Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges auf youtube ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Scrollt auf de Seite runter und lest Euch die Kommentare zu dem Video an, oder googelt mal nach dem Herrn. Da sind Reaktionen zu lesen, mit denen man mit Migrationshintergrund immer wieder real konfrontiert wird.
    Offensichtlich ist für kaum wen hier die das Thema Migranten und (Nicht-)Integration persönlich betroffen.

    Achtung nur teilweise Satire (aber politisch unkorrekt):

    Hab isch selbär Migrasionhintergrund (keine Satire, stimmt wirklich), bin isch wirklisch au Betroffener. Un? Kann isch voll krass ablache.

    Weil isch net bin furztrockene Gutmensch, des wo immer Rohkost esst und Birkestock Schuh
    anhat.

    Das Lezte was man als Migrasionhintergrund gebrauche kann ist "Die armen Migrasionhintergrund"

    Migrasion Gruß

    Kommentar


      #17
      Habe einen Beitrag dazu bleiben lassen. Ist manchmal besser so.

      Lediglich diesen hier: Die Tendenz zum Zensieren gefällt mir nicht. Dabei bleibe ich.

      Immer schön locker und entspannt bleiben.

      herzlichst

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Wiggels Beitrag anzeigen
        Achtung nur teilweise Satire (aber politisch unkorrekt):

        Hab isch selbär Migrasionhintergrund (keine Satire, stimmt wirklich), bin isch wirklisch au Betroffener. Un? Kann isch voll krass ablache.

        Weil isch net bin furztrockene Gutmensch, des wo immer Rohkost esst und Birkestock Schuh
        anhat.

        Das Lezte was man als Migrasionhintergrund gebrauche kann ist "Die armen Migrasionhintergrund"

        Migrasion Gruß
        (und das war nicht als Mod)
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #19
          = 2 % hochwertige, technische Beiträge. (Lego, Schauki, Christoph und noch drei andere)…

          Wenn man es genau nimmt ist das Verhältnis genau umgekehrt 2 % realistische Technik, der Rest ist Unterhaltung.
          Sehe ich nicht so, weil ich das Geplaudere über HiFi und über die Musik auch dazurechne. Wir sind kein reines Technikerforum, wäre auch stinkfad. Alles hat seinen Platz.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Habe das oben erwähnte und entferne Video jetzt sehen können. Kenne es! Kam schon im TV ! Nur Gekürzt.
            Ist in meinen Augen zwar keine Satire Daß da nicht jeder drüber lachen kann, sondern gewissen Menschen ihre Wurst im Hals stecken bleibt ist mir schon klar., könnte aber dennoch zumindest auch zum schmunzeln anregen. Vor allem der letzte Vorschlag. Sauberes Fleisch für alle. Ha ha ha, irgendwie sehr abgefahren ha ha ha. Soweit wird es doch nirgendwo kommen. Wer isst schon seinen Nachbarn auf. Das ist weder in Europa üblicherweise jemals der Fall gewesen noch sonstwo. Aber O.K. ich war nicht dabei. Vielleicht ist es ja in Neuguinea Sitte gewesen.
            Der gute Kandidat ist doch ein hoffnungsfroher Demokrat! Ein Beispiel für uns alle. Er pöbelt nicht rum. Er schiebt keine Beschuldigungen anderer vor sich her um seine Chancen zu verbessern, er behauptet lediglich selbst das bessere Programm als die anderen Parteien zu haben. Ha ha ha.. Er spricht deutsch. Er bemüht sich.
            Auf mich wirkt er eher bescheiden, aber auch selbstbewusst. Daß er den Nerv hat in aller Ruhe die Fragen zu beantworten spricht für ihn, finde ich. O.K. gewählt hätte ich ihn nicht. Seine Vorschläge scheinen nur abstrus, sie sind aber auch nicht schlimmer wie weite Teile unserer realen Verordnungen.

            Daß er Frauen höchstens 4 Stunden Arbeit zugestehen will, wird man ihm sicher als Frauenfeindlich auslegen, Dass er Sexarbeiterinnen aus dem Zugriff eines gewissen Milieus befreien und als Angestellte im öffentlichen Dienst versorgt wissen will zeugt nur davon, daß er sich der Angelegenheit nur von einer anderen Seite nähert. Da wird es nicht nur Lacher geben, da wird sich sicher auch gerne drüber aufgeregt.

            Wir sind schon so abgebrüht, daß wir nicht mehr wahrnehmen können, daß einer im Grunde nur Naiv sein kann, wenn er vom Land in die Stadt gerät. Satire ist das nicht, denn da steckt ja keine satirische Absicht dahinter. Oder doch? Dann wäre es der Gipfel der Satire. Ich möchte gerne mal ein Tischgespräch zwischen ihm und Django Asül hören können. Vielleicht auch noch mit Johann König als drittem in der Runde? Der kann so schön ernst bleiben. Mit Dieter Nuhr als Moderator.


            .


            .
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
              Habe das oben erwähnte und entferne Video jetzt sehen können. Kenne es! Kam schon im TV ! Nur Gekürzt.
              Ist in meinen Augen zwar keine Satire Daß da nicht jeder drüber lachen kann, sondern gewissen Menschen ihre Wurst im Hals stecken bleibt ist mir schon klar., könnte aber dennoch zumindest auch zum schmunzeln anregen. Vor allem der letzte Vorschlag. Sauberes Fleisch für alle. Ha ha ha, irgendwie sehr abgefahren ha ha ha. Soweit wird es doch nirgendwo kommen. Wer isst schon seinen Nachbarn auf. Das ist weder in Europa üblicherweise jemals der Fall gewesen noch sonstwo. Aber O.K. ich war nicht dabei. Vielleicht ist es ja in Neuguinea Sitte gewesen.
              Ich habe das Video nicht gesehen, kann das also nicht beurteilen. Ist das vielleicht schwarzer Humor? In der "Anthologie des schwarzen Humors" von Andre Breton findet sich ein Text von Jonathan Swift "Bescheidener Vorschlag, wie Kinder armer Leute in Irland davor bewahrt werden sollen, ihren Eltern oder dem Staat zur Last zu fallen, und wie sie dem Gemeinwesen zum Nutzen gereichen können". Der Vorschlag: Die Reichen sollen die Kinder der Armen als Steak auf dem Teller serviert bekommen, damit die Armut verschwindet!

              Noch eine Anmerkung zur Moderation: Die Art des Eingreifens richtet sich nach der Erfahrung, und da wir gerade eine äußerst unerfreuliche Debatte hinter uns hatten, ist es doch verständlich, daß erst einmal die Zügel fester angezogen werden! Es liegt also letztlich an den Teilnehmern dieses Forums, wie streng oder weniger streng die Moderation ausfällt! Wenn jeder die nötige Rücksicht auf Andere nimmt und die Regeln des Anstands und des höflichen Umgangs wahrt, dann wird die Moderation auch keinen Grund haben, einzugreifen! Ihr habt es selbst in der Hand!

              Beste Grüße
              Holger

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr. Holger Kaletha Beitrag anzeigen
                Noch eine Anmerkung zur Moderation: Die Art des Eingreifens richtet sich nach der Erfahrung, und da wir gerade eine äußerst unerfreuliche Debatte hinter uns hatten, ist es doch verständlich, daß erst einmal die Zügel fester angezogen werden! Es liegt also letztlich an den Teilnehmern dieses Forums, wie streng oder weniger streng die Moderation ausfällt! Wenn jeder die nötige Rücksicht auf Andere nimmt und die Regeln des Anstands und des höflichen Umgangs wahrt, dann wird die Moderation auch keinen Grund haben, einzugreifen! Ihr habt es selbst in der Hand!
                so belehrt man Kinder im Kinderbergwerk

                ohhhhhhh mannnnoooooo:K

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                  so belehrt man Kinder im Kinderbergwerk

                  ohhhhhhh mannnnoooooo:K
                  Hier geht es ja manchmal auch wirklich wie im Kindergarten zu!

                  Kommentar


                    #24
                    Holger hat völlig recht. Das war auch der Grund, warum ich das Avatarfoto mit den Muslimen unmittelbar nach der Auseinandersetzung so geschmacklos gefunden habe. Ist es denn wirklich so schwer, etwas feinfühliger zu sein?

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #25
                      http://www.fh42.de/zynzek/html/filterdrossel.html

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo

                        Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                        so belehrt man Kinder im Kinderbergwerk

                        ohhhhhhh mannnnoooooo:K
                        Gemäß der Transaktionsanalyse induziert die Einnahme der Kinderrolle beim ersten Gesprächspartner die Einname der Elternrolle beim anderen (und umgekehrt).

                        Mir wäre die dritte mögliche Variante auch lieber, nämlich die Begegnung auf der Erwachsenenebene (dieses Verhalten induziert eben dieses beim Gegenüber, also Kommunikation gleiche Ebene).

                        Ich bin fest überzeugt, wir kommen da hin. :N
                        Der Weg ist das Ziel ...

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #27
                          hab da mal auch einen Clip-tip ..nur keinen plan wie diese youtube links hier reingkriege ..

                          egal ... passt guuuht hierher ...

                          von BADESALZ ... Hessi James ...

                          Kommentar


                            #28
                            hab da mal auch einen Clip-tip ..nur keinen plan wie diese youtube links hier reingkriege ..

                            egal ... passt guuuht hierher ...

                            von BADESALZ ... Hessi James ...
                            so bitte---> http://www.youtube.com/watch?v=RWbC1sMHl_E



                            edit:
                            polt longline

                            :A :A :A
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 21:46.

                            Kommentar


                              #29
                              Star Wars Kid

                              Hallo

                              ist zwar Jahre alt, aber immer noch Spitze.

                              Star Wars Kid, das Original

                              dann, was daraus gemacht wurde

                              Star Wars Kid - The Drunken Jedi


                              Star Wars Kid - A New Hope

                              LG

                              Babak
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                Und wenn wir schon bei Star Wars sind:

                                Lego Star Wars - Return of the Jedi

                                LG

                                Babak
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍