Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Windows nicht laufen kann...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum Windows nicht laufen kann...

    Windows kann nicht laufen, es hat das laufen verlernt... dauernd wird es hoch und runtergefahren, nie muss es zu Fuss gehen. Vermutlich noch in einem Cadillac oder Rolls Royce?
    Es wird Zeit, dass Windows wieder laufen lernt!

    :C:C

    Christian
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2
    mein ubuntu läuft und läuft und läuft.....
    gruß alex

    Kommentar


      #3
      Hallo

      seit wann laufen Fenster?!..

      mfG.

      Kommentar


        #4
        "Windows hat festgestellt dass die Maus bewegt wurde. Ein Neustart ist erforderlich damit die Änderung wirksam wird. Wollen Sie jetzt neustarten?"



        lg

        Kommentar


          #5
          Hallo...:Z



          mfG.:E
          Andreas

          es wäre :B: - zu erfahren warum das MSOS, ausgerechnet Windows genannt wurde...

          Kommentar


            #6
            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            Hallo

            seit wann laufen Fenster?!..

            mfG.
            ich wohne in einem Altbau im 2. und da laufen, gerade jetzt, die Fenster ständig an, dass kann Windows dann sicher auch.
            Tuts nicht schimpfen tun.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ra Beitrag anzeigen
              mein ubuntu läuft und läuft und läuft.....
              gruß alex
              Meine drei Ubuntus auch. --> Maverick Meerkat <--
              Auf dem uralten Rechner ...
              auf diesem Desktop an dem ich hier tippe ...
              auf dem Netbook die Netbook Edition, vom USB Stick mit UNetbootin installiert.

              wenn ich mag läuft auch Sabayon oder openSUSE als LIVE CD


              Windows will ich jetzt erstmal gar nicht mehr haben. Es hat ein halbes Jahr damit nochmal Spass gemacht, Ok. Aber nun bleibe ich bei Ubuntu! Oder, wenn mir das leid werden sollte, dann halt dochmal was anders wie eben dieses Sabayon. Oder Suse. Irgendwo ähneln sich alle. Sabayon basiert aber auf einer anderen Linux Entwicklung - Gentoo. Am funktionierenden Desktop, hier ist das immer Gnome, merkt man das dann als Laie aber fast gar nicht. Andere User, da hat man die freie Wahl, nutzen lieber KDE. Suse scheint mir Ubuntu ähnlich - wenn nicht, dann habe ich das auch nicht bemerkt oder verstanden. Die Verwaltung innerhalb der Distributionen zeigt Unterschiede zwischen den Systemen, die Programme sind überall die gleichen.
              Diese LIVE CDs finden sofort den Zugang ins WWW via LAN Kabel, für's WLan, da muss man dann die Zugangsdaten eintragen. Sofort beim hochfahren die Sprache auswählen, dann passt auch die Tastatur und Ö und Ä und Ü, Y und Z aber auch - &_ passen dann ... Es ist auch mit einer LIVE Distribution möglich online zu sein, Bilder zu verarbeiten, Filme zu schauen oder Musik anzuhören - Linux läuft und muss nichtmal installiert werden. Du benötigst nur die Linux.iso Datei auf einer CD. Oder einer DVD, dann ist Linux natürlich ein wenig langsamer als wenn es installiert ist..
              An diesem Rechner dauert das booten als festinstalliertes System von der Festplatte bis der Desktop aktiv ist weniger als 30 sekunden.
              Sabayon, Suse und Ubuntu sind kostenlos zur Verfügung stehende Betriebssysteme! Es gibt noch mehr davon. Die drei sollten aber reichen oder man sucht sich halt noch was anderes aus.
              Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 09.12.2010, 17:29.
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍