Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    nein, liegt im ladl.

    ich hab 24/7 die mühle an. die ist ein überaus robuster traktor, unauffällig und pflegeleicht bei ausreichend genauen werten (+3-5 sec.) was will man mehr. hindert mich aber nicht daran, interessehalber mal einsn blick in die runde zu werfen.
    Zuletzt geändert von longueval; 13.07.2019, 18:00.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      Schon schad...

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        wie gez da mit der bronzenen? gangwerte?
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          vom Bilder her

          gefällt mir die besser...

          eleganter, bei gleichem Informationsgrad...
          Zuletzt geändert von debonoo; 13.07.2019, 19:46.

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            das Video bringt sie zur Geltung...

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              Zitat von longueval Beitrag anzeigen
              wie gez da mit der bronzenen? gangwerte?
              -4 wenn ich sie auch ueber Nacht am Handgelenk.....geht runter auf so -2,5 wenn ich sie regelmaessig aufs Gsicht aufn Nachttisch leg......was ich ned mach wenn wir unterwegs...

              Die Frau hat jetzt als Reiseuhr a GMT von Steinhart, 39mm, die liegt bei so +4,5....also wenn mir gemeinsam unterwegs liegt die tatsaechliche Zeit grad dazwischen den beiden.....;-)...., ihre wird so um die 2 Sekunden langsamer wenn sie auf der Krone steht....

              Alle Angaben natuerlich unverbindlich.......ich hab am Anfang etwas gnauer nachgeschaut, mit dem hier






              Jetzt ists mir egal, stells halt all 2 Wochen....am Anfang hab ich taeglich gemessen......weils mich halt interessiert hat.....

              Ma koennt die nun feinregulieren lassen, brauchen tu ichs nicht...vielleicht bei am Service, in 5 oder so Jahren....in am Reinraum.. ;-)

              Meine alte Tag Heuer 2000, a Quartz, ist natuerlich in aner anderen Liga, da muss ich halt all 2 Monate des Datum.....die JLC Reverso der Frau hat so a winzigkleines Sekundending, da weiss ma nix gnaues....bzw da schau ich gar nicht...die hat auch an Handaufzug und wird halt gstellt und aufgzogen wenn ma sie braucht...

              Patinamaessig macht sich die Bronze, bin ja jetzt wieder weg, Salzwasser, ab naechster Woche...schauen wie sie dann rauskommt....Kratzer hat sie auch schon, grad so am Aluminiumeinsatz am Drehring... :-)

              Die wird noch was...
              Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2019, 21:34.

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                die gangwerte sind eh gut, was willst mehr, das ist für dieses eta werk total gut. da brauchst nix herumregulieren lassen.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  Voellig ausreichend, wie Du sagst....

                  Hab mich eh scho gwundert, wieso ich mir des antu, des taegliche messen...

                  Aber ma wird halt narrisch, aufs Alter....mit all dem was ma da ploetzlich lesen kann...wenn ma will...

                  Die Frau hats ja eh nicht verstanden, was ich da mit der Messerei, aber die ist halt a ghoerigs Stueck intelligenter....als i....
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2019, 23:38.

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren

                    die frauen, die besseren sind ein ausbund an praktischer vernunft, leider kann man sich davon nix abschneiden.

                    die männer kümmern sich und die frauen machen kopfschüttelnd und denken sich "sind halt buben". ich mag das, wenn man gemeinsam darüber aus den augenwinkeln grinsen kann.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren

                      "Du bist noch immer mehr als Gold wert
                      Klingst immer noch wie Liebe
                      Beständig mehr als ich je wollte "

                      So istse....wobei smir schon ganz kraeftig auf den Wecker gehen kann....

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        wer niemals nervt, werfe den ersten stein ...
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          Auf die Palme bringt mich eigentlich nur mei Mutter, mei Tochter und mei Frau...

                          Da alle 3 ned miteinander verwandt ists eh klar wo des Problem liegt....

                          Wobei mei Mutter und mei Tochter halt scho.....also bin ichs ned alleine...

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            ...Weiber...:C

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              ...gebenedeit seiens....

                              Kommentar


                                AW: Armbanduhren

                                Yo, nur sollen die einem nicht ständig auf den Wecker gehen und einfach mal machen was man denen sagt. Zumindest dann wenn man mehr Ahnung von der Sache hat...ich sach' denen ja auch nicht wie sie meine T-Shirts zu bügeln haben.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍