Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecherhersteller in den Niederlanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir ging's auch nicht um seinen Einzelhandel sondern um seine Lautsprecher-Manufaktur. Das Thema Einzelhandel ist doch im Wesentlichen durch. Die beiden Bücher haben mit Betriebswirtschaft auch nur ganz am Rande zu tun, sondern zeigen einfach nur anhand realer Beispiele was, wie und warum erfolgreich war in Bezug auf Markenbildung, Vermarktung, ... Also pures Marketing.

    Kommentar


      Was hat man notig kleingeschafte oder gross verteiber. Mir hat jetzt schon ein grossvertreiber mehere marken gefragt (wen ich ihm glauben kann) was ich auf den Markt setzten will.

      Er sagt die Einzel Händler wollen 100% Gewinn auf das Produkt haben. Ich wil einer der zwei aus den process haben um selbs gewin zu machen und doch ein guten preis und performance zu haben.


      Verkaufen auf Internet ist eine Illusion Leute kaufen keine teuren boxen von einen Foto im Internet. Die wollen hören und sehen was sie kaufen. Also wo kann Mann die Produkte demonstri9eren am HIFI Geschäft oder mit ein Börse oder ein reverence im audioblad oder audiotest im internet wie sixmoon. Und das kostet alles auch geld.

      When I interviewed recording engineer Roy Halee (Simon and Garfunkel, The Byrds, The Lovin' Spoonful, etc.) at his home in Connecticut back in 1991, he pointed to his pair of monolithic Infinity IRS loudspeakers and said, "When I want to listen for pleasure, I listen to those." He then pointed to a pair of early-edition Wilson Audio Specialties WATT/Puppys in a second system set up in the corner of his large listening room. "When I want to hear what's on a recording I've made, I listen to those." It was obvious: Halee respected the Wilsons, but he loved the Infinitys.


      Kunden sehen es als eine Investition wenn sie teure HIFI kaufen wenn sie ein Box von bekannte Firmen wie Wilson Wattpuppy. Wen sie wieder verkaufen wollen wissen sie sicher das es bei jeder Kenner bekannt und gut empfunden ist ohne das man sie gehört hat.Dann bekommt Mann hoffentlich ein teil seine Investition wieder, aber auch die kwalität steht nicht ganz zu Diskussion da es eine gute Review hat.

      Für scharfe preis direkt verkauf aber wie erreicht Mann den mögliche Kunde mit Demonstration um ihm zu überzeugen.

      Kommentar


        Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen

        Für scharfe preis direkt verkauf aber wie erreicht Mann den mögliche Kunde mit Demonstration um ihm zu überzeugen.
        Tag,

        die Lösung dieser Problemstellung ist verschiedentlich vorgelebt worden:
        Ein Geschäftsmodell mit Doppelstrategie. Man rückt zugleich mit einem gehörig reizvollen Anfangsangebot und sich selbst als gehörig interessanter Person in die Präsenz des Internets vor. Das, Angebot und Auftreten an verschiedenen Orten, sorgt für Bekanntheit und Anreiz, das oder die (angekündigten) Produkte mit den gängigen Mainstream-Produkten zu vergleichen. Ebenso hat man sich durch die Vermeidung der mehrfach weitherum gescholtenen sogenannten Fachpresse (Flachpresse gerufen) einen Bonus an Glaubwürdigkeit verschafft. Die Fortsetzung ist dann eine Taktik der Aufmerksamkeit heischenden Internet-Rhetorik in Begleitung mit einigen abweichend und anspruchsvoll gemachten Produkten, die aber das bloß industrielle Massenprodukt schon im Design besonderer Handwerklichkeit hinter sich lassen.

        Das Überleben in dieser Doppelung sichert dann ein eigenes Forum (Beispiel ist Nubert, etc.).

        Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

        Freundlich
        Albus

        Kommentar


          Helmuth, du stehst vor dem üblichen Dilemma eines Miniherstellers.

          Ich weiß nicht, wie zentral/nicht zentral du liegst, aber davon hängt sehr viel ab. Ich sehe das ja jetzt ganz deutlich, zuerst mein Geschäft mitten im Herzen Wiens, jetzt nur 18kM davon entfernt und trotzdem ist das wie Tag und Nacht (allerdings ist meine Produktpalette auch unvergleichlich kleiner geworden, sonst wäre das vielleicht anders).

          Bei geringen Stückzahlen kannst du unmöglich noch eine Händlerspanne unterbringen - vergiss' es! Du kannst nur alles selbst machen, bei gleichzeitig allergeringsten Spesen.

          Du brauchst eine sehr gute HP und du muss optisch gefällige Boxen bauen. Überlege dir irgendeine Besonderheit, die wirklich Sinn macht und die sonst nicht (oder kaum) angeboten wird. Beispielsweise - jetzt nur schnell aus der Hüfte geschossen, bei passiven Boxen - könnte das rückwärts ein Steckplatz sein, wo man als Endverbraucher den Klang umfangreich beeinflussen kann, am besten gleich mit einer Grafik dazu.

          Du musst auch eine Produktlinie finden, mit "Familienklang". Von überall ein bisschen, das verwirrt nur.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Man kann sogar damit "überleben", aber alleroberstes Gebot ist, die Spesen so gering wie möglich zu halten (in der nähe von Null). Und ich gehe einmal davon aus, dass das bei diesen Händlern nicht der Fall war. Hohe Mietpreise, hohe Energiespesen, tolle Ausstattung, ein paar Angestellte, Autos, Service, womöglich noch Printwerbung......das funktioniert heute bei so wenigen High-Endern nicht mehr. 80-90% des Tages ist kein Kunde da, aber die Spesen laufen unerbittlich weiter.
            Was Du als Spesen bezeichnest - Betriebswirtschaftlich spricht man hier von Gemeinkosten, Spesen sind eher Aufwendungen für Kost- und Logis bei Dienstreisen, die dann z.B. demjenigen, der sie vorab ausgelegt hat ohne Steuer- und Sozialkostenaufschlag erstattet werden können - ist nun mal nicht so einfach gering (in der Nähe von Null) zu halten. Es sei denn man betreibt sein Geschäft vom heimischen Keller aus...wenn man etwas hermachen will als Kaufmann, braucht man Räumlichkeiten, am besten repräsentative. Und wenn ich die Bilder auf Deiner früheren Homepage von Deinem Laden so in Erinnerung zurück rufe, so ganz in Sack und Asche und mitten im sozialen Brennpunkt der Stadt hast Du da ja nicht logiert...:E

            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            So habe ich mein Geschäft begonnen (bereits in schwierigen Zeiten) und ich war über 15 Jahre damit total erfolgreich. Irgendwelche "Berechnungen" habe ich nicht ein einziges Mal angestellt. Mich haben nur zwei Zahlen interessiert: der Gesamtumsatz und die realisierte Spanne über's Jahr (steht beides in der Jahresbilanz). Daraus lässt sich kinderleicht der Gewinn errechnen.
            Es gab Superjahre und nicht ganz so gute Jahre, aber immer einen Gewinn, der mich hat ruhig schlafen lassen.
            Hätte ich an diesem Ort mein Geschäft weitergeführt, wäre es nach wie vor eines der allerbesten in der Szene geblieben. Nur mit mir drinnen, ich hatte nie einen Angestellten (viel zu teuer und nur Ärger damit).
            Du warst erfolgreich, weil Du die ersten sehr schweren Jahre durchgehalten hast. Weil Du in einer Millionenmetropole Deinen Laden hattest, wo es genug Nachfrage offenbar auch für einen kleinen selbstständigen Händler gibt. Weil Du sehr hart gearbeitet hast (geht bei einem Selbständigen garnicht anders). Und weil Du die Kröten zusammengehalten hast. Der Geiz ist bei einem erfolgreichen Geschäftsmann auch immer mit an Bord...der Rest war Glück, Glück gehört immer, immer auch dazu....

            Gruß

            RD

            Kommentar


              Zitat von Albus Beitrag anzeigen
              Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
              Sorry, nein...ich musste das dreimal lesen, um es vollständig zu verstehen...dabei halte ich mich schon für einen Menschen mit überdurchschnittlichem Textverständnis...:D

              ....der Vergleich mit Nubert hinkt da allerdings ein wenig. Denn die Nubert Produkte wollen keine besondere 'Handwerklichkeit' versprühen. Das sind indutrielle Massenprodukte ohne eine größere äußerliche oder technische Besonderheit für den Kunden, der vor allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht. Wenn man ganz gemein ist, könnte man sagen, die gesamte Machart ist irgendwie eher 0815.

              ...aber...Nubert Produkte sind ihr Geld wert. Weil sie trotz alle dem (oder vielleicht gerade deshalb) Spitzenklasse gemacht sind (immer bezogen auf ihren Preis, meine Tröten würde ich für keine Nubert eintauschen, aber das ist eine andere Sache). Der Käufer bekommt für sein Geld nirgendwo anders bessere Hifi-Lausprecher für sein Geld, bei vielen anderen Anbietern eher schlechtere. Nubert bietet einen ausgezeichneten Service, ist mal was kaputt, wird es schnell und preiswert instandgesetzt. Gefallen einem die Lautsprecher nicht, kann man sie binnen vier Wochen nach Erhalt wieder zurückschicken, gegen volle Erstattung des Kaufpreises....

              Nubert konnte sich bereits zu einer Zeit etablieren und war zumindest in größeren Insider-Kreisen ein Begriff für preiswerte aber sehr gute Hifi-Lausprecher, als die Computer noch nichts anderes konnten, als ein paar bunte Pixel darzustellen, einen Brief zu erstellen oder eine Rechentabelle zu entwerfen. Und das Internet war noch in ganz weiter Ferne! Aber Herr Nubert hat den Sprung ins I-net Zeitalter hervorragend gemeistert, er hat das Internet im Vergleich zu vielen anderen nicht als Bedrohung, sondern als Chance gesehen und genutzt. Neben der Berliner Lautsprechermanufaktur Teufel - die überwiegend komplett in China gefertigten Kram verkauft - ist Nubert der einzige größere Anbieter, der im Direktvertrieb arbeitet. Mittlerweile versuchen einige andere seine Politik zu kopieren und praktizieren ein ähnliches Vertriebskonzept...Trotzdem muss man natürlich dazu sagen, Nubert ist im internationalen Vergleich eher ein ziemlich kleiner Anbieter...

              Gruß

              RD
              Zuletzt geändert von ruedi01; 01.08.2012, 16:09.

              Kommentar


                Ich liebe Albus' Beiträge. Davon abgesehen, das sie meist sehr informativ sind und er ein Yamaha Profi ist - lesen sich diese wie ein leckeres Stück Torte. Ein sympathisch-eloquenter Breschensprung für all diejenige, denen die immer weiter fortschreitende Verrohung der Deutschen Sprache genauso schmerzt. :M

                Kommentar


                  Hallo

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  ....der Vergleich mit Nubert hinkt da allerdings ein wenig. Denn die Nubert Produkte wollen keine besondere 'Handwerklichkeit' versprühen. Das sind indutrielle Massenprodukte ohne eine größere äußerliche oder technische Besonderheit für den Kunden, der vor allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht. Wenn man ganz gemein ist, könnte man sagen, die gesamte Machart ist irgendwie eher 0815.
                  Aha.

                  Wie haben sie dann die Design-Awards für die NuLook-Serie erhalten?
                  Ehrliche Lautsprecher online kaufen ► Nubert.de! HiFi ✓ Surround Lautsprecher ✓ Top-Marken ✓ Im Shop oder Ladengeschäft entdecken!




                  Zum Technischen:
                  Ihre LS haben meist sehr gutes Messwerte, inkl. Abstrahlverhalten.
                  Sowas ist de facto sehr wichtig, auch wenn für Kunden öfters andere Technische Schickschnacks lieber sehen.

                  Nubert macht es eben unaufgeregter als andere ...

                  LG

                  Babak
                  Grüße
                  :S

                  Babak

                  ------------------------------
                  "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                  Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                    Wie haben sie dann die Design-Awards für die NuLook-Serie erhalten?
                    http://www.nubert.de/index.php?id=20
                    ...na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden...im Übrigen finde ich gerade die nuLook-Serie nicht besonders hübsch, eher langweilig. Aber das ist mein persönlicher Geschmack...

                    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                    Zum Technischen:
                    Ihre LS haben meist sehr gutes Messwerte, inkl. Abstrahlverhalten.
                    Sowas ist de facto sehr wichtig, auch wenn für Kunden öfters andere Technische Schickschnacks lieber sehen.
                    Wie ich gesagt habe, technisch ist das was Nubert macht hart an der Grenze des machbaren. Dabei muss man bedenken, dass er relativ einfache Komponenten verwendet. Die Gewebekalottenhochtöner, die von Nubert durchweg eingesetzt werden, sind allenfalls Mittelklasse, sowas wird von vielen anderen in dieser Preisklasse auch verwendet. Die Mittel-/Tieftöner sind beschichtete Pappkonussysteme mit ordentlichem Korb und gut dimensiniertem Magneten, nicht mehr und nicht weniger und das, was man bei Wettbewerbern in dieser Preisklasse auch gemeinhin vorfindet. Alles relativ preiswerte Massenware vom ehemals dänischen (ursprünglich glaube ich britischen) Großserienhersteller Peerless. So einen Hochtöner bekommt man als Bastler für den Eigenbau für 30 bis 40 €. Einzelhandeslpreis inkl. Mehrwertsteuer ohne großen Rabatt. Nubert kauft die Dinger natürlich in Stückzahlen, mit Wiederverkäuferrabatt selbstverständlich, also für rund die Hälfte...:E

                    Bei den Tiefmitteltönern das gleiche, Chassis von Peerless, in etwa im gleichen Preissegement.

                    Heute kommen die Treiber natürlich aus dem Reich der Mitte, da Peerless längst den Chinesen gehört, die natürlich die gesamte Fertigung auch gleich an Land gezogen haben. Nubert hat kein eigenes Treiber-Know-how. Wie übrigens die meisten anderen Lautsprecher-Hersteller auch nicht.

                    Die Weichen von Nubert sind recht aufwendig gemacht, deshalb vermutlich auch die sehr guten Messwerte, zumindest bei moderaten Lautstärken...da steckt tatsächlich viel Grips und Erfahrung drin. Aber die doch recht einfache Treiberbestückung limitiert die Nubert-Lautsprecher bei sehr hohen Lautstärken. Für einen größeren Wohnraum langt es aber allemal, für den 'normalen' Hörer. Messwerte werden im Übrigen fast immer bei recht geringen Lautstärken ermittelt. Wie das dann klingt, wenn man mal eine korrekte Fete beschallen will oder Beethovens Neunte in 'Originallautstärke' genießen will, ist eine ganz andere Sache....

                    Alles in zwei-, maximal zweieinhalb-Wege-Technik. Nimmt man die nuVero-Serie mal raus. Bis vor wenigen Jahren propagierte Herr Nubert ja ausschließlich diese Lausprechtechnik, da mehr als zwei-Wege angeblich nicht beherrschbar sei. Dass das durchaus sehr gut machbar ist, zeigen allerdings einige andere Hersteller.

                    Das ganze wird in ein eher unscheinbares (aber gut verarbeitetes) viereckiges Kistchen eingebaut. Fertig ist der Nubert Lausprecher...

                    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                    Nubert macht es eben unaufgeregter als andere ...
                    Ja, marktschreierische Kommunikation und exotiche Produkte sind tatsächlich nicht das Ding von Nubert...

                    Gruß

                    RD
                    Zuletzt geändert von ruedi01; 01.08.2012, 17:01.

                    Kommentar


                      Hallo

                      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                      Wie das dann klingt, wenn man mal eine korrekte Fete beschallen will oder Beethovens Neunte in 'Originallautstärke' genießen will, ist eine ganz andere Sache....
                      Bei einer Fete sind Messwerte egal.

                      Und Beethoven's Neunte ist im Original auch nicht so laut, wie sie oft auf Anlagen gespielt wird.
                      Für Live-Pegel reicht es allemal ;)

                      LG

                      Babak
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                        Bei einer Fete sind Messwerte egal.
                        ...nöö, wenn der Klirr bei den Mitten so hoch wird, dass es keinen Spaß mehr macht bzw. sogar die Ohren schmerzen, dann habe ich keine Lust mehr...das gilt übrigens auch für die meisten PA-Anlagen.

                        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                        Und Beethoven's Neunte ist im Original auch nicht so laut, wie sie oft auf Anlagen gespielt wird.
                        Für Live-Pegel reicht es allemal ;)
                        Dann nimm was von Wagner oder Mahler...:E

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          Tag,

                          für RD: in dem Satz mit 'Nubert' ging es nicht um das Beispiel des Unternehmers und Unternehmens Nubert, sondern um einen Fall im 'etc.', was ein unmittelbar Anliegendes ist.

                          Ansonsten schaffen Nubert-LS (so etwa: nuBox 481, 681) häufig 100 dB SPL mit geringen -40 dB Klirr (Bereich 100 Hz bis 5 kHz, Stereoplay), 95 dB SPL mit -50 dB (0,3%), was vergleichsweise als sehr gut anzusehen ist. Typisch 'trennt sich die Spreu vom Weizen' bei SPL oberhalb 95 dB (so schon Toole, Seiten 453ff., mit Blick auf die Tatsächlichkeiten bei Nahfeldmonitoren, 90 dB SPL gegen 102 dB SPL mit Power Compression).

                          Die vermeintlich massiven Pegel oberhalb 100 dB gibt es im Orchesterraum, gelegentlich nicht ohne overdrive, aber typisch nicht einmal in den ersten Reihen eines Konzertsaales (siehe: Leo Beranek, Concert Halls and Opera Houses, Messungen im Plenum).

                          Zwischenruf beeendet.

                          Freundlich
                          Albus
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2012, 19:25.

                          Kommentar


                            @ Albus

                            Danke Albus,

                            Ich verstehe alles. Ich wohn nur 7km von die Deutsche grenze und hab seit meine Kindheit auch deutsches fernsehen gekuckt. Aber beim schreiben und sprechen kann ich oft die Worte nicht finden weil ich Niederländisch denke.

                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Helmuth, du stehst vor dem üblichen Dilemma eines Miniherstellers.

                            Ich weiß nicht, wie zentral/nicht zentral du liegst, aber davon hängt sehr viel ab. Ich sehe das ja jetzt ganz deutlich, zuerst mein Geschäft mitten im Herzen Wiens, jetzt nur 18kM davon entfernt und trotzdem ist das wie Tag und Nacht (allerdings ist meine Produktpalette auch unvergleichlich kleiner geworden, sonst wäre das vielleicht anders).

                            Bei geringen Stückzahlen kannst du unmöglich noch eine Händlerspanne unterbringen - vergiss' es! Du kannst nur alles selbst machen, bei gleichzeitig allergeringsten Spesen.

                            Du brauchst eine sehr gute HP und du muss optisch gefällige Boxen bauen. Überlege dir irgendeine Besonderheit, die wirklich Sinn macht und die sonst nicht (oder kaum) angeboten wird. Beispielsweise - jetzt nur schnell aus der Hüfte geschossen, bei passiven Boxen - könnte das rückwärts ein Steckplatz sein, wo man als Endverbraucher den Klang umfangreich beeinflussen kann, am besten gleich mit einer Grafik dazu.

                            Du musst auch eine Produktlinie finden, mit "Familienklang". Von überall ein bisschen, das verwirrt nur.
                            Hallo David,

                            Die Titel wurde geändert: Es ist nicht Holland aber es ist die Niederlande, weil Holland sind nur zwei Provinzen an die Küste. Und zwar NordHolland mit Amsterdam und SüdHolland mit Rotterdam. Ich wohne in die Provinz Gelderland.

                            http://de.wikipedia.org/wiki/Gelderland
                            Also es ist die Niederlande Holland sind nur die Provinzen.

                            Ich denke das boxen bauen und vermarken und Entwicklung gut zusammen gehen.
                            Die erste Produkte werde ich selbst bauen müssen aber dann brauch ich doch ein Tischler der teilweise selbständig mir dinge an kann liefern.
                            Ein bereids Aktive Kommerzielle Partner auf den hifi markt ist denke ich notwendig um den Erfolg nicht vom gluck abhängig zu machen. Kommerz ist hat microsoft gross gemacht nicht ihr Produkte.

                            Ich denke das gut funktionierende boxen selbstverständlich ist für Kunden den echten kauf anreiz ist doch die Optik. Kunden wollen was schönes kaufen.
                            Ich nehme mich selber als Beispiel ich kaufe einen Macbookpro kostet das doppelte von ein windows machine, aber seit besser aus und funktioniert besser. Menschen sind nun einmal visuell eingestellte Wesen. Luxus Produkte müssen eben sexy sein.

                            Ich hab schon ein Marken nahm und auch product nahmen im Gedanken. Und muss mein marken nahmen registrieren koste 300euro Benelux und etwa 1100 euro für Europa. Ich bin denke 6000 bis 10000 euro weiter vor ich Demos habe und mein marken nahm registriert.:L

                            Mvg,Helmuth
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2012, 20:35.

                            Kommentar


                              Hallo

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                              Dann nimm was von Wagner oder Mahler...:E
                              Zitat von Albus Beitrag anzeigen
                              Die vermeintlich massiven Pegel oberhalb 100 dB gibt es im Orchesterraum, gelegentlich nicht ohne overdrive, aber typisch nicht einmal in den ersten Reihen eines Konzertsaales (siehe: Leo Beranek, Concert Halls and Opera Houses, Messungen im Plenum).
                              Das deckt sich mit meinen Messungen ...
                              :E

                              LG

                              Babak
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar


                                @Hellmuth: nicht David krumm nehmen mit Niederlanden und Holland. David kommt ja auch nicht aus Österreich :J sondern aus Niederösterreich. Der dachte bestimmt Du wohnst in der Provinz Holland. :E

                                :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍