Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    ...und letztlich die, die sich auf einem riesigen freien Parkplatz mit ihrem Auto derartig knapp an meines stellen, dass ich kaum noch die Tür aufbekomme. Warum???
    Das sind vermutlich Leute, die neidisch auf Dein Auto sind und sich dann alle Mühe geben, Dich etwas zu ärgern. Und genau das scheint gelungen. Würde mich auch ärgern, denn leicht kommt mal eine Windböe und entreißt denen die Tür und schon ist die Beule im anderen Auto.
    Andere Gründe können Herdentrieb und Ordnungssinn sein, so nach dem Motto, alle müssen sich aneinander anreihen.

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein

      Gab es da nicht vor ein paar Jahren in einer deutschen Stadt wiederholt nächtliche Brandstiftungen an Luxusautomobilen ? Das zog sich ja eine Weile hin. Ich kann mich aber nicht erinnern ob die Täter gefasst wurden. ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        Wer das macht, der gehört für Zwangsarbeit an die Kette.
        Knast hilft vielen heute nicht mehr.

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          Mehr als die "neunzehnte" Bewährung kommt da nicht rum... und das ist ein Teil des Problems. Andererseits, Knast kann auch nicht die Lösung sein, da kommt mancher schlimmer raus als er reingekommen ist. Erziehung hätte geholfen, ist aber heutzutage, excusez le mot, "reaktionär" für gewisse Kreise, nuff said...
          Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
          Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Gab es da nicht vor ein paar Jahren in einer deutschen Stadt wiederholt nächtliche Brandstiftungen an Luxusautomobilen ? Das zog sich ja eine Weile hin. Ich kann mich aber nicht erinnern ob die Täter gefasst wurden. ....

            LG, dB
            Die meisten Kisten waren eh geleast.

            Da der Wertverlust gerade von Luxus Autos extrem hoch ist.
            Werden die von der Kasko viele Tausender mehr bekommen wie am Markt.

            Solange das Auto auch Total Schaden ist ist alles gut.

            Gruß Frank

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              und dadurch ist es nun weniger schlimm?
              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                Ich wollte nur aufzeigen wie unsinnig das ist.

                Den Fahrzeughaltern hat das gar nicht weh getan.
                Die Leasing haben ein anderes Fzg bekommen.

                Die anderen haben noch was dran verdient.

                Du glaubst doch nicht das wer ne Luxus Kutsche für 100 Mille+ kauft.
                Es sei den einen Ferrari oder Porsche wo der Wertverlust gering ist.

                Gruß Frank

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  Voriges Jahr habe ich beobachtet, wie "eine junge Fesche" die Türschnalle meines "Roten" angegriffen hat und ihr (anscheinend) Freud hat ein Foto von ihr gemacht. Von mir aus, soll sein, zumindest ist sie nicht drauf gesessen oder so.

                  Dieses Rot, samt verrücktem Aufpreis war ein Fehler.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    Hättest Du ne Harley, könntest Du Dir einen Aufkleber drauf pappen: "Finger weg sonst schallerts!" :D

                    Der Porsche ist dafür zu wenig prollig.

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      @schauki schrieb:
                      Die wollten dir doch nur sagen, dass dir die hintere Stoßstange runterhängt - weil du doch wieder den GT3 gekauft hast obwohl der Randstein nicht niedriger wurde.
                      Ach so, dann habe ich das missverstanden.

                      Die machen das nicht um dir da zu zeigen, sondern dann später den Freunden erzählen zu können, dass sie beim Rennen sogar den Porsche geschlagen haben.
                      Genau, denn sie wollen nicht lügen, also muss es den Tatsachen entsprechen.

                      Da ich ein Gutmensch bin, sollte ich öfter rechts blinken und langsam fahren, um denen diese Aktion zu erleichtern.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        ...Da ich ein Gutmensch bin, sollte ich öfter rechts blinken und langsam fahren, um denen diese Aktion zu erleichtern.
                        Same here. Ich sage mir immer "lass den ziehen, vielleicht muß er irgendwo eiligst das bestellte Hirn abholen"
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Ein Problem bei vielen Straßenrennen ist, wir erkennen nur solche, bei denen es einen Unfall gab, es gibt sie aber viel häufiger tagtäglich, dass sehr viele Männer nie aus der Pupertät raus gekommen sind und selbst mit fünfzig noch den Platzhirsch markieren müssen: "ich hab den Größten, Platz da!" Hatte ich auch heute wieder auf der Landstraße. Eilig hatte der es nicht, er wollte es mir nur zeigen. Auffällig nur, dass auch immer mehr junge Frauen so handeln. Was die wohl kompensieren müssen?
                          best regards

                          Mark von der Waterkant

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            man kann nicht nur strohblond sein
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                              Ein Problem bei vielen Straßenrennen ist, wir erkennen nur solche, bei denen es einen Unfall gab, es gibt sie aber viel häufiger tagtäglich, dass sehr viele Männer nie aus der Pupertät raus gekommen sind und selbst mit fünfzig noch den Platzhirsch markieren müssen: "ich hab den Größten, Platz da!" Hatte ich auch heute wieder auf der Landstraße. Eilig hatte der es nicht, er wollte es mir nur zeigen. Auffällig nur, dass auch immer mehr junge Frauen so handeln. Was die wohl kompensieren müssen?

                              Fahren ist für mich eine Frage des Charakters. Man kann an der Fahrweise den Charakter erkennen. Und da Menschen unterschiedlich charakterlich geprägt sind durch Erziehung und Sozialisation gibt es da auch die ganze Bandbreite von Charakteren. Die "normalen" fallen weniger bis gar nicht auf, die "abnormen" eher durch ihr Verhalten. Ich erleb das täglich auf den Straßen.



                              2 Dinge würde ich einführen wollen: Ein Führungszeugnis zur Erlangung der Fahrerlaubnis und bei schweren Vergehen eine psychologische Untersuchung, das keine ernsthafte psychische Erkrankung vorliegt. Psychisch Kranke müssen nicht unbedingt Auto fahren dürfen, sie stellen eine hohe Gefährdung für den Rest dar. Und zweitens würde ich die Aberkennung des Führerscheins erleichtern bei schweren Delikten am Steuer. Und zwar auf Lebenszeit.


                              Ich weiß, das wird jetzt ein Geschrei geben von freiheitsbewußten Leuten, die aber nur ihre eigene Freiheit dabei im Sinn haben.


                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Zitat von Franz Beitrag anzeigen

                                die aber nur ihre eigene Freiheit im Sinn haben.
                                :Z

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍