Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüsse aus Graz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüsse aus Graz

    Hey Leute ich bin zwar schon länger hier aber noch nie wirklich vorgestellt. Bin eine Alte Leseratte und lies gerne was die leute so neues schreiben und erfahrungsberichte und ich liebe alles was mit Hifi und High End zu tun hat :-) Wohnen tu ich mit meiner Frau in St.Peter nähe Graz bischen weg vom schuss. Angenehm ruig hier kann mann auch mal die Anlage lauter aufdrehen ohne das sich gleich wer aufregt :-)



    Wünsch euch ein schönes Wochenende.



    Lg Richi

    #2
    AW: Liebe Grüsse aus Graz

    Hallo Richi und fein, dass du wieder mitmachst.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Liebe Grüsse aus Graz

      Salve Richie,


      Ich hab zulezt auch in St. Peter (Moserwaldweg) in einem kleinen Häuschen zur Miete gewohnt und mich dort auch sehr wohl gefühlt, inkl. eigenem Garten und dem dekadenten Blick auf Graz hinab. Inzwischen bin ich nun in Kalsdorf in einer Doppelhaushälfte gelandet - das liegt innerhalb meines Budget, die Grundstückspreise in St. Peter sind inzwischen fast unverschämt, sofern überhaupt was am Markt ist.

      Freut mich auch zu lesen, das hier doch ein paar Leute auch aus meiner Region zum Fachsimpeln sind.
      Schönes WE noch, ich widme mich nun wieder meiner neuen Errungenschaft Yamaha RN-803D und such mir eine feine Platte...
      mfG
      Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

      https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

      Kommentar


        #4
        AW: Liebe Grüsse aus Graz

        Oh hallo ja cool noch ein Grazer wie klein oft die Welt ist. Freut mich sehr. :E

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍