Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Automatik Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Bandbreite erstreckt sich von völlig uninteressiert bis hin zur Persönlichkeitsdefinition über die Armbanduhr. Die Einen brauchen gar keine (hat eh schon Jedermann/frau ein Handy), Andere geben Millionen dafür aus. Bei mir z.B. ist es reine Gewohnheit - außerdem habe ich nicht immer ein Handy in der Nähe. Für mich muss eine Uhr zuverlässig sein und möglichst genau 'ticken' - Automatic bevorzugt. Alles was Batterie hat habe ich hinter mir ....

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #17
      Das mit dem Perfektionismus habe ich aufgegeben, falls er überhaupt je bei mir vorhanden war.

      Für mich zählt fast ausschließlich P/L Verhältnis und auch da gehts mir nur um grobe Relationen, so lebt es sich viel angenehmer und unkomplizierter.

      Zur Zeit habe ich eine Funkuhr die mit einem Akku, welcher über Solarzellen aufgeladen wird, betrieben wird.
      Wobei ich auch diese Uhr immer öfter nicht trage, aber wenn ich sie trage könnte ich mir nichts besseres(einfacheres) vorstellen bzw. brauche ich persönlich nicht mehr.

      Kommentar


        #18
        Ich stelle alle meine Uhren auf Solar und Automatik um :-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
          Mal eine ganz andere Frage, wozu ist so eine Uhr eigentlich gut?
          Was unterscheidet sie von anderen und was kann sie außer die Zeit anzeigen?
          Was unterscheidet einen Porsche von einem Kia? Beide bringen einen Trocken und ohne Anstrengung ans Ziel.

          Kommentar


            #20
            Ganz genau so ist es!
            Ich würde nie auf die Idee kommen mir einen Porsch zu kaufen, egal wieviel Geld ich hätte, wobei ich nichts gegen die Marke Porsche habe!

            Ein Aufpreis zu einem Auto das mir mehr Sicherheit und Komfort verspricht hätte für mich eventuell noch Sinn, aber alles was darüber hinaus geht brauche ich persönlich nicht.

            Aber das ist jetzt schon schwer:Rund meine Frage wurde mehr oder weniger beantwortet.

            Kommentar


              #21
              Ein schönes Handwerksstück, halt mit Funktion. ;)
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                Ich würde nie auf die Idee kommen mir einen XXXXXX zu kaufen, egal wieviel Geld ich hätte, wobei ich nichts gegen die Marke XXXXXX habe!
                die Wette verlierst Du :M

                Kommentar


                  #23
                  Von was für einer Wette sprichst du?

                  Auch wenn du es mir nicht glaubst, so einen Sportwagen würde ich mir nie kaufen.
                  Wenn überhaupt dann eine mittelgroße Limousine mit Automatik und diversen Sicherheitsassistenten.
                  Und selbst das nur wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit dem Geld!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍