Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC und sonstige Anschaffungen bzw. Veränderungen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MBP von innen https://www.ifixit.com/News/71442/te...th-apples-help
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
      Hatte das Problem schon jemand? Bei meinem Laptop (LG gram 16) wurde wohl der Klarlack vergessen, oder k.A...

      Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!


      Die andere Seite fängt auch schon an, sieht man nur noch nicht so deutlich, wie auf dem Foto.
      Nach "schlappen" 1000 Arbeitsstunden ist das wirklich "underwhelming", finde ich.
      Da die Misere erwartbarerweise zugenommen hat (mittlerweile 5785 Arbeitsstunden), hatte ich die Faxen dicke und habe "Dorf-Tuning" gemacht. Ergebnis besser als befürchtet, würde ich sagen. Ob es hält? wir werden sehen. Ein Aufkleber ist noch in Reserve, obwohl eigentlich ein Stück bestellt, kam eine 2-er Packung. Mir soll's recht sein.

      Für 2x 7,50 € fasst sich das sogar gut an.

      Klicke auf die Grafik fÃür eine vergrÃöÃerte Ansicht  Name: LG Gram Carbon Aufkleber.jpg Ansichten: 0 GrÃöÃe: 1861 KB ID: 681952
      Zuletzt geändert von respice finem; 16.09.2023, 18:58.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍