Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T&A Music Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von HiFi_Addicted
    Von Flac ist der Sourcecode zu bekommen. Notfalls kann man es so selbst auf eine neue Architektur portieren.

    MfG Christoph
    Glaubst du wirklich, dass das jetzt eine brauchbare Information für mich ist?

    Diese Dinge müssen DAU-kompatibel sein. Ich fühle mich den DAUs sehr verbunden :I

    Kommentar


      #17
      Somit bekommt man auf eine externe 300GB Festplatte (ist heute einen normale Größe) schon einmal weit über 100 CDs.
      also ich komm da auf 1000 CD's, david.

      Kommentar


        #18
        Aus dem Sourcecode werden mit einem Compiler die erst dann lauffähigen Binarys erzeugt. i386 bzw IA-32 was jetzt bei den meisten noch in verwendung ist liegt im Sterben und wird durch x86-64 bzw AMD64 bzw EM64T ersetzt.

        Diese Prozessoren brauchen um optimal zu funktionieren (nicht über den Compatibility Mode) eben neue Binarys die wieder aus der Sourcecode erzeugt werden können. Nachdem der einfach so zu bekommen ist kann man das sogar selbst machen mit dem C++ Compiler von Intel zB.

        MfG Christoph

        Kommentar


          #19
          Original von HiFi_Addicted
          Aus dem Sourcecode werden mit einem Compiler die erst dann lauffähigen Binarys erzeugt. i386 bzw IA-32 was jetzt bei den meisten noch in verwendung ist liegt im Sterben und wird durch x86-64 bzw AMD64 bzw EM64T ersetzt.

          Diese Prozessoren brauchen um optimal zu funktionieren (nicht über den Compatibility Mode) eben neue Binarys die wieder aus der Sourcecode erzeugt werden können. Nachdem der einfach so zu bekommen ist kann man das sogar selbst machen mit dem C++ Compiler von Intel zB.

          MfG Christoph
          :G :L

          "Könnt ich bitte einen gescheiten Compiler haben?"

          "Aber gern, welche Farbe?"

          "No schwarz, dass er zur Anlage passt"

          "20 dag reichen?

          "Es darf ruhig ein bisserl mehr sein. Wo ist übrigens der nächste Bipa,
          ich brauch noch ein Handvoll Binarys?"

          :W

          Kommentar


            #20
            Übrigens, David!

            Der Powerplant ist nichts für mich, oder? Wäre geil mir einer einzigen Fernbedinung.....

            Gibt es eigentlich externe Phono-pres mit Lautstärkenregelung?

            Kommentar


              #21
              Original von Che55e
              Somit bekommt man auf eine externe 300GB Festplatte (ist heute einen normale Größe) schon einmal weit über 100 CDs.
              also ich komm da auf 1000 CD's, david.
              Die 1000 Alben die ich jetzt zufällig aus meinem Archiv ausgewählt habe brauchen rund 360 GB.

              MfG Christoph

              Kommentar


                #22
                Jaklar...schau mal bei PS-Audio :E

                Kommentar


                  #23
                  Original von Che55e
                  Somit bekommt man auf eine externe 300GB Festplatte (ist heute einen normale Größe) schon einmal weit über 100 CDs.
                  also ich komm da auf 1000 CD's, david.
                  Ja, ich auch, habe eine Null vergessen. ;)

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    nach Auskunft der technischen Beratung von T&A ist die Lautstärkeregelung beim Music Player „eine analoge Lautstärkeregelung über einen IC“.

                    Wie ist denn eine derartige Lautstärkeregelung einzuschätzen? Digitale Lautstärkeregelung ist hier ja negativ bewertet worden.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Die Burr Brown Digital Potis sind jedenfalsl ohen Fehl und Tadel. Du kannst dir sicher sein dass so ein IC drinnen steckt.

                      MfG Christoph

                      Kommentar


                        #26
                        Hä, kapier ich jetzt nicht. Die haben mir gesagt, dass es eine analoge Lautstärkeregelung wär’ aber eben nicht über Poti sondern IC...

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, das stimmt, ich habe die Geräte im Geschäft. Ist ein normales Poti drinnen.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Christoph, hallo David,

                            jetzt bin ich ganz konfus. Die von T&A sagen, da wär’ eine analoge Regelung über IC drin. Das wäre nach meiner Meinung etwas anderes als ein analoger Poti und auch etwas anderes als eine digitale Lautstärke-Regelung.

                            Was is’es denn jetzt Poti oder IC. Digital oder analog? Und taugt des was?

                            Grüße

                            Kommentar


                              #29
                              Der IC wird digital angesteuert aber das Audiosignal wird analog verarbeitet;)

                              Ich hab sowas gemeint:
                              TI’s PGA2310 is a +/-15-V stereo audio volume control with low gain error (0.05). Find parameters, ordering and quality information


                              Die dinger werden gerne als Digital Poti bezeichent.

                              MfG Christoph

                              Kommentar


                                #30
                                Ahh, jetzt hab' ich's kapiert..danke...

                                Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍