Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....alles Andere können Sie vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo gangster,

    es geht weder um mich, noch um meine Frau. Ich habe keinerlei Aussagen über meine Fähigkeiten als Liebhaber gemacht. Für mich gelten die gleichen Kriterien, die ich beschrieben habe. Ich als Träumer und Phantast kann mir die Realität allerdings schönträumen. Die wirklichen Realisten müssen halt mit ihrer realen Erkenntnis leben. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, daß es unter uns ja auch einige Männer gibt, die schmunzeln und mir einfach recht geben. Das gilt natürlich nicht für die, die sich in ihrem Realitätselend entdeckt haben. Auch die können sich ihr Elend schönträumen....obwohl, dann ist man ja kein Realist mehr...oder man bleibt nur Realist in irgendeiner Beliebigkeitsform.

    Den Spiegel-Artikel brauchen wir nicht wieder aufrollen. Der Redakteur war nicht legitimiert, meinen Namen als Kühlerfigur für sein einseitiges Statement zu mißbrauchen.

    Grüße vom Charly

    Kommentar


      Original von dr.matt
      Trotzdem David, es kann und darf nicht länger sein, daß du manchen Usern "Idiotenfreiheit" einräumst und dafür andere Mitglieder verhältnismäßig schnell vor die Tür setzt.

      Das habe ich Dir schon des öfteren genau so gesagt....................... :P
      Ich habe kein Problem damit, dass einige User hier eine Art autobiographischen Blog reinstellen. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

      gruß gangster

      Kommentar


        Original von dr.matt
        Trotzdem David, es kann und darf nicht länger sein, daß du manchen Usern "Idiotenfreiheit" einräumst und dafür andere Mitglieder verhältnismäßig schnell vor die Tür setzt.

        Das habe ich Dir schon des öfteren genau so gesagt....................... :P
        Hallo,

        zumal durch die Blume nicht anderes getan wird. :I

        Kommentar


          Original von Hifiaktiv

          Admin und gewerblicher Teilnehmer
          Wir wollen hier keine Pöbelei, Respektlosigkeit, Geringschätzigkeit und Unfreundlichkeit. Wir dulden auch keine "Seitenhiebe" in Richtung anderer Foren oder deren Mitglieder.


          Charly versucht immer wieder, hier ein bisschen zu provozieren.
          AHA, also Provokationen sind erlaubt, OK :T

          Kommentar


            Original von Hifiaktiv
            Charly versucht immer wieder, hier ein bisschen zu provozieren.
            Zu seinem Pech findet er aber hier nicht die Leute vor, die darauf wutentbrannt einsteigen. Das funktioniert im HF besser und zwar mit Leuten, die wir genau aus diesem Grund hier verabschieden mussten.

            Wir sind hier ein friedliches "Völkchen", bitte das zur Kenntnis zu nehmen.

            Gruß
            David
            Hallo David,

            jedes Statement in einer Diskussion provoziert den Andersdenkenden. Du hast dir doch mit diesem Forum auf die Fahne geschrieben, mit den Phantasten und Träumern aufzuräumen. Ich habe mir dann überlegt, mit welchen Phantastereien und Träumereien dann auch aufzuräumen wäre.
            Für Männer ist das Thema Liebhaber ein Reizthema, welchem sich so mancher nicht realitätsbezogen nähern möchte. Das kann ich ja gut verstehen. Deshalb habe ich genau dieses Thema gewählt. Deswegen braucht doch kein Streit erwachsen. Es gibt doch noch jede Menge gute Ausreden, die das Selbstwertgefühl wieder in Ordnung bringen.

            Diese, meine Provokation unterscheidet sich doch nicht von den ständigen Provokationen gegen die Träumer.

            Grüßle vom Charly

            Kommentar


              Hallo Lia,

              ich muß doch die explizite Lebenssituation anderer Menschen gar nicht kennen. Es reicht doch, wenn der Leser meiner Zeilen seine eigene Situation kennt und sich für sich ganz allein dann mehr oder weniger realistisch einschätzt.
              Viele Männer und Frauen werden mit meinen Kriterien doch gar keine Probleme haben.

              Grüßle vom Charly

              Kommentar


                Provokationen gehen nicht spurlos an uns vorbei. Die Leute welche "zündeln" bekommen zumindest einmal einen Hinweis per PN.

                Charly hat hier keine Sonderstellung, die habe ich in seinem Forum auch nicht.

                Und das ist auch (in beiden Richtungen) gut so.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Original von Charly
                  Es gibt doch noch jede Menge gute Ausreden, die das Selbstwertgefühl wieder in Ordnung bringen.
                  So aus dem Zusammenhang gerissen finde ich diesen Satz genial

                  So ganz ohne Provokationen wäre das Leben doch ein wenig langweilig, und ist ja auch immer
                  Standortabhängig ob und was man als solche auffasst. :P

                  Solange der Ton ein den Forenregeln angemessener ist, habe ich damit keine Probleme.
                  Foren habens so an sich, dass man nach dem von einem geschriebenen beurteilt wird. ;)

                  Kommentar


                    Original von alex8529
                    Original von Hifiaktiv

                    Admin und gewerblicher Teilnehmer
                    Wir wollen hier keine Pöbelei, Respektlosigkeit, Geringschätzigkeit und Unfreundlichkeit. Wir dulden auch keine "Seitenhiebe" in Richtung anderer Foren oder deren Mitglieder.


                    Charly versucht immer wieder, hier ein bisschen zu provozieren.
                    AHA, also Provokationen sind erlaubt, OK :T

                    Hallo Frank,

                    David hat sich schon geschickt ausgedrückt. Er gebrauchte in diesem Zusammenhang das Wörtchen: "versucht" - dies schrenkt natürlich den Provokationserfolg unendlich ein. Es wäre natürlich zu diskutieren, ob schon der "Versuch" strafbar ist. Sollte er die Forumsregeln dahingehend ändern? :D ;)

                    LG, Nicki
                    PS...nein,nein... so ganz Unrecht hast Du nicht, Frank - nicht so "ganz"!
                    *lol*

                    Kommentar


                      Hallo,

                      vielleicht könnten wir Charlys Befindlichkeiten zukünftig in den passenden Thread verschieben,langsam wird es nämlich langweilig. :P

                      Kommentar


                        Original von CharlyDu hast dir doch mit diesem Forum auf die Fahne geschrieben, mit den Phantasten und Träumern aufzuräumen. Ich habe mir dann überlegt, mit welchen Phantastereien und Träumereien dann auch aufzuräumen wäre.
                        Für Männer ist das Thema Liebhaber ein Reizthema, welchem sich so mancher nicht realitätsbezogen nähern möchte. Das kann ich ja gut verstehen. Deshalb habe ich genau dieses Thema gewählt. Deswegen braucht doch kein Streit erwachsen. Es gibt doch noch jede Menge gute Ausreden, die das Selbstwertgefühl wieder in Ordnung bringen.

                        Diese, meine Provokation unterscheidet sich doch nicht von den ständigen Provokationen gegen die Träumer.

                        Grüßle vom Charly
                        Hi Charly
                        Wenn ich das jetzt mit Deinem Anliegen die Hifiträumer doch ruhig weiterträumen zu lassen in Zusammenhang stelle, dann bist Du der Meinung, dass man als Frau dem Manne lieber vortäuschen sollte, er sei ein guter Liebhaber um ihn nicht aus seinen Träumen zu reissen? :J :D

                        Da muss ich wohl was falsch interpretiert haben,
                        denn so wird das mE nix mit dem guten Liebhaber ;)

                        Nein, Probleme habe ich mit Deinen Einlassungen nicht, sie passen nur nicht zum Thema hier aber immerhin hast Du mich jetzt direkt auch mal zum Schmunzeln gebracht ;)

                        Gruss
                        Lia

                        Kommentar


                          Original von Dr.Who
                          Hallo,

                          vielleicht könnten wir Charlys Befindlichkeiten zukünftig in den passenden Thread verschieben,langsam wird es nämlich langweilig. :P
                          Hallo Milon,

                          von welchen Befindlichkeiten sprichst du? Ich bin mit mir ganz im reinen. :N

                          Wenn es langweilig ist, wird sich das Thema einfach von selbst erledigen.

                          Wichtig ist, daß niemand beleidigt wird.

                          Grüßle vom Charly

                          Kommentar


                            Original von Charly

                            Wenn es langweilig ist, wird sich das Thema einfach von selbst erledigen.

                            Wichtig ist, daß niemand beleidigt wird.
                            ...so ist recht - niemanden beleidigen und schön weitermachen! Es ist einfach köstlich hier... *lol* :N :D :N :D :N :D


                            LG, Nicki

                            Kommentar


                              Original von Charly
                              Wichtig ist, daß niemand beleidigt wird.
                              Grüßle vom Charly
                              Eine kaum lösbare Aufgabe, manchmal genügt es doch schon mal nicht der selben Meinung zu sein :D

                              Kommentar


                                Hallo Charly,

                                dafür haben wir doch aber einen hauseigenen Thread.

                                PS : Ich mache gerne einen Liebhaber-Thread für dich auf. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍