Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zubehör, das man haben muss ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Zubehör, das man haben muss ...

    Vielleicht auch hilfreich :



    Zitat :"Die Hifine Raumharmonisierung ist für uns die beste Methode, den durch Mikrowellenstrahlung erzeugten Stress im Molekülverhalten zu reduzieren"

    Das erschließt für eine Chemieingenieur nicht auf den ersten Blick, aber ich bin kein Fachmann auf diesem speziellen Gebiet.:W

    Gruß
    Joe

    Kommentar


      AW: Zubehör, das man haben muss ...

      ... Auf die eine oder andere Weise, meist beruflich bedingt, nehmen wir der Natur etwas, geben aber nichts zurück. Subbase Audio verarbeitet Holz und damit sind auch wir ein Stück weit für die Rodung der Wälder verantwortlich, so wie jeder der diese Produkte kauft. Wir möchten das ändern und der Natur mehr geben, als wir genommen haben. ...
      Dennoch eine gute Sache. Wir können konsumieren und Greta braucht nicht mehr zu kotzen.

      Kommentar


        AW: Zubehör, das man haben muss ...

        Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
        Dennoch eine gute Sache. Wir können konsumieren und Greta braucht nicht mehr zu kotzen.

        https://www.subbase-audio.de/kollektion/

        Ich liebe Holz. Und finde es sehr schade, dass heute in der UE-Technik fast nur noch in Kunststoff, Metall und Glas daher kommt. Und Wälder die nachhaltig bewirtschaftet werden, sind für die Erhaltung der Natur erheblich gesünder, als landwirtschaftliche Monokultur. Ich liebe auch Waldspaziergänge und -Fahrradtouren. Aber bedenkt: es wollen 8 Milliarden Menschen hinreichend ernährt werden.
        best regards

        Mark von der Waterkant

        Kommentar


          AW: Zubehör, das man haben muss ...

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Manchmal glaube ich schon, dass bestimmte Hersteller und Händler nur noch testen wollen wie bescheuert manche der sogenannten HiFi-Highender sind. :L

          Du wirst es nicht glauben, aber dieser Zynismus ist bei einigen der High-End-Händlern wirklich der Antrieb für ihren Umtrieb und Vertrieb
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            AW: Zubehör, das man haben muss ...

            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            Verglichen mit der wahnwitzigen Vorstellung, man könne durch irgendwelche Elektroautos das Klima beeinflussen, sind diese Sicherungen doch höchst plausibel.

            Gruß
            Markus
            Ohh :G, ich gehe mal mit Markus konsens :M. Nee, mit E-Autos werden wir keine Welt retten. Bestenfalls die von Elon Musk.
            best regards

            Mark von der Waterkant

            Kommentar


              AW: Zubehör, das man haben muss ...

              Zitat von Joe64 Beitrag anzeigen
              Gerade gefunden...…….

              Wenn mal gegen Naturgesetze verstoßen will, ist das genau was man braucht :B


              Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres Vortex HiFi Iraser Informationen-Löschstab! Der Iraser Stab hat die Aufgabe unerwünschte Informationen welche sich in Materialien mit der Zeit bilden zu löschen und gegen klanglich vorteilhafte Informationen zu ersetzen. Je nach Komplexität dieser von uns auf den Stab aufgebrachten Informationen handelt es sich um einen A.I.O-Iraser, einen P.I.-Iraser oder um


              Gruß
              Joe
              Ja, der Norbert Maurer. Ist er nicht ein nettes Herzchen? :O
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                AW: Zubehör, das man haben muss ...

                wer das kauft, dessen geschirrkasten hat lücken

                (tassen -> schrank)
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Zubehör, das man haben muss ...

                  Aber auch dieser Hersteller innovativer Supertechnologie hat Konkurrenz

                  Hier finden Sie einen Überblick über die Biophotone Audio Produkte. Vertrieben werden diese vom Hifi Bauernhof in Altusried


                  ....das üble ist dass ich bei einem Händler, durchaus angesehen und mit einer überzeugenden Produktpalette versehen, einkaufen war.

                  aber nur Lautsprecher, ich hab nur Lautsprecher gekauft:C

                  Kommentar


                    AW: Zubehör, das man haben muss ...

                    Aber die Standfüße der Lautsprecher waren doch hoffentlich zur Harmonisierung von tibetanischen Mönchszungen aus Himalaya-Granit gelutscht ?:W


                    Gruß

                    Joe

                    Kommentar


                      AW: Zubehör, das man haben muss ...

                      Ich könnte mir so viel Schwachsinn gar nicht ausenken, dazu fehlt mir schlicht die Fantasie...:G

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Zubehör, das man haben muss ...

                        Inspiration gäbe es bei :
                        Douglas Adams
                        Terry Prachett
                        Monty Python

                        et. al.

                        Aber das mit steinernem Gesicht meinem Kunden erzählen ,dass würde ich nicht hinkriegen.
                        :O

                        Gruß
                        Joe

                        Kommentar


                          AW: Zubehör, das man haben muss ...

                          Aber das mit steinernem Gesicht meinem Kunden erzählen ,dass würde ich nicht hinkriegen.
                          Yo, das ist wohl eine noch größere Hürde...aber es gibt Menschen die können das. Noch übler ist es im Bereich der Medizin. Da wird totkranken Menschen tatsächlich erzählt, dass Heilsteine ihre Krankheit besiegen könnte...oder kleine Zuckerperlen. Merke, wer Globuli nimmt, dem sind tic tac einfach nur zu billig.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍