Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
    Hätte die teurer eingeschätzt, schönes Teil mit hoher Reserve, 80 Std. sind ja >3 Tage, das Einzige, was ich vermisse, ist eine kleine Gangreserve-Anzeige, haben aber die meisten Teuren auch nicht.
    Grüße Dich
    Ich wollte auch bewusst keine Anzeigen außer dem DATUM haben.ich hatte vorher einen
    Chronographen und jetzt sollte es schlicht elegant sein.
    LG:S
    Rolf

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      Ziel erreicht - viel Spaß damit :S
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        Tissot presents a tutorial 3D film which explains the basics of a mechanical movement with a focus on the benefits of the Silicon balance spring.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
          Kommt drauf an wie tief Deine Taschen sind :Z
          Mit den Detaills und der Mechanik normalerweise deutlich teurer.
          Aber diese Modellreihe ist erstaunlich preiswert.
          https://www.tissotwatches.com/de-de/shop/catalogsearch/result/?q=powermatik+80
          Also 495,- https://www.tissotwatches.com/de-de/...atic-80-2.html


          In Österreich mit Deppensteuer ... 520,- :G



          Hmja, Schmerzgrenze. Obwohl seit es Handys gibt, trag ich eine Armbanduhr eh nur

          mehr zu feierlichen Anlässen und Begräbnissen. Hm, und beim eigenen vielleicht auch?
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            Verschwendung - besser rechtzeitig vererben
            Ja, Armbanduhren sind heute größtenteils in der Kategorie
            "ich brauche es nicht, sprach der Rabe, es ist nur schön, wenn ich es habe".
            Für die "Eintagsanwendung" ist eine mechanische Uhr irgendwie praktisch, aufziehen, einstellen und läuft. Quarzuhr: Mist, wieder Batterie leer...
            Zuletzt geändert von respice finem; 12.09.2019, 23:54.
            Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
              Also 495,- https://www.tissotwatches.com/de-de/...atic-80-2.html


              In Österreich mit Deppensteuer ... 520,- :G



              Hmja, Schmerzgrenze. Obwohl seit es Handys gibt, trag ich eine Armbanduhr eh nur

              mehr zu feierlichen Anlässen und Begräbnissen. Hm, und beim eigenen vielleicht auch?

              Nö,hab ich jetzt einen Monat gehabt,keine Uhr. Immer das Handy aus der Messengertasche rausholen,rumfummeln,gucken wie spät das ist...viel zu umständlich.
              Sowas ist nur für Leute die Angst haben,ihr Begräbniss nicht bezahlen zu können
              Alle anderen haben ne vernünftige Uhr. Und 520EUR. sind für ne Top Uhr n Witz.:Z
              LG
              Rolli

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                Keine Uhr! Bei mir liegen so einige Raritäten, z.B. die erste Junghans Funkuhr, in der Schublade. Als Jugendlicher bin ich noch mit Uhr ins Bett gegangen. Seit mindestens Zehn Jahren trage ich keine Uhren mehr. Behinderten mich schon als Handwerker. Und bei meinem aktuellen Job noch viel mehr. Nein, das Smartphone als Uhr reicht mir. Darüber hinaus sind um mich herum überall Uhren: Kirchen, Bahnhöfe, mein Auto, in meinem Wohnzimmer, im Schlafzimmer, in der Küche. Alle Computer und TVs zeigen die Uhrzeit an bzw. lässt sich damit einblenden.....

                Ein besonderer Luxus in meinem Leben ist, dass mich die Uhrzeit nur perifär tangiert. Da wo ich sie brauche, wird sie mir frei Haus geliefert (Zeiterfassung an der Arbeitsstelle ect.).

                Wenn also Uhr, dann als Schmuckstück. Nur mir gefallen weder Tag Heuer, noch Rolex, noch Breitling..... Mein Geschmack geht eher in Richtung konventionelle, einfache Lange.

                Bin ich ein Ignorant? :Y
                best regards

                Mark von der Waterkant

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  Nein wieso?

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren


                    Genau, eine einfache aus der Saxoniaserie, aus Sachsen :B
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren


                      Genau, was einfaches für den Alltag:D:D:D

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                        Genau, was einfaches für den Alltag:D:D:D
                        Das Leben ist viel zu kurz, um popelige Uhren zu tragen :D
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          der Wert liegt im Auge des Betrachters...

                          für mich sind sie wertlos...

                          :W

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            "Was kostet eine Rolex eigentlich in der Herstellung?" "Wie steigt man ins Uhrengeschäft ein?" und "Verliert meine Uhr an Wert, wenn ich sie polieren lasse?"...


                            interessant..?!

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              Hallo,

                              ich habe mal eine Frage an die Uhrenkenner hier.
                              Ich möchte mir eine neue Uhr kaufen und schwanke zwischen zwei.
                              Es sind diese hier:

                              So, you want a Rolex Submariner. You’ve got your £6,550, and you’re out the door on the way to the shop—but when you get there, you’re told there’s a waiting...


                              Ich bin da ein bisschen unentschlossen.
                              Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

                              VG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍