Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....alles Andere können Sie vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Matthias,

    :M :S

    Grüße
    THomas

    Kommentar


      #32
      Original von dr.matt

      PS: Der Reinhard ist natürlich nicht gemeint, der gibt mir immer Bier.

      mhhhh, jaaaaa, dort kann man sich also Boxen schön saufen...... :S ;)

      Kommentar


        #33
        Wenn er die richtige Biersorte hätte (Jever) :E

        Kommentar


          #34
          Um dieses feine Hopfengetränk handelt es sich:


          Kommentar


            #35
            Original von April Wine
            Wenn er die richtige Biersorte hätte (Jever) :E
            Wie wärs mit Warsteiner oder Köpi? :D

            Grüße
            Thomas

            Kommentar


              #36
              Original von alex8529

              mhhhh, jaaaaa, dort kann man sich also Boxen schön saufen...... :S ;)
              Hi Frank,

              daß klappt nicht nur bei den Speakern..... :D


              Kommentar


                #37
                Original von amicus
                Original von April Wine
                Wenn er die richtige Biersorte hätte (Jever) :E
                Wie wärs mit Warsteiner oder Köpi? :D

                Grüße
                Thomas
                @ Thomas weisst Du was Bernd mit 11 Jahre meinte? :Y
                @ Matthias das Bier kenne ich nicht. Bayrische sind aber von Haus aus nicht unbedingt meine Sache.

                Kommentar


                  #38
                  Hi MAtthias, so viel Bier könnte ich gar nicht saufen.

                  Kommentar


                    #39
                    Original von dr.matt
                    Original von alex8529

                    mhhhh, jaaaaa, dort kann man sich also Boxen schön saufen...... :S ;)
                    Hi Frank,

                    daß klappt nicht nur bei den Speakern..... :D


                    Und nicht nur bei der Kanzlerin! :D

                    wieder ein Neuer

                    Gruß
                    BERND

                    PS: anklicken auf eigene Gefahr. :S

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Bernd, Matthias scheint das versucht zuhaben (das mit dem Bier) :W

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Bernd,

                        dieser Händler, der sich das Polster geschaffen hat, hat ja auch Jahre lang zielgerichtet daran gearbeitet.
                        Es ist ein Mensch, der zielgerichtet die Ärmel hochkrempelt und loslegt...und zwar nicht mit Schwatzen.
                        Er hat viel gearbeitet, während Andere sich einen schönen Lenz gemacht haben.
                        Ich kenne ihn persönlich und habe Hochachtung davor, was er sich im Laufe seines schon etwas länger währenden Lebens mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem wirtschaftlichen Geschick geschaffen hat.

                        Das liegt vielleicht auch daran, daß ich als eingefleischter Lebemensch diese Fähigkeiten nicht besitze. Da ich aber auch schon ein recht arbeitsreiches Leben hinter mir habe, weiß ich auch, was es bedeutet, so viel zu arbeiten.

                        Diese viele Arbeit neide ich ihm nicht :H

                        Grüßle vom Charly

                        Kommentar


                          #42
                          Original von Charly
                          Hallo Bernd,

                          dieser Händler, der sich das Polster geschaffen hat, hat ja auch Jahre lang zielgerichtet daran gearbeitet.
                          Es ist ein Mensch, der zielgerichtet die Ärmel hochkrempelt und loslegt...und zwar nicht mit Schwatzen.
                          Er hat viel gearbeitet, während Andere sich einen schönen Lenz gemacht haben.
                          Ich kenne ihn persönlich und habe Hochachtung davor, was er sich im Laufe seines schon etwas länger währenden Lebens mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem wirtschaftlichen Geschick geschaffen hat.

                          Das liegt vielleicht auch daran, daß ich als eingefleischter Lebemensch diese Fähigkeiten nicht besitze. Da ich aber auch schon ein recht arbeitsreiches Leben hinter mir habe, weiß ich auch, was es bedeutet, so viel zu arbeiten.

                          Diese viele Arbeit neide ich ihm nicht :H

                          Grüßle vom Charly
                          Ich doch auch nicht. Ich schätze ihn als Person und als Händler, wenn er auch etwas andere Ansichten und Erfahrungen hat. Mein Beitrag ist rein "ironischer" Natur, das dürfte besagter Händler auch wissen, hin und wieder telefonieren wir ja schliesslich auch und wissen einander einzuschätzen.

                          Wollte ich nur klargestellt wissen.

                          Gruß
                          BERND

                          Kommentar


                            #43
                            Na, dann ist es ja jetzt wohl raus - auch für Diejenigen, die bisher nicht wussten wer gemeint ist.

                            Und es ist so wie Charly schreibt (danke für deine netten Worte ;)). Ich war nie faul, habe immer ein klares Ziel vor Augen gehabt und habe darauf mit viel Einsatz - teilweise auch mit viel Risiko - hingearbeitet. Auf die Schnauze bin ich aber auch einige Male gefallen. Es war nicht immer alles nur rosig. Aber das hat mich nur zu noch mehr Leistung angestachelt.
                            Im Übrigen habe ich alles was ich heute habe nicht mit den HiFi Geschäft geschaffen. Davon kann man nicht reich werden und ich bin's auch nicht. Ich zahle mir selbst nur ein sehr kärgliches Gehalt und lebe nicht in Saus- und Braus.

                            Das Um- und Auf ist eine gute Partnerschaft und Gesundheit. Ich habe beides und bin deshalb glücklich. Kommt dann noch Ehrgeiz dazu, kann Vieles gelingen. Wahrscheinlich entgehen mir viele andere Lebensfreuden, man kann halt nicht alles haben.

                            Wieder zum Thema:
                            Ich habe auf unserer Klangbilder Messe eigentlich das Gegenteil erlebt. Zumindest nach außen hin. Habe sogar einige Vertreter miteinander bekannt gemacht, die sich nach der Messe auf ein Bier treffen wollten. Die Szene wird immer kleiner und gleicht immer mehr einer großen Familie. Die Kunden allerdings auch. Jedes Jahr denke ich mir, dass ich mindestens die Hälfte der Messebesucher kenne.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #44
                              Original von April Wine
                              @ Thomas weisst Du was Bernd mit 11 Jahre meinte? :Y
                              Wenn ich schon was auf die Birne bekomme, dann will ich wenigstens wissen wofür.



                              Grüße
                              Thomas

                              Kommentar


                                #45
                                Ah, jetzt weiss ich was mit 11 Jahre gemeint war.
                                Die Zahl viel nur im Zusammenhang mit norddeutschen Hifi-Händlern.
                                Deswegen stand ich auf dem Schlauch (Gibst dafür eigentlich auch ein Smiie?)

                                @ Thomas
                                Zitat:
                                Original von April Wine
                                Wenn er die richtige Biersorte hätte (Jever) :E


                                Wie wärs mit Warsteiner oder Köpi? :D

                                Grüße
                                Thomas

                                Dafür arsteiner :J

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍