Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 7 "größten" HiFi-Sünden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Die 7 "größten" HiFi-Sünden

    Also das mit dem Kabel Brücken muss ich versuchen da ich meine Cantons trotz bi wiring Anschluss nur mit einem Kabel angeschlossen habe,obwohl bi amping bei mir auch möglich wäre da ich ja mehr endstufen zur Verfügung habe.🤗

    Kommentar


      #17
      AW: Die 7 "größten" HiFi-Sünden

      Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
      Punkt 7 ist schon eher Sience Fiction ;-)
      Also die Digital Ausgänge mit irgendwelchen Kappen zumachen is für mich such Neuland, am besten gleich ausbauen 😆

      Kommentar


        #18
        AW: Die 7 "größten" HiFi-Sünden

        Punkt 8

        Die größte Sünde überhaupt!!!


        nach dem Genuss von chininhaltigen Limonden bzw. Einnahme von ASS kann es bei manchen zu Ohrgeräuschen kommen, da verpuffen die Wirkungen der Sünde eins bis sieben!

        Also wenn man wirklich audiophil hören will, sollte man sich keinen GinTonic mixen und mögliche Kopfschmerzen tapfer ertragen und nicht mit Aspirin bekämpfen.


        Dies ist kein Vodoo, sondern eine medizinische Tatsache! Selbst Dr. Google liefert schnell seriöse Links und Berichte dazu!
        Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

        https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

        Kommentar


          #19
          AW: Die 7 "größten" HiFi-Sünden

          Auweia, Leute nimmt das nicht so ernst. Ich kenne den Laden RAE in Lüneburg, nahe Hamburg. Wenn es noch irgendetwas bedurfte, um entgültig unglaubwürdig zu werden, dann dieser Marketingauftritt. Wir haben hier in Hamburg schon genug mit Ingo und Co zu tun, einfach unglaublich diese Art der "High-End"-Szene. Aber auch in Berlin werdet ihr fündig und natürlich in einigen versteckten ecken Süddeutschlands. Aber wir können und wollen erwachsene Menschen nicht davon abhalten ihr Geld zu "verbrennen". Nur zu. :X
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            #20
            AW: Die 7 "größten" HiFi-Sünden

            @Oberserver
            War meine Satire nicht offensichtlich zu erkennen...?


            )D SatireSchildHochHalt
            Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

            https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

            Kommentar


              #21
              AW: Die 7 "größten" HiFi-Sünden

              Natürlich, meine Anmerkung betraf auch den gesamten Thread hier. Ich lese immer mal wieder gerne im Voodoo-bereich des dt. HIFI-Forums. Da liest man Blüten, einfach nur absurd. Die nehmens da mit sarkastischem Humor. Anders als bei Charlie, die verstehen eher weniger Spaß.
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍