Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Aktivmonitore für den PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kleine Aktivmonitore für den PC

    Das ist aber schwach. USB kann mehr
    Trotzdem Danke.
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Kleine Aktivmonitore für den PC

      Da ich über den PC an dem die Nuberts angeschlossen sind, praktisch nur Musik über youtube höre und Selbstaufgenommenes meiner Band (MP3/128kBit), ist mir die mögliche Übertragungsgüte egal.

      Trotzdem hört es sich sehr gut und neutral an. Mehr wollte ich nicht und mehr brauche ich auch nicht.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Kleine Aktivmonitore für den PC

        cd ist 16/44
        wer wollte bezweifeln, dass dieses format genügt, um anständig zu hören.
        einzig die digitale regelung hat da ein wenig wenig fleisch.

        wer glaubt den unterschied 16/44 vs 24/88 oder 96 zu hören, dem gratuliere ich herzlich zu seinen fledermausohren. darüber hinaus wird es überhaupt absurd, da hören nur mehr industrieopfer was heraus.

        der einzige vorteil von usb 2 asynchron in 24/xx ist die regelbarkeit ohne abstriche auf der digitalen ebene und das resampling.

        irgendwie erinnert mich dieses zahlengesülze an züpfimesserei.
        inzwischen ist das schon fast ärgerlich pubertär.
        Zuletzt geändert von longueval; 29.03.2016, 12:13.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Kleine Aktivmonitore für den PC

          Des sehen die Schwoba wohl aehnlich.....wie Du.....die, die dem David sei Boexle....

          Von Erich Asmus, gespielt mit Kumpel Konrad Puscher.NEUE LIEDER: Fetzig Schwäbisch. Ole Ola, wir sind vom Härtsfeld ra. Lass dich nicht verarschen. Lied vo...

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍