Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hea ... wiener hifi....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hea ... wiener hifi....

    hallöchen und schönen guten morgen!
    ich hoff alle verstärker haben die hitzewelle überlebt :C

    meine frage betrifft die anschluss art der uralten hea rl 403

    ich kenn mich gar nicht aus mit den bezeichnungen und mit diesem komischen xlr der aus zwei weibliche "pins" und einem männlichen besteht...
    die bestückung schaut nach kef aus.. ich schau das ich noch ein bildchen von der bestückung rein geben kann...

    ich würd sie gern mal hören...
    der verstärkter schaut auch gut und schwer aus.. .riesiger schnittbandtrafo....

    vielleicht fällt jemanden was dazu ein?!?!?!? :Y ;)

    lg markus

    #2
    aja.. und 2 bildchen von den anschlüssen sind in der galerie!

    Kommentar


      #3
      So einen XLR-Stecker (oder Buchse?) habe ich echt noch nie gesehen. Ich würde diesen umbauen.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".