Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Springsix - Graz - Austria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Springsix - Graz - Austria

    Halte diese leeren Unterverzeichnisse nicht aus - daher ein (allerdings durchaus ernstgemeinter) Veranstaltungstipp für Mai:

    Vom 24. - 28.05.2006 findet das jährliche Spring - Festival für elektronische Musik in Graz statt. Die anfangs kleine Veranstaltung des sehr rührigen Independent - Vereins Zeiger (www.zeiger.com) hat sich in den letzten Jahren zu DEM Festival für Tanzwütige und Fans verschiedenster Spielarten elektronischer Musik in Österreich entwickelt.

    Die Veranstaltung findet jeden Abend an 4 grösseren (Fassungsvermögen je 500 - 800 Personen), sowie mehreren kleineren Locations statt und nimmt damit sozusagen die gesamte Stadt (die ohnehin immer eine Reise wert ist ;)) in Beschlag.

    Line-up und andere Details unter:

    www.springsix.at

    Bei Interesse an Vorverkaufskarten gerne auch PM an mich.

    Lg.

    Jochen

    #2
    Der Termin rückt ja schön langsam näher. Wollte nochmal anfragen, ob vielleicht beim Einen oder Anderen Interesse besteht.

    Könnte doch was für Dich sein, Gert, oder ;)

    Jochen

    Kommentar


      #3
      Original von Rorschach
      Der Termin rückt ja schön langsam näher. Wollte nochmal anfragen, ob vielleicht beim Einen oder Anderen Interesse besteht.

      Könnte doch was für Dich sein, Gert, oder ;)

      Jochen
      Ja würde wenn ich könnte :D

      Arbeitsbezogen leider totale Hochsaison, mich wird man eher hier finden


      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Homepage vom Donaufestival gerade mal durchgeackert: beeindruckendes Line-up. Peaches, Fantomas/Melvins Big Band, They will know us ..., Mouse on Mars, etc ...... Wow! Wenn ich könnte wäre das ein echter Pflichttermin.

        Jochen

        Kommentar


          #5
          Extrem neugierig macht mich, Dani Siciliano / Matthew Herbert

          Grüsse Gerd

          Kommentar


            #6
            Ja Matthew Herbert möcht ich umbedingt sehn! Hab allerdings erfahren, das er Mitte Juni nach Wien kommt und so werd ich am 28.4. ins Porgy gehen, wo Dave Holland spielt.

            Grüße Philip

            P.S. Spring Six ist sicher ein heißer Tip, aber zeitmäßig wohl kaum drinnen. Ich ärgere mich jedes Jahr, das ich nicht dort war.

            Kommentar


              #7
              Original von Beatbop
              Ja Matthew Herbert möcht ich umbedingt sehn! Hab allerdings erfahren, das er Mitte Juni nach Wien kommt
              Wann und wo, giebt es da näheres???

              Grüsse Gerd

              Kommentar


                #8
                @Gerd

                Angeblich im Flex. Glaube am 12., wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Hat man mir im Jugendinfo Vorverkauf gesagt.

                Grüsse Philip

                Kommentar


                  #9
                  Original von Beatbop
                  @Gerd

                  Angeblich im Flex. Glaube am 12., wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Hat man mir im Jugendinfo Vorverkauf gesagt.

                  Grüsse Philip
                  Falls es dazu nähere Infos giebt, lass es mich, uns, wissen.
                  Danke Gerd

                  Kommentar


                    #10
                    Also Matthew Herbert spielt gemeinesam mit Valerie Etienne am Mo, 12.06. im Flex (24:00, wenns denn stimmt :D). Karten VVK 17€ (Jugendinfo) od. AK 19€.
                    Weiß noch nicht, ob ich hingehe - im Moment soviel für die Uni zu tun :X - aber andererseits wann kommt die nächste Gelegenheit?
                    Grüsse Philip

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Beatbop
                      Also Matthew Herbert spielt gemeinesam mit Valerie Etienne am Mo, 12.06. im Flex (24:00, wenns denn stimmt :D). Karten VVK 17€ (Jugendinfo) od. AK 19€.
                      Weiß noch nicht, ob ich hingehe - im Moment soviel für die Uni zu tun :X - aber andererseits wann kommt die nächste Gelegenheit?
                      Grüsse Philip
                      24:00h in Wien, schade ist einfach zu spät wenn man nächsten Tag in Linz früh aus den Federn muss :U
                      werd mich damit trösten Gerds Lade 2 , aber danke
                      für die Info

                      Grüsse Gerd

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍