Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von demon


    genial

    Kommentar


      #32
      Den fand ich auch klasse und habe ich mehrfach gesehen.
      Herzergreifend!

      Kommentar


        #33
        Original von Hifiaktiv
        Das fürchterliche "Traumschiff" heute abend werden wir uns ansehen. Aber nur wegen der meist schönen Gegend. Das Thema und die Handlung ist wirklich der pure Wahnsinn. :D

        Gruß
        David
        Hallo David,

        und auch wieder heil zurück aus San Francisco?

        Wie du sehen konntest, habe ich mir ja da die Blondine aufm Traumschiff geangelt. Herr Bär war gut besetzt :D

        Kommentar


          #34

          genial
          ...ich hab nicht gesagt dass ich den film genial finde -im gegenteil hat mir das ansehen keinen spass gemacht. aber gewisse szenen und themen des films gehen mir immer wieder durch den kopf..
          ich werd ihn mir bei gelegenheit wieder mal ansehen, vielleicht wirkt er mittlerweile ganz anders auf mich.

          michi

          Kommentar


            #35
            Hallo Werner!
            Traumschiff gesehen.
            San Franzisko kenne ich.
            Die üppige Blondine mit den Quadratgesicht hat mir aber nicht gefallen. Ich überlasse sie gerne dir. :D

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              Original von Hifiaktiv
              Hallo Werner!
              Traumschiff gesehen.
              San Franzisko kenne ich.
              Die üppige Blondine mit den Quadratgesicht hat mir aber nicht gefallen. Ich überlasse sie gerne dir. :D

              Gruß
              David
              Ja David,

              die hatte sicher das Ritter Sport Syndrom (RSS).

              Quadratisch-praktisch-gut.

              :D

              Aber bei der Brille, die mir der Regisseur verpaßte, habe ich das sicher nicht gesehen.

              Kommentar


                #37
                Original von demon
                ...ich hab nicht gesagt dass ich den film genial finde -im gegenteil hat mir das ansehen keinen spass gemacht. aber gewisse szenen und themen des films gehen mir immer wieder durch den kopf..
                ich werd ihn mir bei gelegenheit wieder mal ansehen, vielleicht wirkt er mittlerweile ganz anders auf mich.

                michi
                das genial ist meine Meinung..

                ein Traumschiff würde ich nicht einschalten, da wäre mir der Strom zu schade dafür.. ;)

                Kommentar


                  #38
                  Also ich habe mir gestern "Prey" angesehen. Das war der beste Film, den ich in der letzten Zeit geschaut habe! :B

                  Kommentar


                    #39
                    Freut mich riesig, daß ich dir mit dem Tipp eine Freude bereiten konnte!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍