Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARTA, STEPS, LIMP geordert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ARTA, STEPS, LIMP geordert

    Das für sich ist ja nichts Besonderes.
    Hervorheben möchte ich nur den sehr raschen Vorgang.
    Gestern abends habe ich den Download der Demoversionen von der org. Website durchgeführt - so weit problemlos (außer einer saublöden Warnmeldung von Windoofs7 weil das *config.exe angeblich verdächtigerweise nur selten abgerufen wird und daher dem Computer Schaden zufügen könnte - das ist ja schon beinahe geschäftsschädigend ... ignorieren). Im Anschluss habe ich mich entschlossen eine kostenpflichtige Lizenz zu nehmen - also den 'Share*it' Button gedrückt und den Anweisungen der angenehm übersichtlichen Seite gefolgt - inclusive der separat anfallenden MasterCard Secure Prozedur. So wie es sein sollte erfolgten div. Rückmeldungen per E-Mail ....
    Was mich aber dann doch angenehm überraschte war die prompte Zusendung des Produktschlüssels durch den Herrn Mateljan. Der wird, so wie der Käufer, durch 'Share*it' vom Geschäftsfall verständigt und die Reaktionszeit dürfte eigentlich 48 Stunden betragen - vielleicht geht das automatisch (?) oder saß er gerade am PC ? Keine Ahnung - jedenfalls bin ich sehr erfreut darüber dass das so schön funktioniert hat.
    Wenn ich jetzt mein Mikro vom Eichen zurück hätte, könnte ich sofort loslegen. Aber so eilig hab' ich 's als Neoprivatier eigentlich gar nicht .... ;)

    Grüße, dB

    PS.: Natürlich habe ich vorher Erkundigungen über die Vertrauenswürdigkeit der Beteiligten Geschäftspartner eingeholt.
    don't
    panic

    #2
    Vielleicht geschieht das doch automatisch, oder der zuständige Mann saß gerade beim PC.

    Misst du deine LS in deinem Raum zu ersten Mal? Wenn ja, dann viel Spaß dabei und vor allem gute Nerven......
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Üblicherweise ist "Verkaufssoftware" heutzutage automatisiert, vor allem bei sicheren Zahlungsweisen. Der Produktschlüssel wird ja auch nicht per Hand erstellt, sondern von einem System generiert. Ich weiß nicht, wieviele Lizenzen von dieser Software täglich verkauft werden, aber ein paar dürften es schon sein. So regelmäßig kann man gar nicht am Rechner sitzen.

      Kommentar


        #4
        Misst du deine LS in deinem Raum zu ersten Mal? Wenn ja, dann viel Spaß dabei und vor allem gute Nerven......
        Ich hatte vorher ein ATB PC Pro. Im Vergleich zum DEQX hatte ich immer andere Ergebnisse - so genau konnte ich das Mikro gar nicht positionieren. Andererseits ist mir evtl. nie ein exakter Abgleich der USB-Stick-Soundkarte gelungen - jeder Abgleich war anders. Aber egal, das ATB ist eh weg. Aber ich habe ein paar andere LS-Projekte usw. 'herumliegen' wofür sich der Kauf eines neuen Messsystems rechtfertigt .... noch dazu wo mir im Vorjahr ein günstiges (echtes) Messmikro über den Weg gelaufen ist.

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍