Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Leonard Cohen hat mich mein Leben lang begleitet speziell in meiner Jugendzeit - schade ...
    Ein Lied das mir immer wieder durch den Kopf geht ...
    ''A Bunch of Lonesome Heroes''
    Leonard Cohen03.A Bunch of Lonesome Heroes.Wist het nummer niet meer na al die jaren, maar oke, wat zou jij doen als dit nummer { -,.,.,.,.,.,.,.,+,.,-.,....

    Ruhe in Frieden Leonard.

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      Ich habe ihn lange nicht wahrgenommen, und wenn dann war mir das was er gemacht hat, zu fad. Erst als er gemeinsame Sache mit Jennifer Warnes gemacht hat, hat sich das für mich geändert.
      Einige Kompositionen von ihm sind wirklich bemerkenswert. Er und Bob Dylan sind für mich ähnlich.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        Er und Bob Dylan sind für mich ähnlich.
        Ja, in der Tat. Ein Poet! Und eine unglaubliche Stimme. Ein absoluter Ausnahmekünstler, dabei kein 'Lautsprecher', die leisen Töne waren sein Markenzeichen. Emotional aber nicht sentimental. Ein fantastischer Musiker.

        Sehr traurig. Möge er in Frieden ruhen.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          Leonard Cohen und Bob Dylan verband eine enge Freundschaft ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            Passend zur Zeit der Song "Democracy" von Leonard Cohen, mal reinhören:

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Ich habe seine Songs schon früh kennengelernt sie oft und gerne gehört und war leider zu geizig sein letztes Konzert in Wien zu besuchen. Heute am Abend hör ich mir was an.

            lG

            Armin

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              wunderschöner Nachruf:

              Sitting in his hotel room in New York on 16 November 2016, Rabbi Sacks suddenly had a thought about a connection between the late Leonard Cohen's song "You W...


              lg
              reno

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Greg Lake

                Rip

                Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Musik“. Lesen Sie jetzt „Sänger und Gitarrist Greg Lake gestorben“.



                Emerson, Lake and Palmer - TarkusReleased: 1971Country: UKGenre:: Progressive rockLabel: Island RecordsProducer: Greg LakeTracklist:1. Tarkus * Eruption * ...


                Tracklisting---------------------------------------------------------------------1. Promenade (1:57)2. The Gnome (4:18)3. Promenade (1:23)4. The Sage (4:42)5...


                Genre: Progressive Symphonic RockAlbum: Trilogy Year: 1972The best ELP album in my opinion0:00 The Endless Enigma (Part One)/Fugue/The Endless Enigma (Part T...



                usw.

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  traurig!

                  die einzigen zwei Video-Minuten die vom ersten King Crimson Line Up mit Greg Lake existieren:

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    Und leider noch einer ist nach langer Krankheit von uns gegangen: Rick Parfitt von Status Quo
                    RIP
                    Peter
                    Liebe Grüße

                    Peter

                    Kommentar


                      Heinrich Schiff...

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        Hallo liebe Leute,

                        da schaut man mehr so nebenbei die NFL,

                        dann kommt die Presse mit der Eilmeldung,
                        dass George Michael tot ist....

                        lt. seiner Familie sei er 'friedlich zuhause verstorben'

                        53 Jahre jung...

                        2017 muss in jeder, in wirklich jeder Hinsicht besser werden!!!

                        Da fehlen einem die Worte,

                        Ich werds zu Sylvester mal wieder richtig krachen lassen,
                        a klans Raketerl vlt und verblas' die bösen Geister aus dem 16er Jahr!!!

                        Ciao alle

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Unglaublich!!!:X
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Heinrich Schiff...

                            Traurig !

                            Der deutsche Cellist Heinrich Schiff wird hier nicht so bekannt sein. Deshalb hier ein Nachruf:

                            https://www.br-klassik.de/aktuell/ne...chruf-100.html

                            und eine Empfehlung seiner wunderschönen Aufnahme der Cellosuiten von J.S.Bach:



                            Bernd

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                              dann kommt die Presse mit der Eilmeldung,
                              dass George Michael tot ist....
                              Hab' auch gerade gelesen...unfassbar, in dem Alter.

                              Weiß man woran er gestorben ist?

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                                der heinrich schiff war deutscher?
                                dann muss der heinrich schiff, der zur selben zeit wie ich ein roisschüler (brüder) war, ein anderer sein, weil der war österreicher.
                                der heini war begabter als wir alle anderen zusammen genommen und fleißiger auch, der brannte als kind schon für musik, wie eine kerze, die an beiden enden angezündet wurde ...
                                Zuletzt geändert von longueval; 26.12.2016, 10:41.
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍