Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Accuphase Reparaturmöglichkeit im Raum Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Accuphase Reparaturmöglichkeit im Raum Wien

    Suche im Raum Wien jemanden, der sich einer Accuphase Vor-Endstufen Kombi annehmen könnte. Es muss nicht unbedingt ein Reparaturfachbetrieb sein, kann auch ein privater, versierter Techniker sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Den Fehler würde ich an sich als eher geringfügig einstufen. Ich vermute, dass eine Lötstelle aufgeht, oder ein Kontakt oxidiert ist. Eventuell das Lautsprecherrelais. Bemerkbar macht sich das Ganze insofern, dass in den ersten 20 Minuten (bis die Geräte Betriebstemperatur haben) nur ein Kanal spielt. Danach gibt sich die Sache allmählich, und spielt dann für den Rest der Zeit einwandfrei. Will man die 20 Minuten nicht warten, kann man auch im kalten Zustand das Potentiometer hochdrehen, dann spielen auch beide Kanäle sofort. Aber nicht auf Dauer. Auf Dauer spielen sie dann tatsächlich erst nach Erreichen einer höheren Betriebstemperatur, nach etwa 20 Minuten.

    #2
    AW: Suche Accuphase Reparaturmöglichkeit im Raum Wien

    Wie schon im Vorfeld beantwortet: http://www.musikelektronik.at

    Meine letzte Information ist sogar die, dass sie für unseren österreichischen Accuphase-Vertrieb das Service machen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍