Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompromisslose Steckerleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kompromisslose Steckerleiste



    Gestern habe ich in der Firma diese Steckerleiste erhalten und dachte sowas könnte die HiFi Gemeinde auch interessieren. Wahrscheinlich habt ihr noch nie sowas gesehen... ich auf jeden Fall nicht.

    3 Phasen à 32Amp... 4x 16Amp Stecker pro Phase... 6x Sicherungsschalter... und das beste kommt erst noch. Integrierte Strommessung für jeden abgesicherten Strang mit LED Anzeige!
    Ebenfalls Unter - und Ueberspannungs Ueberwachung mit serieller Schnittstelle zum Rechner.

    Kostet nur die Kleinigkeit von 1500 Euro.

    (damit ihr mal was rechtes zu Gesicht bekommt! :Z )

    Christian
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2
    RE: Kompromisslose Steckerleiste

    Original von Selfmade-Man
    3 Phasen à 32Amp... 4x 16Amp Stecker pro Phase... 6x Sicherungsschalter... und das beste kommt erst noch. Integrierte Strommessung für jeden abgesicherten Strang mit LED Anzeige!
    Ebenfalls Unter - und Ueberspannungs Ueberwachung mit serieller Schnittstelle zum Rechner.

    Kostet nur die Kleinigkeit von 1500 Euro.
    Hallo Christian,

    wow, das sind doch aber mal andere Features als "bei Vollmond von Jungfrauen geweihtes Supersauerstoff freies Kupferkabel als Zuleitung".

    Ich denke das Ding könnte seinen "preis wert" sein. :N

    Beste Grüße
    Speedy

    Kommentar


      #3
      Ich denke das Ding könnte seinen "preis wert" sein.
      Also DAFüR würde ich soviel ausgeben.... wenn ich's denn brauchen würde. Zu kaufen gbts das hier:



      Ist aber leider nicht mit grünem Carborundum gefüllt, hat auch keine goldenen Stecker, keine Silberkabel....

      Christian
      Was nicht passt wird passend gemacht.
      To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
      - Edison

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍