Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Quadrate sind keine Kunst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

    das zuletzt gekauft






    Anlässlich der Ausstellung„Treffen sich eine Malerin und zwei Maler ...“mit Gemeinschaftsbildern von Max Böhme, Ronald Kodritsch und Franziska Maderthaner. K...
    Zuletzt geändert von longueval; 10.11.2018, 22:32.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

      Mein zuletzt gekauftes ist Street Art, hab nicht gwusst was der Frau schenken......

      Hab an Sprayer gfragt ob er mir des Garagentor....hat er gmacht, waehrend wir weg wahren...an ihrem Geburtstag, Star Restaurant and accomodation..die ganze Nachbarschaft freuts, ist aner Wand die voll mit Blauregen bedeckt, am Montag kommt an Gaertner, fuer an Kostenvoranschlag, den zurueckzustutzen...des brauchts, selber trau ich mirs nicht zu, erstens wegen der Pflanze, 2tens wegen der Hoehen und drittens wegen der Beseitigung des abgeschnittenen....und ich moecht ja wiedere a blaue Wand, im Fruehjahr...wenns blueht...

      Frau hat a paar kleine Traenen abgwischt wiemer zurueckkamen und sies gsehen...Widmung und Text sind eher versteckt....an Spinner sei ich, hats gsagt...auf Englisch halt..

      Wenn i jetzt bloss noch wuesst wie a Bild aufladen...

      PS

      Oha, hab grad gsehen, als Avatar gehts....Aufloesung grandios..
      Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2018, 22:49.

      Kommentar


        AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

        witzig, text auf der maderthaner seite :

        "Ich empfehle Europa, solange es noch geht, seine immensen Bestände an tautologischer Kunst nach Amerika oder in den „Osten“ zu verkaufen. Dabei würden Milliarden an Schwarzgeld im Epigonenloch des schwarzen Quadrats & Co. verschwinden und könnten doch als reingewaschener, um nicht zu sagen als abstrakter Phönix mit konkreter „Asche“ auferstehen. Das würde Raum in den Museen und Sammlungen schaffen und zugleich Geld für zeitgemäße Kunst, Reflexion oder schlicht Findungen möglicher Weltgestaltung lukrieren"

        ps, wegen des bluregens brauchst keine angst zu haben, der wuchert wie das unkraut- bei uns ist einer ins dach gewachsen. mein junior hat ihn bis auf einen kräftigen ast zusammengeschnitten und heuer im sommer aus baustahl eine art pavillon geschweißt und aufgestellt und verankert (ca 3*4m). den ast hat er umgeleitet auf das stahlgestell, der hat über den sommer angeschoben ...
        Zuletzt geändert von longueval; 10.11.2018, 23:11.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

          Morgen trink ich a paar Glaeser hier



          muss fascht...aufgrund verschiedener....

          Kommentar


            AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst



            stark, das wär wieder was für mich
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

              Ich hab a Gaestezimmer.....und koch fast wie a Boehmische...an Rundgang in den niegelnagelneuen Studios der Oper koenn ich auch noch anbieten..Tonmeister spricht uA Deutsch und Englisch....und a Ticket fuer die Auffuehrung am Abend ....mit dem Mazda von Deim Bub schaffst des in am Tag... ;-)
              Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2018, 23:29.

              Kommentar


                AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                ich hab mir ja vor jahren geschworen, ich kauf nix mehr, halt ich solala durch. hab zimmer vollgeräumt mit zeugs, das ich wechselnd im haus hänge und stelle. ist ein bissi eine sucht.

                noch dazu ist alles vollgeräumt mitalten bildern und möbel, die sich aus meiner familie angesammelt haben. ich sollt mal eine versteigerung machen, oder das soll einer meiner nachfolger machen, wenn ihm das geld ausgeht.

                geld ist nur asche ...
                Zuletzt geändert von longueval; 10.11.2018, 23:41.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                  The world's leading online dictionary: English definitions, synonyms, word origins, example sentences, word games, and more. A trusted authority for 25+ years!


                  probably genetic in your case... ;-)

                  Kommentar


                    AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                    Zitat von longueval Beitrag anzeigen

                    ps, wegen des bluregens brauchst keine angst zu haben, der wuchert wie das unkraut- bei uns ist einer ins dach gewachsen. mein junior hat ihn bis auf einen kräftigen ast zusammengeschnitten und heuer im sommer aus baustahl eine art pavillon geschweißt und aufgestellt und verankert (ca 3*4m). den ast hat er umgeleitet auf das stahlgestell, der hat über den sommer angeschoben ...

                    Der hat die lezten 2 Jahr kolossal zuglegt....und ich hab ja wirklich keine Ahnung vom zurueckstutzen....deshalb einer vom Fach her der mir des zeigt....weil auf die Blueten im Fruehling will die ganze Strass ned verzichten...

                    Ist ca 10m hoch x 20m weite Wand, weil er ja nun die Strasse entlangwaechst, mir taugts, und dem Nachbarn auch....auf der andren Seite habbich auch noch einen (Eckhaus), der ruehrt sich jetzt auch kraeftigst, 4 Jahr nachm Pflanzen...und da brauch ich jetzt auch a wenig Hilfe..Ziel is ja dass beide Seiten, die zum Kanal und die andre vollkommen begruent....macht sich gut so im Zentrum von aner Stadt...hinter dem Gruenzeug verstecken sich an Haufen Nisthaeuschen die angenommen wurden, von den gefiederten...

                    Ich hoff ich lern da was beim mithelfen damit ich des dann selber evt....so a Pavillon Dings hab ich schon in Produktion, als Sichtschutz gegen die Strasse ueber der Garage...auf der unteren Terasse..
                    Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2018, 23:55.

                    Kommentar


                      AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                      These 1: Der Mensch ist ein Kunstwerk

                      These 2: Das Leben eines Menschen ist ein Kunstwerk..

                      Der Mensch als ursprüngliche und lebenslange, weiße Maloberfläche,

                      vervollkommnet durch tägliche Pinselstreiche aus Information, Erfahrungen, Tätigkeiten....

                      Diese zu bemalende Leinwand ist der Geist eines Menschen!

                      Der Mensch ist vom Wesen her Geist...

                      Motto: Ich denke also bin ich....


                      Ein Mensch als - täglich - sich selbst gestaltendes und vom Leben gestaltetes Kunstwerk...

                      Wer wollte sagen, das die Person Mozart weniger Kunst war, als seine Musik....?

                      oder anders ausgedrückt - wenn seine Musik Kunst ist,

                      so ist es, sein Leben und er selbst, allemal...


                      das sind meine heutigen 50 Cents....

                      zum Thema...

                      Kunst...



                      Zuletzt geändert von debonoo; 11.11.2018, 10:04.

                      Kommentar


                        AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                          Ich hab einiges von Leslie De Melo.

                          LG

                          Armin

                          Kommentar


                            AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                            Leslie De Melo - ein lässiger Typ … den habe ich vor vielen Jahren kennengelernt, habe ihn aber leider aus den Augen verloren ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                              Ein guter Bekannter ist Leslie für mich und ein sehr lieber Mensch!!!

                              Seine Skulpturen und die Foxtrott Serie finde ich sehr gut. Auch die Pictures of Paradise. Die Bronze Arbeiten sind ein Highlight mal schauen wann ich mir da die erste leisten kann ;-)

                              LG

                              Armin

                              Kommentar


                                AW: Schwarze Quadrate sind keine Kunst

                                A wenig raus in die Natur..

                                A series of Provençal walkers' refuges, joined by ancient paths, has been brought to life by artist Andy Goldsworthy's inimitable sculptures. Kevin Rushby explores




                                Die meisten hab ich gesehen, per pedes...die Bilder oben tun dem Zeugs nicht Genuege...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍