Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Waits kommt im Juli nach Europa!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tom Waits kommt im Juli nach Europa!!!

    Heute die Nachricht bekommen und jetzt total aus dem Häuschen :)

    Hier der Link mit den Dates und allen Infos:



    Ich hoffe sehr Tickets für Prag zu bekommen.

    Beste Grüße (ein äußerst glücklicher)

    Peter

    #2
    Hallo Peter.

    Der gute Mann hat wohl vergessen, dass Wien die Stadt der Musik ist. ;)
    Prag steht aber auch in den Ruf.

    freundliche Grüße

    Kommentar


      #3
      danke für die warnung!

      TOM WAITS!! OH MANN!!!

      :A:A:A:A:A:A:A
      :A:A:A:A:A:A:A
      :A:A:A:A:A:A:A
      :A:A:A:A:A:A:A
      :A:A:A:A:A:A:A

      Kommentar


        #4
        WAS??

        Da muss ich aber sofort Karten besorgen.

        Es gibt nur wenige Leute, die ich schon immer unbedingt im Konzert sehen wollte, ohne dass mir das bisher gelungen ist.

        Tom Waits gehört dazu. War immer schon ausverkauft, wenn ich davon erfahren habe.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          passend hierzu:

          Kommentar


            #6
            Habe gerade mal beim Pariser Grand Rex nachgesehen.
            Da ist das Konzert zwar schon aufgeführt, man kann aber noch keine Tickets vorbestellen.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
              Habe gerade mal beim Pariser Grand Rex nachgesehen.
              Da ist das Konzert zwar schon aufgeführt, man kann aber noch keine Tickets vorbestellen.

              Gruß,
              Markus
              Hi,

              ja, der Vorverkauf startet in Paris am 26. Mai, die Pre-Sale Daten sind überall angegeben.

              Gruß

              Peter

              Kommentar


                #8
                Habe heute zwei Karten für das Konzert in Paris am 25. Juli gekauft.

                Nicht ganz billig - 139 Euro pro Karte, aber ich kaufe mir auch grundsätzlich bei solchen Konzerten die beste Kategorie.

                Vielleicht sind in Prag ja die Preise günstiger.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  gratuliere dir :) Ich habe bei ticketpro.cz nachgefragt und es wird 5 Kategorien geben, die billigsten werden so 40 Euro, die besten ebenfalls so um die 130 Euro kosten.

                  Ich werde mich wohl mit den billigeren Karten begnügen müssen :( Aber es sollte trotzdem ein Riesenspaß werden. Vorverkauf beginnt am Freitag um 9 Uhr, zu welchem Zeitpunkt ich ganz bestimmt vor'm Bildschirm hocken werde.

                  Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt. Den Neil Young habe ich im Februar in Wien sehen können, und das was ein tolles Erlebnis. Wenn ich jetzt auch noch Tom Waits schaffe, wäre das schon fast unglaublich.

                  Apropos Konzerte: Bonnie Prince Billy (aka Will Oldham) spielt am 22. Juni im wiener WuK. Ich finde, dass er wunderschöne Musik macht und auch ein toller Sänger und Performer ist. Ich habe mir jedenfalls schon Karten gesichert und die gerade erschienene neue Platte (Lie Down In The Light) ist auch sehr stark geworden.
                  Hättest du nicht evtl. Lust da mitzukommen?

                  Beste Grüße

                  Peter

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Markus,

                    sehe gerade, dass du recht weit von Wien weg wohnst. Da wirst du wohl kaum nach Wien kommen, um den Bonnie Prince Billy zu sehen.

                    Sorry für die Unaufmerksamkeit :)

                    Gruß

                    Peter

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ist für mich ziemlich weit weg.

                      Aber vor einem Monat war ich ganz in der Nähe von Wien - in Lednice und Valtice (früher: Eisgrub und Feldberg).

                      Bei Klassik-Konzerten kaufe ich mir auch oft billige Karten und setze mich dann weiter nach vorne, weil da fast immer Plätze frei bleiben.
                      Aber bei Tom Waits kann man davon ausgehen, dass alles ausverkauft ist. Und ich sitze halt nicht gerne allzu weit weg von der Bühne.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #12
                        Tach,

                        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                        Habe heute zwei Karten für das Konzert in Paris am 25. Juli gekauft. Nicht ganz billig - 139 Euro pro Karte, aber ich kaufe mir auch grundsätzlich bei solchen Konzerten die beste Kategorie.
                        Wow, und ich dachte schon, meine 89 EUR für das Konzert von Bruce Springsteen wäre teuer !

                        Für Waits würde ich das aber auch zahlen, wenn mir Paris nicht zu weit wäre (Prag sowieso).

                        Ich wünsche allen Konzert-Besuchern ein schönes Konzert !

                        VG, zatopek

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin eben aus Paris zurückgekommen.
                          Das Konzert von Tom Waits war unglaublich gut, der Mann ist wirklich eines der wenigen Originale in der Pop- und Rockmusik. Ein echter Live-Musiker.
                          Peter kann ich also nur in Prag viel Spaß wünschen. Er wird sicher begeistert sein.

                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #14
                            Extra für David möchte ich noch sagen, weil der ja oft so genervt ist von schlechtem Live-Sound: Das war eines der am besten abgemischten Konzerte, das ich in letzter Zeit gehört habe. Da dröhnte, wummerte oder verzerrte absolut nichts. Jedes kleinste Detail war sauber hörbar.

                            Gruß,
                            Markus

                            Kommentar


                              #15
                              DEEP PURPLE

                              Sie gelten als Legende, zählen zu den erfolgreichsten britischen Bands, haben Klassiker-Alben eingespielt, sind einer der einflussreichsten Hardrock-Acts und bis heute Inbegriff exquisiter Konzerte: Deep Purple. Aus Anlass des 40jährigen Bandjubiläums gehen Deep Purple in diesem Herbst auf große Deutschlandtournee! Weitere Infos: Dieses Jahr begeht das Quintett, welches aus Original-Gründungsmitglied Ian Paice (Schlagzeug), den 1969 dazugestoßenen Ian Gillan (Gesang) und Roger Glover (Bass), dem Gitarristen Steve sowie Keyboarder Don Airey besteht, sein vierzigjähriges Bestehen. Anlass genug für einige Gastspiele in Deutschland
                              .............

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍