Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absorber/Diffusor Kombination...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenns dich interessiert, dann arbeite dich mal hier Its a mess und hier durch DIY Raumakustik

    Etwas viel, ich weiss. :D

    Zu Carma bitte ich die, die damit messen um ihre Sicht zu angesprochenem.

    Kommentar


      #47
      Danke, werde mir die Threads mal in Ruhe ansehen... Das eine oder das andere hab ich auch schon daraus gelesen...

      Kommentar


        #48
        Original von Barnie
        Danke, werde mir die Threads mal in Ruhe ansehen... Das eine oder das andere hab ich auch schon daraus gelesen...
        Ja, ist teilweise fast eine Tele Novela :D

        Wenn du andy/inthro suchst, gehe in mein Profil und du findest den Weg ;)

        Grüsse Gerd

        Kommentar


          #49
          Bisschen die Werbetrommel rühren ....

          Kommentar


            #50
            Original von schauki
            Bisschen die Werbetrommel rühren ....
            Wie du jetzt da drauf kommst. :Y :D

            Aber nach dem andy aus Sorge vor dem Verlust seiner Beiträge einiges mit genommen hat, ist das halt ein nicht ganz unberechtigter Verweis. ;)

            Kommentar


              #51
              Ja eh :S

              mfg

              Kommentar


                #52
                Original von gto
                Wenn du andy/inthro suchst, gehe in mein Profil und du findest den Weg ;)
                Noch ein Forum... Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch kein eigenes Forum hat... :C Dafür weiss ich aber selber nicht mehr wo ich alles registriert bin. Und das beste ist, man trifft überall mehr oder weniger dieselben Leute (zumindest in den Bereichen, wo ich unterwegs bin). Langsam aber sicher wird das ganze etwas unübersichtlich finde ich...
                :S

                Kommentar


                  #53
                  das stimmt, ganz schön viele Boards mittlerweile. Das schlimme ist sogar, wenn man mal in einem Board ein wenig Mist gebaut hat, dann weiß das auch gleich jeder in den anderen Boards :J :L :D

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaube dass dieses Board meine einziges bleibt in dem ich regelmäßig was schreibe.
                    Ein DIY Forum wäre zwar wahrscheinlich sinnvoller. Aber in Österreich siehts da eher flau aus und das große DIYaudio.... da reden alle englisch *ggg*

                    In den anderen Foren bin ich entweder mittlerweile gelöscht oder ich schreibe nix mehr.
                    Wirklich viel habe ich eh nur bei areaDVD gepostet.
                    Dort bin ich sogar noch Mod.... barnie soll ich dich mal sperren
                    Glaube dort werde ich nie gelöscht.... Vielleicht sollte ich meine Einstellung zu Digitalklang und sonstigem Voodoo in allen Foren als globale Ankündigung schalten...

                    Also wer "schauki" will bekommt ihn nur mehr selten auf englisch oder hier.

                    mfg

                    Kommentar


                      #55
                      Dort bin ich sogar noch Mod.... barnie soll ich dich mal sperren
                      Kannst du ruhig tun! :D Bin da eh kaum noch unterwegs, und wenn, dann komm ich da aus dem Kopfschütteln meist garnicht mehr raus... :X Und wenn dann mal einer den Mund aufmacht und Klartext redet, bekommt er von den AREA-Admins eh gleich eins übergebraten... Nee, danke! Werbeplattformen gibts sonst schon genug...

                      Kommentar


                        #56
                        Original von Poison Nuke
                        das stimmt, ganz schön viele Boards mittlerweile.

                        Die verschiedenen Boards sind wie die unterschiedlichen Partitionen einer Einzigen Festplatte. Oder wie die Ordner und die Verzeichnisse darauf.
                        Oder wie eine Wohnung mit verschiedenen Zimmern. Oder eine Streuobstwiese mit Birnbäumen, Apfelbäumen, Kirschen und deren verschiedene Sorten, einem Nussbaum, am Rande Haselnusssträuchern.

                        Hier und da wächst eine Waldrebe die gerne alles überwuchert und ab und zu findet sich eine Stelle, um ein eigenes Beet anzulegen.
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          #57
                          Original von Poison Nuke

                          Das schlimme ist sogar, wenn man mal in einem Board ein wenig Mist gebaut hat, dann weiß das auch gleich jeder in den anderen Boards :J :L :D

                          alte Bauernweisheit: Ist der Ruf mal ruiniert, postet es sich ganz ungeniert..... :W

                          Kommentar


                            #58
                            Original von Höhlenmaler
                            Original von Poison Nuke
                            das stimmt, ganz schön viele Boards mittlerweile.

                            Die verschiedenen Boards sind wie die unterschiedlichen Partitionen einer Einzigen Festplatte. Oder wie die Ordner und die Verzeichnisse darauf.
                            Oder wie eine Wohnung mit verschiedenen Zimmern. Oder eine Streuobstwiese mit Birnbäumen, Apfelbäumen, Kirschen und deren verschiedene Sorten, einem Nussbaum, am Rande Haselnusssträuchern.

                            Hier und da wächst eine Waldrebe die gerne alles überwuchert und ab und zu findet sich eine Stelle, um ein eigenes Beet anzulegen.
                            Ich hoffe du sammelst deine Beiträge, wieder mal sehr prosaisch am Alltag

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍