Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....alles Andere können Sie vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von pinoccio
    Warum redet ihr eigentlich darüber?

    Wenn ihr es so tun würdet wie ihr das so gerne blumig beschreibt, dann würden euch die Knochen aus der vergangenen Nacht wenigstens weh tun :D

    Gruss
    Stefan
    der war gut :D

    Kommentar


      Hallo Nicki,

      in unserem Alter bleibt doch nur noch das Darüberreden und die schöne Erinnerung an frühere Zeiten, als die Damen noch mit stumpfem Blick vor uns getürmt sind... :G

      Grüßle vom Charly

      Kommentar


        Wenn man feststellt, dass bestimmte Dinge, von denen man sehr gerne möchte, dass man damit in Verbindung gebracht wird, vom Umfeld aber einfach um´s verrecken nicht mit einem selber in Verbindung gebracht werden, dann sollte man überlegen woran das liegt :D

        Dazu überzugehen, sich nun selber öffentlich lautstark mit den Dingen in Verbindung zu bringen, von denen jeder sofort sieht und weiß, dass sie nicht den Tatsachen entsprechen, dass kann man als kindlich naive Trotzreaktion, die sich in Form der versuchten Provokation des vermeintlich ignoranten Umfeldes äußert, auslegen, ich deute sie eher als persönlich ( noch ? ) nicht so ganz verstandenes Pfeifen im Walde :W

        Wenn ihr es so tun würdet wie ihr das so gerne blumig beschreibt, dann würden euch die Knochen aus der vergangenen Nacht wenigstens weh tun
        Und die Textbeiträge müßten dann erfahrungsgemäß deutlich mehr Rächtschreibfuhler aufwaisen. :P

        gruß gangster

        Kommentar


          Hallo Gangster,

          was gesagt oder geschrieben wird, spielt doch überhaupt keine Rolle. Im Endeffekt zählt doch nur, ob deine Ladies dich mit blitzenden Augen immer wieder herausfordern oder dieses lieber irgendwie vermeiden. Das gilt nunmal für jeden, was mich einschließt. Ist doch ganz einfach.

          Grüßle vom Charly

          Kommentar


            Rächschreibfuhler, du hast die Rächschreibfuhler vergessen... :D

            gruß gangster

            Kommentar


              Original von Charly
              Im Endeffekt zählt doch nur, ob deine Ladies dich mit blitzenden Augen immer wieder herausfordern oder dieses lieber irgendwie vermeiden.
              irgendwo habe ich das schon einmal gelesen... deja vu! (fehlende accents bitte dazudenken)

              lg, Wolfgang

              Kommentar


                Original von HifiaktivIch glaube dir gerne, dass das jetzt mit A. A. besser ist, aber das wäre auch noch mit etlichen anderen Verstärkern besser.
                Hallo David,

                natürlich ,ganz bestimmt sogar,,ich habe auch nicht 10 oder mehr VV oder Vor-End Kombis´gegen einander verglichen.Eins meiner Limit´s stellt z.b. mein verfügbares Budget da,denn monatl. Zahlungen mag ich nicht ,auch wenn dies wohl in Mode kommt.(wenn ich mir so die Händlerwerbungen anschaue)


                Mit dem VV von AA (305DA) an einem völlig anderen LSP war es genau umgekehrt,grauenhaft,sorry!(da klang der 3.2 sehr gut dagegen)
                Ich bin jedenfalls froh, das ich da wertfrei nochmal auf AA zurück gegriffen habe.


                PS:
                habe mir heute gerade neue Kabel ausgeliehen,bin u.a. gespannt wie gut der DA Wandler der neuen Vorstufe gegen den verbauten meines CDP klingt!

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍