Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik in der Küche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Musik in der Küche

    @Observer
    Teufel...aber auch etwas zu teuer für Musik mit Küchen
    ich hab keine Angst vor Spionen und nach Hause telefonieren...macht eh fast alles :P

    @ruedi01
    naja alles muss er nicht haben...hast schon recht, dass Webradio reicht eigentlich und DAB+ und UKW nicht nötig...würde ja eh in meinem Wlan daheim hängen...
    die auna hab ich mir alle angesehen...find ich nicht schlecht...

    @Söckle
    die Technisat sehen auch nicht schlecht aus...hab ich einen SAT Receiver davon...
    tut was er tun muss...
    ein reiner Lautsprecher, des hätte ich eh...aber soll ja durch was kleines ersetzt werden...
    viel Krach brauch ich auch nicht...es ist eh nur Untermalung...

    ich hab mir des heute in der Früh noch mal angesehen in der Küche...
    also am besten wär eine Unterbau Variante, da für ein Standgerät, der Platz nicht so optimal ist und ich einen neuen integrierten Kühlschrank bekomme, wo dann oben zum Holz nur mehr 5 cm Luft sind...

    hab jetzt die technischen Daten etwas minimiert...
    Funktionen, die es haben sollte...UPDATE
    Display,
    Wlan ,
    Webradio
    (eventuell mit RAdio-Speicherplätzen zum direkten Aufruf über FB und Tasten am Gerät)
    Mp3 über USB
    Fernbedienung
    lg
    alex

    Kommentar


      #17
      AW: Musik in der Küche

      MP3 über USB finde ich auch super, schränkt die Auswahl aber stark ein.

      Kommentar


        #18
        AW: Musik in der Küche

        des wohl wahr...schwierig da was brauchbaren zu finden...

        hätte den gefunden...
        Hybrid-Stereo-Radio für DAB+, UKW- und Internetradioempfang, mit UPnP/DLNA, Farbdisplay und vielen Features, vorbereitet für Unterbaumontage.


        Preise von ca 140 Euro aufwärts bei Geizhals...des geht eigentlich noch...
        lg
        alex

        Kommentar


          #19
          AW: Musik in der Küche

          Bei mir in der Küche spielt seit vielen Jahren ein ''besseres'' CD-UKW-Autoradio mit USB-Port und FB. Mehr Schnickschnack brauche ich nicht. Strom von einem 100W Schaltnetzteil. An den Frontkanälen kleine aber feine Canton Zweiwegeriche, an den hinteren Kanälen ein DIY BR-Subwoofer mit 30er Doppelschwingspulen TT von Visaton mit 20mH 0-Ohm Spule versteckt unter der Eckbank. Alles sehr unscheinbar - macht aber bei Bedarf eine Disco aus der Küche :D ....

          LG
          don't
          panic

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍