesen. Er stellte auf stur, er würde dann später nicht mehr rauskommen
                        Als er an uns vorbeiging bemerkte ich, zugegeben etwas abwertend, dass ja selbst ICH kein Problem hätte aus so einer Parklücke rauszukommen.
                        Er ging noch ca 50m weiter, drehte um, und parkte das Auto wirklich knapp am Vordermann. Ich habe mich höflich bedankt und wir haben ihn zum Dank auch nicht eingeparkt ;)

                        Männerehre:H

                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lia Beitrag anzeigen
                          Der steht doch 1a :D
                          Neulich wollte ein Freund bei mir vorm Laden parken, mit grossem Sprinter, wir hatten einiges zu verladen. Parkplätze sind in der Innenstadt rar und die Seitenstrasse ist recht eng. Zweite Reihe also arg suboptimal. Direkt vorm Laden parkte grad ein Mann, geschätzt Mitte 50 ein, liess zum Auto davor gut 1,5m Abstand. Ich bat ihn freundlich ein wenig näher an den Vordermann zu fahren, dann wär noch genug Platz für den Bus gewesen. Er stellte auf stur, er würde dann später nicht mehr rauskommen
                          Als er an uns vorbeiging bemerkte ich, zugegeben etwas abwertend, dass ja selbst ICH kein Problem hätte aus so einer Parklücke rauszukommen.
                          Er ging noch ca 50m weiter, drehte um, und parkte das Auto wirklich knapp am Vordermann. Ich habe mich höflich bedankt und wir haben ihn zum Dank auch nicht eingeparkt ;)
                          Männerehre:H Gruss
                          Lia, der war ich.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Horst

                            Warst Du auch der, der mir auf dem Weg vom Baumarkt zum Auto den 10l Eimer Wandfarbe abgenommen hat, obwohl meine eigentlich noch zierlichere, aber ungeschminkte Begleitung einen ebensolchen trug ?
                            Immerhin hattest Du "verstanden" und mir dann den zweiten, den ich ihr abnahm, auch noch getragen...wenn auch mit leicht eingefrorener Mimik ;)

                            Noch mal Danke dafür :)

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Es gibt Frauen, die nicht einparken können, es gibt aber mindestens genauso viele Männer, die es ebenfalls nicht beherrschen. Ich dachte eigentlich, dieses Vorurteil wäre seit den 80er Jahren vom Tisch. Ich finde sogar, dass Frauen im Durchschnitt besser fahren, als Männer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍