Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....alles Andere können Sie vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Charly
    Hallo Nicki :S

    Grüßle vom Charly
    Servus Charly,

    Cheers...
    :S

    Kommentar


      #17
      Hallo Nicki,

      so ist es !
      Du erzählst den Kunden was er hören möchte und beeinflusst ihn damit in seiner weiteren Handlung. :X Mir war das damals schon ein wenig peinlich,weil mir gleich klar war,dass nur etwas an den Mann gebracht werden möchte. :N
      Bis zu seiner "Insolvenz" habe ich ihn nie verraten,dass mir die B&W`s klanglich sogar außerordentlich gut gefallen haben. :D


      :S

      Kommentar


        #18
        Ick koff bei Bolle.......................... :D

        Kommentar


          #19
          Original von dr.matt
          Ick koff bei Bolle.......................... :D
          Bolle ist doch Edeka,mir zu teuer.

          PS : Bin ein Aldi Fan. :E :A

          Kommentar


            #20
            @Milon

            Ich gehe ganz gerne zu Feinkost Albrecht :B :D

            Kommentar


              #21
              Original von Karsten_K
              @Milon

              Ich gehe ganz gerne zu Feinkost Albrecht :B :D
              Hallo Karsten,

              ich musste mich halt entscheiden,entweder Essen oder HiFi(man kann nicht alles haben im Leben :D ).

              PS : Ich hoffe,dass deine Wahrnehmung nicht auch so verzogen ist wie dein Bild(sieht ein wenig verzerrt aus :P),ansonsten würde es Aldi auch tun. :Z :S

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                also ich habe es auch schon ganz schön dicke erlebt. Als ich mir vor Jahren meine Canton kaufen wollte, meinte der Verkäufer glatt, die taugt nichts. Er hat sich dann sehr unwillig dazu herabgelassen, mir in einer Ecke die Box zu höen.

                Als ich auf der Suche nach einen CD-Player war und mein Interesse an einen Accuphase bekundete, hatte der Verkäufer keine Motivation mir das Gerät anzuschließen und mich hören zu lassen, obwohl ich im Laden der einzige Kunde war. So etwas würde nur mit Termin, wie beim Onkel Doktor, mit Termin möglich. Ich war sprachlos. Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

                Grüße
                Thomas

                Kommentar


                  #23
                  Original von amicus

                  Als ich auf der Suche nach einen CD-Player war und mein Interesse an einen Accuphase bekundete, hatte der Verkäufer keine Motivation mir das Gerät anzuschließen und mich hören zu lassen, obwohl ich im Laden der einzige Kunde war. So etwas würde nur mit Termin, wie beim Onkel Doktor, mit Termin möglich. Ich war sprachlos. Sachen gibts, die gibt es gar nicht.
                  Hallo Thomas,

                  und Du bist Dir ganz sicher, dass dieser Händler noch 'aktiv' ist?

                  Wer selbst bei einem be-KUNDE-ten Interesse an einem Accuphase nicht in die Puschen kommt, der hat bestimmt ganz bald wegen Reichtum geschlossen... :X


                  LG, Nicki

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Nicki,

                    :B

                    ich weiß, das der Händler noch aktiv ist.

                    Vielleicht lag es ja daran, das ich meine 13jährige Tochter dabei hatte oder das ich nicht mit einen Zweireiher bekleidet war oder das ich nicht mit einem Daimler auf dem Kundenparkplatz gefahren bin. :Y

                    Liebe Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt in München Hifi-Geschäfte, wenn Du dort nicht mit einer Nobelkarosse vor dem Eingang parkst, sprechen die Dich nicht mal an............... :C

                      Kein Scherz !!!

                      PS: Der Reinhard ist natürlich nicht gemeint, der gibt mir immer Bier. :D

                      :S

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        wenn ein Händler nur Häme für nicht vertriebene Produkte hat, anstatt mir die Vorzüge seiner offenbaren zu können, dann kehre ich um - und zwar stehenden Fusses. Ich habe schon viele Händler kennengelernt. Davon kann ich eine Hand voll als kompetent bezeichnen, die wirklich was von ihrem Fach verstehen, der Rest war zu 80% gute Geschäftsmänner, die restlichen 20% verteilen sich auf Dampfplauderer.

                        Und das ich bei einem nicht hören konnte - obwohl der Laden leer war - habe ich in einem Hamburger Geschäft auch schon erlebt. Die Glastüren blieben zu, obwohl sich drei Verkäufer langweilten. Entweder sah ich nicht genug nach Geld aus, oder deren Tarifgehalt ist für sie ausreichend.

                        Gruß
                        BERND

                        PS: die HIFI-Abteilung des ehemals "grössten" in HH ist drastisch kleiner geworden. So fängt es immer an. :T

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Tympanum
                          Original von amicus

                          Als ich auf der Suche nach einen CD-Player war und mein Interesse an einen Accuphase bekundete, hatte der Verkäufer keine Motivation mir das Gerät anzuschließen und mich hören zu lassen, obwohl ich im Laden der einzige Kunde war. So etwas würde nur mit Termin, wie beim Onkel Doktor, mit Termin möglich. Ich war sprachlos. Sachen gibts, die gibt es gar nicht.
                          Hallo Thomas,

                          und Du bist Dir ganz sicher, dass dieser Händler noch 'aktiv' ist?

                          Wer selbst bei einem be-KUNDE-ten Interesse an einem Accuphase nicht in die Puschen kommt, der hat bestimmt ganz bald wegen Reichtum geschlossen... :X


                          LG, Nicki
                          Es soll ja Händler geben, die haben ein finanzielles Polster, mit dem sie sich - sagen wir mal: 11 Jahre? - zur Ruhe setzen könnten. :W

                          Gruß
                          BERND

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Schärfer mit Senf
                            Hallo,


                            Und das ich bei einem nicht hören konnte - obwohl der Laden leer war - habe ich in einem Hamburger Geschäft auch schon erlebt. Die Glastüren blieben zu, obwohl sich drei Verkäufer langweilten. Entweder sah ich nicht genug nach Geld aus, oder deren Tarifgehalt ist für sie ausreichend.

                            Gruß
                            BERND

                            PS: die HIFI-Abteilung des ehemals "grössten" in HH ist drastisch kleiner geworden. So fängt es immer an. :T
                            Hi Bernd,

                            ich weiß welchen Laden du meinst.
                            :S

                            Grüße
                            Thomas

                            Kommentar


                              #29
                              Original von dr.matt
                              Es gibt in München Hifi-Geschäfte, wenn Du dort nicht mit einer Nobelkarosse vor dem Eingang parkst, sprechen die Dich nicht mal an............... :C

                              Kein Scherz !!!

                              PS: Der Reinhard ist natürlich nicht gemeint, der gibt mir immer Bier. :D

                              :S
                              Hallo Matthias,

                              tröstlich, das nicht nur ich solche bescheidenen Erfahrungen gemacht habe.

                              :S
                              Grüße
                              Thomas

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Thomas,

                                manchmal erlebt man Sachen, da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln................

                                :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍