Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    hehehehehe, hatte ich auch schon mal zu erleiden, als mich einer fragte, wozu ich einen suv brauche außer um über die gehsteigkante zu fahren

    470ha wald und 6monate winter, war meine antwort, da war dann kurz funkstille.:D

    aber man muss mild sein, sie haben halt sonst nix zu sagen, da hilft dann selbstgerechtigkeit.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein

      Ich habe mal Einem geantwortet dass das Auto nicht mir gehöre - mein Papa hätte mich tanken geschickt :G (mein Papa wäre jetzt weit über 90) ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        Also ich weiß nicht, vielleicht schauts ihr alle so brav aus, aber mich hat noch nie, wirklich nie,.... irgendwer (fremder) wegen was auch immer angegangen.

        Oder ich bin so brav und ihr seits so böse, weiß nicht.

        Das einzige Mal, das überhaupt mal was war, hat mir einer gesagt ich soll Rücksicht nehmen beim Motorradfahren.
        In einer Siedlung, ich mit 20km/h im 30er,.... bergab Null Gas.
        Ihm dürfte aber aufgefallen sein, wie skurril das war und als ich stehen geblieben bin ist er gleich in seinem Garten verschwunden....


        Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen jemanden wegen sowas anzugehen.
        Gut wenn jemand super doof parkt oder einen schice zusammenfährt, dann tausche ich schon mal Freundlichkeiten aus, oder schreibe auch Zettel nachdem ich mich über Beifahrersitz oder Kofferraum auf den Fahrersitz gewunden habe.

        mfg

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          Na dann fahre mit einer aufgemotzten Hochglanz Vette an einem Wochenende ein Ausflugsziel von Hinz und Kunz an. Ich war immer allein und wurde immer von mehreren Personen belästigt. Einmal gab es sogar Streit weil sich jemand mein Auto ansehen wollte und seine Begleitung das verhindern wollte. Einmal wurde ich an einer Tankstelle von einem Rostlaubenfahrer angestänkert - aber immer aus einer sicheren Distanz. Ich glaube diese Leute waren vom Alltag frustriert. ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            PS.: Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir fährt einen roten 911er - er wurde deswegen auch schon mehrmals beschimpft. ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              PS.: Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir fährt einen roten 911er - er wurde deswegen auch schon mehrmals beschimpft. ....

              LG, dB
              Beschimpft wurde ich noch nicht. Ich führe das darauf zurück, dass wir nie damit wo hin fahren, wo sich Menschen tummeln die so etwas machen (will da jetzt nicht näher darauf eingehen).

              Was mich aber oft ärgert, das habe ich hier schon geschrieben.

              Kurz:

              - die "Stoßstangenkleber" (oft minutenlang, obwohl sie sehen, dass Überholen wegen dem Gegenverkehr nicht möglich ist),

              - die "ich zeige dir dass ich schneller fahren kann" - Typen (also die, die dann doch überholen)

              - und letztlich die, die sich auf einem riesigen freien Parkplatz mit ihrem Auto derartig knapp an meines stellen, dass ich kaum noch die Tür aufbekomme. Warum???
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                Ihr könnt euch glücklich schätzen. Mir wurde schon an 2 neuen Fahrzeugen der Lack durch Nägel zerstört. Und das mit voller Absicht. Die Reifen wurden auch schon mal durchstochen.


                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Was zur Folge hatte dass mich voriges Jahr einige Neider, selbst ernannte Weltverbesserer und andere Hungerleider blöd angequatscht haben. Obwohl es in A normalerweise vergleichbar friedlich zu geht würde ich mein Spaßmobil heutzutage nirgends mehr unbeaufsichtigt abstellen - nachts schon gar nicht - mal ganz abgesehen von ''üblen'' Gegenden. ....
                  Das wird in Zukunft leider nicht besser werden Dezibel, der Reichtum ist nunmal höchst ungleich verteilt und der Unmut macht sich eben gern am Inbegriff von Luxus und Lebensart zu schaffen. - Man bin ich froh das ich so ein altes Modell fahre das auch nicht sonderlich aufgemotzt ist, Understatement eben. Ich hatte schon mal dran gedacht den mal richtig aufzuhübschen mit Chromleisten Radzieringen etc. aber dann die Idee doch wieder fallengelassen. Leider ist es so, das sich dann immer irgendwelche ermutigt fühlen könnten einem das Fahrzeuig ordentlich zu vermackeln.

                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    Ich sehe mich von reich weit entfernt - eher Mittelstand. Mir wurde nix geschenkt und ich habe auch niemand ausgebeutet. Ich habe fast mein Leben lang private Altersvorsorge betrieben damit ich nach meiner berufstätigen Zeit einen guten und sorglosen Lebensstandard erhalten kann - außerdem glaube ich gut mit Geld umgehen zu können. Mich ekeln Menschen an die mir vorjammern wie schlecht es ihnen finanziell geht und gleich darauf zur Marlboro Zigarette greifen - wovon sie womöglich zwei Packungen täglich konsumieren. Mein Spaßmobil ist für mich ein genauso unvernünftiges Hobby wie exzessives DIY-HiFi. Selber schrauben und Tuning mit System finde ich einfach geil. Ich kann mir ein Leben ohne diese Späße kaum vorstellen. ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      #19402: Das ist schon mehr, für mich leider ein Hinweis, daß Fasch!smus nicht ganz tot ist, trotz aller Aufarbeitung... Damit meine ich, man will selber zwar leben wie man lebt, aber Andere nicht leben lassen wie sie leben, obwohl einem selber kein Schaden daraus entsteht. Das mit dem "Nageln" des Fahrzeugs (1x rundum) ist mir 1x passiert, in Deutschland 2015, Kleinstadt, ex-DDR. Kein auffälliger Wagen und keine "Protzkarre" (Citroen Xsara), vorschriftsmäßig geparkt. Unter ca 30 geparkten PKW wurde nur dieser beschädigt, der Einzige mit polnischem Kennzeichen. Reiner Zufall... Damals kannte mich dort keiner und ich keinen. Jetzt fahre ich oft in Polen herum mit deutschem Kennzeichen (und besserem Auto), obwohl da nun lauter NZS sein sollen, ist noch nichts passiert... Nur so eine Beobachtung...
                      Zuletzt geändert von respice finem; 22.07.2020, 20:11.
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        ... Einmal wurde ich an einer Tankstelle von einem Rostlaubenfahrer angestänkert - aber immer aus einer sicheren Distanz. Ich glaube diese Leute waren vom Alltag frustriert. ....
                        Nein du hast nur so viel Durchfluss (die Vette genehmigt sich ja ein Gläschen mehr) von den Zapfsäulen abverlangt, dass der mit seinem Kadett nur mehr zwei Tropferl pro Minute reinbekam.

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        PS.: Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir fährt einen roten 911er - er wurde deswegen auch schon mehrmals beschimpft. ....
                        Auch das ist klar. Waren immer Ferrari (rot) Fahrer und Porsche gehören weiß, oder schweinchenrosa.


                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        - die "Stoßstangenkleber" (oft minutenlang, obwohl sie sehen, dass Überholen wegen dem Gegenverkehr nicht möglich ist),
                        Die wollten dir doch nur sagen, dass dir die hintere Stoßstange runterhängt - weil du doch wieder den GT3 gekauft hast obwohl der Randstein nicht niedriger wurde.

                        - die "ich zeige dir dass ich schneller fahren kann" - Typen (also die, die dann doch überholen)
                        Die machen das nicht um dir da zu zeigen, sondern dann später den Freunden erzählen zu können, dass sie beim Rennen sogar den Porsche geschlagen haben.

                        - und letztlich die, die sich auf einem riesigen freien Parkplatz mit ihrem Auto derartig knapp an meines stellen, dass ich kaum noch die Tür aufbekomme. Warum???
                        Ja, also es gibt da so Plätze zu denen man zum "Gruppe-Parken" fährt, wurde mir mal so erzählt, genauere Details gibts in speziellen Foren.


                        Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

                        mfg

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
                          Gut zu wissen ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            Ich beantworte auch ungefragt, wenns drauf ankommt

                            mfg

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              Wenn's raus muss, muss' raus ....

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                                #19402: Das ist schon mehr, für mich leider ein Hinweis, daß Fasch!smus nicht ganz tot ist, trotz aller Aufarbeitung...

                                Hab da bisher keinen Hnweis zu gefunden, ich denke eher, daß es sehr viele frustrierte Leute gibt, die ihren Frust an anderer Leute Eigentum auslassen. Purer Vandalismus. Muß nicht unbedingt politisch motiviert sein. Aber wer weiß das schon? In unserem Ort ist das leider auch anderen schon so passiert. Einmal waren sogar alle geparkten Autos auf der Straße verkratzt.


                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍